Hallo,
für was braucht ein Clan ein Public-Server? Wenn das über deine finanziellen Mittel geht, bestell den Public-Server ab. Zudem gibt es anbieter die vom Preis sehr viel billiger sind
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
für was braucht ein Clan ein Public-Server? Wenn das über deine finanziellen Mittel geht, bestell den Public-Server ab. Zudem gibt es anbieter die vom Preis sehr viel billiger sind
Hallo,
um solchen Problemen aus dem Weg zu gehen, sollte man die Kündigung per Post raus schicken sowie per Einschreiben & Rückschein. Beim Rückschein muss nämlich jemand unterschreiben und du bekommst eine bestätigung nach Hause . So kündige ich immer und hatte nie Probleme!
Ich darf nun im übrigen Ankündigen das ich myEleX mit einem Root-Server von mir Unterstützen werde (Teilsponsoring)
Hallo,
also die Domain funktionert bei mir nun einwandfrei.
Nur finde ich das Design ein wenig umpassend.
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich bekannt geben, das der Root-Server mit sofortiger Wirkung einer Community gesponsort wurde. Der glückliche erhält eine PN.
Gruß
Shadow
Hallo,
ich hatte schon ein Auge auf MyLex, aber auch nur wenn das auf picfront gehostete Design kommt und ich per PN belästigt wurde
Support im Bereich Gameserver (verschiedene Games);
Ich widme mich seit dem 14. Lebensjahr dem Bereich GameServer und habe auch 6 Jahre UNIX Erfahrung die ich auch gerne teilen möchte.
(Oder vielleicht einen Rootserver)
Für was wird ein Root-Server denn benötigt?
Das sieht so rauskopiert & unfertig aus.
Hi,
ich habe mein Sponsoring auch in anderen Foren vorgeschlagen und bekomme auch teilweiße die doppelten Angebote. Aber es sind schon verdammt gute Angebote dabei! Und anfang August habe ich meine Auswahl 1oo% getroffen
Da habe ich mich nicht festgesetzt.
Ich will nur was zu tun haben, am liebsten was in der Organisation / Technik
Ich sage nicht, das es ein Clan sein muss.
Es bewerben sich bisher fast nur Clans
Dafür gibt es ja auch was
Abgelehnt.
Anscheinend werden meine Anforderungen komplett ignoriert?
Ich will ihn ja auch nicht vermieten, sondern versponsorn. Also GS Plätze drauf
Hallo,
gerade genau jetzt bin ich mit dem Umbau fertig geworden.
Hier ein paar Infos zu dem Server:
CPU: Intel Core2Duo E6600
Taktfrequenz: 2.40GhZ
HDD: 80 GB.
RAM: Kingston DDR2 2GB 800MHz
Gameserver Flatrate (Echte Flatrate auf 100MBit, ohne Einschränkung)
Serverstandort: Frankfurt / Main
Aber um GameServer anbieten zu können, brauche ich ja eine Firma / Gewerbe mit einer entsprechenden Steuernummer und USD-ID!
Hallo,
bewerbe dich wie jeder andere hier bitte.
Denn ein Root-Server ist ja auch nicht billig.. und will man nicht an jeden x-beliebigen versponsorn.
Alles anzeigenHallo,
hier mit bewerbe ich mich um den Root Server
Mein Clan würde ihn für gameserver und TS Server benutzen
Ich würde 8 von den TS Servern für mein Forum benutzen und sie dort zum versponsorn zur verfügung stellen
die anderne beiden für meinen clan
in Meinem forumn geht es eig um alles, von Game Fragen bis sony vegas, photoshop ect.
Wir werden viele Tutorials für Photoshop Sony Vegas Servern (gameserver auf root installieren) online stellen.
es dauert halt noch paar wochen bis es online ist Hallo,
ich bin Julian D. und der Clanleader von TeaM.eXactlY unsere Homepage lautet: [url]www.exactly-gamig.de
Wir hätten große intresse an einem Root Server da wir ein etwas neuerer CLan sind und man mit einem War Server nicht viel Werbung bekommt für den Clan.
Hier mal paar Informationen:
Homepage: www.exactly-gaming.de
Clantag: TeaM.eXactlY
Durschschnitts Alter des Clans: 17
Gründung: 22.Mai.2009
HP visits: ca. 30
Was bieten wir:
Banner als Sponsor: 88x31 und 468x60
Werbung auf den Server in der Modt.txt
Banner als Partner: 88x31
Wir bestizen ein eigenes Design (Template) für unsere Homepage, eine Domain, ein 100 SLot Ts (84.38.67.136:3333) sowie ein 10 Slot War Server. Wir haben ungefähr 15 Member und sind ein CLan der gerne zusammen SPielt und Spaß hat!
Bei weiteren Fragen meine Kontaktdaten:
HP Forum:www.exactly-gaming.de
Teamspeak:84.38.67.136:3333
e-mail:Admin@exactly-gaming.de
MfG
Julian alias. d1eSeL
Ihr erfüllt die Besuchervisits nicht.
Tut mir leid
Abgelehnt.
@ kevin-hh-93
ebenfalls abgelehnt. Grund kennst du ja aus einem anderem Forum
ZitatBitte erst im Thread vorstellen. Persönlich & dein Projekt / Clan, Community oder was du auch hast.
Vorher gebe ich nichts raus..
Hallo Hawkeye,
auch gegen ein Labber und Support Forum habe ich nichts einzuwenden.
Wieso machen euch die Neider feuer unterm Hintern?
Ich setzt euch auf jeden Fall auf meine Liste .
Hallo Hawkeye,
ich hab mir dein Forum mal angeschaut, und finde es bisher ganz interessant. Mein Interesse ist wirklich nicht abgeneigt, aber wenn es täglich derzeit nur 2 Beiträge am Tag erstellt werden, hat man ja kaum Arbeit.
Style? Gefällt mir sehr gut.
Hallo,
in einigen Threads lese ich das sie WarServer sponsorn.. haben sie je einen versponsort?
Bitte melden sie sich wieder wenn sie die Anforderungen erfüllen.
> Abgelehnt