selbst ein paar deutschlehrer sind fans von ihm^^
Beiträge von dlite
-
-
er ist kein komiker er ist kabarettist^^
Hans Gerzlich greift das Thema Kabarett oder Comedy in einer seiner Auftritte auch auf^^
-
die auflösung ist wenigstens witzig -.-
Was die Würfel angeht: es gibt 1. Weltmeisterschaften sogar dafür und 2. gibts ne allround-Lösung mit denen man x-beliebig gedrehte Würfel innerhalb kürzester Zeit schaffen kann.
-
wozu sollte er sich vorstellen?
Er hat doch geschrieben was er sponsort und was er dafür haben will und was die vorraussetzungen sind.
Er will ja keine selbst gesponsert haben o0 -
sind auch nicht die brüller von denen die sie eigtl. live spielen^^.
unter audio, zu finden im oberen bereich ind er navigation, sind ein paar beispielsongs.
-
Lokale Spaßband ausm Saarland.
http://www.schaafa-saempf.de/278.0.html
Wer lust hat, hier sind zwei videos von denen zu finden.
-
auch wenn steam ******* ist, so würd ich doch lieber über steam cs zocken als mühsam server in hamachi suchen die dann nach 2 3 tagen wieder off sind.
-
warum sollten non-steam server illegal sein?
Die sind nur eher nutzlos, weil man sonst über hamachi oder sonstige vpn anbieter zu server connecten muss und dadurch die internetübertragung erheblich verlangsamt.
-
es geht nicht darum, ob der suchende 18 ist, sondern ob die member im clan der jeweiligen Altersklassifizierung entsprechen.
Selbst wenn der eine 15 ist und nicht spielt zurzeit, so ist er mitglied im clan und wird wohl cod oder css spielen.
Demnach verstoßt dies gegen die regeln -
-
-
vorerst nicht tut mir leid.
Für Mitarbeiter stehen zunächst keine Gegenleistungen bereit und sind auch in naher zukunft noch nicht gedacht.
Aber danke für dein Angebot -
Wer Verbesserungsvorschläge hat, der möge die gerne posten.
Wer Werbung machen möchte, der darf das natürlich auch gerne tun^^
EDIT: Party-Scout24 jetzt unter www.partyseeker.eu erreichbar
-
cod server?
der jüngste ist 15?schaut mal in die Regeln vom Board
-
ich meine, da gab es mal ein script irgendwo für von einem anbieter.
-
wir sind nicht blind,
die schriftgröße geht auch etwas kleiner und wenns sein muss kann man das Ganze fett drucken, das kann doch keiner lesen o0 -
mach dir ein 10x10 (müsste sogar noch größer sein, einfach ausprobieren) px bild, schreib da quer deinen Namen rein, und geh auf bearbeiten wars in photoshop glaub.
Da dürfte ein Punkt sein wie Muster festlegen und das klickste an. wenn du jetzt auf einer ebene ein muster anwendest, kannste das erstellte muster in der dortigen auswahl finden. -
kann es sein, dass es das selbe ist wie das andre nur in nem anderen farbton?
-
30 % arbeitslosigkeit, die ham nix andres zu tun als sich gegenseitig die köpfe einzuschlagen
-
hab auch länger gebraucht, bis ich gecheckt habe was da in die tasse plumbst weil ich immer auf das fette vieh inner mitte geachtet habe xD