Ich glaube in den vorherigen Beiträgen war Ironie am Werk.
unmöglich ist nichts, ich glaub ich weiß es nämlich
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch glaube in den vorherigen Beiträgen war Ironie am Werk.
unmöglich ist nichts, ich glaub ich weiß es nämlich
Eine GFX Community mit einem Design, das aussieht wie ein Free Design. Außerdem noch kopierte News. Also ich weiß nicht.
Von mir auch. Aber es ist kein Design.^^
Trotzdem. Auch als YouTubeChannelHintergrund 0/10 von mir..
Wenn es einen Gott gäbe, hätte dieser mit der Menschheit einen sehr großen Fehler gemacht.
Ich bin nicht katholisch, evangelisch oder glaube an sonst irgendeine Religion.
Ich bin der Kirche gegenüber sehr kritisch, doch man kann nicht sagen, das die Kirche nur schlechte Dinge tun würde. Auch wenn das in den Medien derzeit so berichtet wird. Es gibt zahlreiche soziale Projekte der Kirche die auch vielen Kindern zu Gute kommen. Außerdem ist nicht jeder der überzeugt von der Bibel und der Kirche ist, glech mit den Kindermisshandlungen in Verbindung zu bringen. An etwas zu glauben kann man niemandem verbieten. Auch nicht wenn einem der Glaube von einer "Organisation" wie der Kirche "vorgeschrieben" wird.
Alles anzeigenbin gestern meine Kirchen Flat gekündigt mit lieben die Päpste ihre nächsten zu sehr wie sich selber zudem die Kirche oft gezeigt hat das sie so schlimm wie Scinetology ist sogar schlimmer nur eben legal (Scinetology ist ebenfalls legal) halt sage nur
- Misshandlung an Kindern
- Ablass Briefe
- Hexenjagd
- Ausrottung der templer
- Blizableiter in frage stellen xd
- Kirchensteuer
Hey wer weis vielleicht sitzen wir ja alle in so ner Art Vorhölle
Man kann ja an Gott oder so glauben aber Kirche ist betrug der Papst ein Vollidiot wer weis wie viele Kinder der schon hatte ihr wisst ja
Das ist ja auch kein Design, sondern nur der potentielle Hintergrund für seinen Youtube-Channel.
Er meint für seinen Youtube Channel. Nicht für Youtube.
"Ach nur 100 Euro. Bei dem "so sehr erfolgreichem Projekt" kann man ja garnicht verzichten."
Bei sowas sollte man schon lieber slebst investieren. Hier werden Sie niemanden finden der Ihnen das sponsert.
Das ist natürlich bei jedem Template anders. Außerdem sollte man dafür gewisse HTML und CSS Kentnisse haben. Ansonsten kann man das gleich vergessen.
Achso
jetzt verstehe ich, nur wie macht man dies?
Ist es bei jedem Templete anders?
Gibt es dafür auch noch Tutorials?
Entschuldigung bitte. Ich hatte mich oben selbst falsch ausgedrückt.
Ein paar Details wären ganz gut. Wie soll das genau Aussehen?
Dann sind die einzelnen Obketkte ( Content, Latest... , Navigation etc.) auf der Seite. Diese passen aber möglicherweise ( sehr sehr sehr wahrscheinlich) nicht zum neuen Design, daher müssen diese dann noch in den template datein editiert werden.
Ausgewählt? Ich seh nicht richtig oder? Dann ist es doch garkein Gewinnspiel. Wahrscheinlich dürfen Sie selbst dann auch mitmachen? Oder wie?
Wird ausgewählt wer gewinnt, oder gewinnt der der die richtige antwort als erstes gibt?
ESL Gather? O0 Ein riesen Erfolg! Stimmt. Selbst in den meisten High-Gathern sind alle ulow.
Wie sieht es denn mit richtigen Erfolgen aus? EAS? usw...?
ZitatDie bis jetzigen erfolge waren einige ESL Gathers und sehr viele Clanwars die zum groß teil
Stimmt. 50 Member ist ein definitiv zu hoher Anspruch, den selbst ein guter Clan nicht immer erfüllt.
Außerdem: Das Wort "sponsoren" gibt es nicht. ("sponsern" wäre richtig gewesen.) - Nachweiß: klick mich
Mit freundlichen Grüßen.
Sie können sich gerne bei mir melden. Habe jetzt nicht wirklich viele Referenzen im Umgang mit Formularen, aber ich denke das würde ich schon hinbekommen.
deviantART: GTA-Timeout
Mit freundlichen Grüßen.
Meinen Sie nun das PHP Script (CMS , etc.) oder den HTML/CSS Quelltext der Seite (z.B. Text, usw...) ?
Eine reine PHP Seite gibt es soweit ich weiß nicht.
Mit freundlichen Grüßen.
Wir brauchen ihn für Vorraussichtlich für einen Team-Fortress 2 Server und einen Garry´s Mod Server und TS.
Das wäre einzelnd bestimmt billiger als der gesamte Root Server.
Habt ihr überhaupt ein ESL Team?
Mit freundlichen Grüßen.