Beiträge von Timeout

    Mehr Informationen bitte.
    -Wie lange gibt es den Clan schon?
    -Gab es bis jetzt irgendwelche Erfolge? ESL,... etc.


    -Warum spielen in eurem Counter Strike 1.6 Sqaud nur 14 und 15 jährige? Ist das nicht verboten? Gegen die Forenregeln verstößt es jedenfalls.

    Zitat

    Auch in diesem Forum muss ich daran gehalten werden, deswegen werden alle Themen die dagegen verstoßen, geschlossen!


    Mit freundlichen Grüßen.

    Dann halt nochmal:
    Die seite wirkt total unproffessionell. Außerdem: Gibt es bei AGB kein copyright? Alles von EVANZO zu kopieren und jediglich ihren Namen einzufügen ist doch bestimmt nicht erlaubt. Oder? Ich werde mich da mal bei denen erkundigen.


    Mit freundlichen Grüßen.

    AGB lesen!

    Zitat

    7.2 Ohne vorherige schriftliche Zustimmung von FARBFLUT ist nicht gestattet, Accounts an Dritte zu übertragen oder Dritten die Nutzung eines Accounts zu ermöglichen. Insbesondere ist es ausdrücklich untersagt, Accounts oder Accountbestandteile (Ressourcen, etc.) oder den Zugang dazu zu veräußern oder auf andere Weise zu verwerten. Dies umfasst auch die Veräußerung/Verwertung von Zugangsdaten, Nutzungsrechten, die entgeltliche Kontaktanbahnung sowie ähnliche, der Umgehung dieser Regelung dienende Formulierungen. Unerlaubte Veräußerung, Verwertung, Kopie, Verbreitung, Vervielfältigung oder anderweitige Verletzung der Rechte des Betreibers werden dem geltenden Recht entsprechend verfolgt. FARBFLUT ist berechtigt, die betreffenden Accounts zu löschen und die Mitgliedschaft aus wichtigem Grund ersatzlos zu kündigen.

    Regeln lesen!

    Zitat

    Diskussionen über Raubkopien oder andere illegale Sachen werden ohne Ankündigung sofort gelöscht.


    Edit:

    Zitat

    5.7 Sofern nicht explizit durch FARBFLUT anders gestattet, darf jeder Nutzer nur ein Nutzerkonto haben.


    Mit freundlichen Grüßen.

    0/10 Einfach nur unschöne Brushes auf einem blauen Hintergrund.


    Deine Deutschlehrerin sollte man verklagen.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Zitat
    • Slicen des von mir erstellten Layouts.
    • Anpassen und Coden. Hier würde ich mich mit Ihnen unterhalten bzw. Beraten, falls die Anpassung an ein fertiges CMS erfolgt (OpenSource oder Kostenlizensiertes). Falls das Design an ein Eigenes oder gar speziell neu Entwickeltes CMS erfolgt, wäre das natürlich umso Erfreulicher, aber kein muss, sofern das Endresultat, nach eigenen Vorstellungen, gelungen ist.

    Das könnte ich übernehmen. Eine Anpassung an ein CMS wäre auch möglich.
    Bitte melden Sie sich bei mir, falls Sie Interesse haben.


    Eine Erstellung von Modulen könnte ich jedoch nicht vornehmen, da ich php nicht wirklich beherrsche. Anpassungen an bestehende Module (XHTML/CSS) wären allerdings kein Problem für mich.


    Kontaktmöglichkeiten:
    Email: jokke150@gmail.com
    Icq: 488192733