Es wäre viellelicht hilfreich wenn Sie in ihrem Beitrag ihre Preise ergänzen würden. Dies würde interessierten Usern sicher helfen.
Mit freundlichen Grüßen.
Ps: So wäre der Titel richtig: "DESIGN 4 SALE"
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs wäre viellelicht hilfreich wenn Sie in ihrem Beitrag ihre Preise ergänzen würden. Dies würde interessierten Usern sicher helfen.
Mit freundlichen Grüßen.
Ps: So wäre der Titel richtig: "DESIGN 4 SALE"
Echt interessant was es alles so gibt. Werde mich mit den Funktionen gleich mal vertraut machen.
Sehr schön, das die Seite nun wieder da ist. Sehr nützlich.
Mit freundlichen Grüßen.
Die Domain http://support-fp.de funktioniert nicht. Ist das nur bei mir so oder besteht da ein Fehler?
Mit freundlichen Grüßen.
Das wird mit sicherheit ein nützliches Control Panel. Vielleicht ja auch für mich, aber als Betatester würde ich wohl eher Rechtschreibfehler anstatt Systemfehler finden. Scheiben Sie doch bitte noch einen Thread wenn es fertiggestellt sein sollte.
Mit freundlichen Grüßen.
Ich wünsche euch auch mal viel erfolg. Und ich denke das Angebot wird auch sehr gut ankommen.
Mit freundlichen Grüßen.
@GTA-Timeout: was versteht du unter kommertielle Nutzung?
Mit einer kommerziellen Nutzung meine ich eine Verwendung des Servers bei der ein Gewinn erziehlt wird.
@ Limo05
WICHTIG:
Ihr erhaltet nur eine Antwort, wenn Ihr den Server erhaltet. Wenn wir uns entschließen euch den Server nicht zu geben erhaltet Ihr keine Nachricht! Fragt also bitte nicht nach, wie lange die Bearbeitung eurer Anfrage noch dauert! Auch nicht per ICQ!
Mit freundlichen Grüßen.
Sieht auf jeden Fall interessant aus.
Werde es nachher mal mit meinem anderen Pc ausprobieren.
Was speilt denn das für eine Rolle? Solange er die Rechte für den Verkauf hat wovon ich jetzt mal ausgehe kann es ihnen doch egal sein wer es nun designt hat.
haben sie das designt?
Mit freundlichen Grüßen.
Wieso posten Sie den preis nicht einfach direkt im Thread?
Dann muss nicht jder interessierte User eine Pn schreiben und weiß auch sofort ob der Preis in seinem Budget liegt.
Mit freundlichen Grüßen.
Ist die kommerzielle Nutzung des Servers erlaubt?
Mit freundlichen Grüßen.
Gefällt mir. Schönes Logo!
Mit freundlichen Grüßen.
Und was würde für den Sponsor dabei herausspringen?
Mit freundlichen Grüßen, Jokke Jansen
Wie man normale Scanlines erstellt weiß ich auch. Darum ging es aber nicht. Wie gesagt Thread kann geschlossen werden.
Edit: Ich habe es nun selbst geschafft. Thread kann geschlossen werden.
Guten Tag.
Eine neue Idee ist das zwar nicht, aber eine witzige.
Da ich die Seite auf der ich einen ähnlichen Dienst gefunden hatte nach einer langen Suche immer noch nicht wiedergefunden habe, ist das Projekt nun auch für mich sehr interessant.
Ich wünsche viel Erfolg.
Ps: Der link funktioniert nicht. So müsste es gehen:
Genau das müsste der fehler sein. Das ist nicht Html sondern php.
nenne es in kontakt.php um!
Guten Tag.
Ich bin heute auf die Idee gekommen ein/mehrere Clan/Community Pakete zu versponsern
Was ist enthalten:
-Webspace: Bis zu 5 gb Speicher.
-Filesharing-Space: Bis zu 20 gb Speicher.
-Eine .de Domain (falls noch nicht vorhanden)
-Webspell, Ilch, etc auf Wunsch bereits installiert.
-Eventuell ein Clan Design (Nur bei bereits gut besuchten Clanpages)
Zurzeit kann ich leider noch keine Gameserver oder Teamspeakserver anbieten.
Die Vorraussetzungen:
Clan:
-Ein bestehender Clan mit mindestens 5 Membern.
-Nach 4-5 Monaten muss die durchschnittliche Mindestbesucherzahl von 50 echten Besuchern täglich erreicht sein.
-Die Seite muss aktiv vom Clan selbst genutzt werden.
Community:
-Eine Community mit mindestens 25 Mitgliedern.
-Nach 4-5 monaten müssen mindestens 200 Mitglieder registriert sein und aktiv an der Community teilnehmen.
Die Gegenleistung:
Clan:
-Die Gegenleistung ist lediglich ein 468 x 60 px großer Banner, der auf der Startseite und jeder Unterseite zu sehen sein muss.
Community:
-Die Gegenleistung ist ein 468 x 60 px großer Banner auf der Startseite und allen Unterseiten, sowie ein Banner unter dem erstem Beitrag in jedem 2. Forenthread. (Soweit mit der jeweiligen Software realisierbar.)
Die Bestellung:
-Die Bestellung erfolgt über diese Seite;
-über Icq: 488192733 ;
-per Email: jokke150@gmail.com
Mit freundlichen Grüßen, Jokke Jansen.
Nach "anfänglichen Schwierigkeiten" sag ich nun auch mal hallo. "Hallo"
Mit freundlichen Grüßen Jokke Jansen.
Viel spaß beim surfen! Da sieht man ja nichtmal das favicon.
Mit freundlichen Grüßen.