Und ich glaube, glauben hilft ihm nicht wirklich weiter. Könntest das Ding ja aber auch einfach wieder zurrückgeben wenn es nicht geht.
Beiträge von Timeout
-
-
Dafür 100 Sots? Verwendet doch Skype.
Hi wäre nett wenn ich einen bekommen könnte .
Einfach so um mit Leuten und Freundenzu quatschen
Wäre nett danke .Mit freundlichen Grüßen.
-
Sinnloser Kommentar. Bitte unterlasse sowas. Steht auch in den Regeln .
ZitatBeiträge ohne Sinn und Wert zu posten bzw. Beiträge zu verfassen, welche überhaupt nicht zum Thema passen, ist untersagt. Achten Sie auf das Thema und "spammen" Sie nicht, um eine größere Posting-Zahl zu erreichen. Wir sind hier nicht in einem Kindergarten!
Nadann Sucht mal
-
<input type="text" value="Username" style="background-image:url(images/bild.png); height:bildhöhepx; width:bildbreitepx;" />
Oder was meinen Sie?
Wie ich mache einen Button wo steht Username oder ohne das wort? username gibs n beispiel ;)^^
-
Wann editiert eigentlich mal einer den Titel? Codeing gibt es nicht.
-
so findest glaub keinen
Befürchte ich auch. Warum eigentlich immer so? Schreibt doch einfach alles hin.
-
Gimp ist grundsetzlich kein schlechtes Programm. Im grunde kann man alles was man mit Photoshop erstellen kann auch mit Gimp erstellen. Nur etwas aufwändiger, da Gimp viele Funktionen nicht bietet. (Jedenfalls nicht auf den ersten Blick.).
-
1. AGB lesen
Zitat"7.2 Ohne vorherige schriftliche Zustimmung von FARBFLUT ist nicht gestattet, Accounts an Dritte zu übertragen oder Dritten die Nutzung eines Accounts zu ermöglichen. Insbesondere ist es ausdrücklich untersagt, Accounts oder Accountbestandteile (Ressourcen, etc.) oder den Zugang dazu zu veräußern oder auf andere Weise zu verwerten. Dies umfasst auch die Veräußerung/Verwertung von Zugangsdaten, Nutzungsrechten, die entgeltliche Kontaktanbahnung sowie ähnliche, der Umgehung dieser Regelung dienende Formulierungen. Unerlaubte Veräußerung, Verwertung, Kopie, Verbreitung, Vervielfältigung oder anderweitige Verletzung der Rechte des Betreibers werden dem geltenden Recht entsprechend verfolgt. FARBFLUT ist berechtigt, die betreffenden Accounts zu löschen und die Mitgliedschaft aus wichtigem Grund ersatzlos zu kündigen."
Somit ist das Weitergeben bzw. Versponsern ihres Accounts nicht gestattet.
Außer wenn Sie für den Vorgang zahlen:
"7.3 FARBFLUT behält sich vor, die Übertragung eines Nutzerkontos oder Spielaccounts an Dritte - auch in Teilen - kostenpflichtig anzubieten."
2. Thread closen, bitte.
-
Äm. Referenzen? deviantART ?
-
OHOHO Mit Gimp gibt es auch sehr sehr viele Möglichkeiten.
naja xD mit gimp hat man nich viel auswahl 2/10
-
Stückweise ausschneiden? In Zeiten von Photoshop. Also ich weiß nicht.
-
Zu schlicht und zu einfach + viele Fehler = mangelhaft.
- Für das gesamte Design: 2/10 höchstens - eher 1/10
- Für den designerischen Aufwand: 1/10Weitere Kritik:
- So wie es aussieht ist das Design nochnicht mal fertig. (kein Logo und der Content ist auch nicht gerade ausgearbeitet)Fehler:
- http://www.picoload.de/EK1UL827,display.jpgMit freundlichen Grüßen.
-
Was ist mit den Fragen da Oben?
Solltet ihr fragen haben schickt mir doch bitte eine PM oder eine Mail info@gamecommander.eu
-
Öhm. Ich spiele ESL.
-
Okay ja. Aber nicht günstig. Und gerade das muss es ja sein, wenn man sein Produkt verkaufen will und nicht schon sehr bekannt ist.
Mit freundlichen Grüßen.
-
Wo ich das sehe: Handelt es sich um ein deutsches Wort? Oder ist es englisch, afghanisch oder italiänisch.
Mit freundlichen Grüßen.
-
Warum ist das nun Top Webspace? Der Preis ist ja nicht gerade prickelnd. Ist es denn überhaupt ein Reseller Paket?
Monatliche Kosten 10,99€
-
hm... Um ESL und Deathmeatch zu vergleichen muss man schon einen an der Waffel haben. Die einzige Gemeinsamkeit ist die Anzahl der Cheater.
und spiel mal ESL und sag deinem Gegner keine AWP, der sagt haha
-
Ach ja. Wie sieht es mit der Gegenleistung aus? ICh denke kein guter Designer arbeitetg kostenlos. "Aufwendige Esport Designs fangen bei 200 Euro an. Da es ja "für einen guten Zweck ist denke ich lässt sich auch noch jemand finden der das für einen Gameserver, Domains etc. macht.
Aber ganz kostenlos. Hm... Und wegen dem "riesen Spaß" den das ganze macht wird das bestimmt auch kein vernünftiger Designer machen.Mit freundlichen Grüßen.
-
äm... SIe möchten also ein paar Monate testen? Alleine? Wie viele Beiträge wollen Sie da schreiben? Das ist doch Quatsch.
Mit freundlichen Grüßen.