Die Überschrift ist aber etwas irritierend, da ja ein Root-Server angeboten wird und keine Gameserver.
Beiträge von dlite
-
-
1. Das gehört in den Markt-Bereich, da kostenpflichtig
2. Findeste das nicht etwas happig, für ne Arbeit von 1, 2 Minuten Geld zu verlangen? -
brauch auch nur mal n handy zum sms schreiben. Bevor ich sowas wien Iphone kauf, dann benutz ich mein netbook^^
-
uhu, marc fühlt sich cool mit dem holzbrett mit apple logo^^
-
Was ist das bitte schön für eine wackelige Aussage?
Wenn du dir nicht sicher bist mit deinem Projekt, dann brauchste keinen Root und schon gar nicht wenn du nur Sachen "testen" willst.
Hau dir Linux auf deinen PC, dann kannste die Befehle auch testen. -
-
gibt es eine Verbindung zwischen G-Prime und easycore?
Ich mein, ihr beide vertreibt Gameserver. -
picco, du studierst nicht zufällig BWL oder?
Gleicht ner Marktstudie der Thread hier für dein Forum.
-
solche Rechtschreibfehler passieren nicht oft.
Aber vll. hilft es ja neue Member zu suchen, denn ne gute Rechtschreibung spricht ja gleich die "geistige Reife" an.
Du könntest ja auch noch reinschreiben, warum man ausgerechnet zu euch in den Clan kommen soll.
Mehr außer viel glück bei der suche kann ich dir ansonsten nicht mehr sagen.
mIRC #membersuche #clansuche
falls es hilft, dort sind auch ab und an Spieler ohne Clan, das ist aber Glückssache. -
[warnbox]Bitte Rechtschreibung und Grammatik beachten![/warnbox]
-
Dann schließ ich mal hier, ist ja dann zuende die Diskussion.
-
wie ich einem anderen schon erklärt habe, jobs werden zurzeit nicht vergeben, da keine Gegenleistungen vorhanden sind.
Desweiteren hasse ich leute, die einfach sagen das etwas scheisse ist. Wenn dann sollte man schon ne erklärung abliefern warum das so ist. Tut keinem weh und mir hilft es die Seite zu verbessern
-
also eine Domain und eigner Webspace muss auf jeden Fall vorhanden sein.
Vorerst reicht sicher auch ein Free-Space von Bplaced odert sonst wo und dazu ne de.ki oder .tk Domain.
Mit denen ist so ein Vorhaben aber schwerer. -
So eine Lizenz ist teuer, wenn du noch nichts bieten kannst, was z.B. Besucherzahlen betrifft, würde ich es auch erst mit kostenlosen Forensystemen probieren.
Wie tycon gesagt die Wbblite version es gibt aber auch jede Menge anderer kostenlose Boardsysteme -
ich werde sowieso min. 1x täglich dran arbeiten. Ob ich mit den Bildchen in der Liste dienen kann weiß ich nicht.
Momentan hänge ich etwas, was die Ideen angeht, da das an sich so nicht bleiben soll und weiter ausgebaut werden soll.
Nett wäre außerdem, wenn jeder sich mal umhören täte, was bei ihm so in der Umgebung abgeht und das eintragen würde.
-
hier ist eine Excel-Datei von nem anderem Forum
http://serversupportforum.de/f…-auf-den-root-traffic.xlsdamit dürfteste das berechnen können.
-
Wie wärs denn, wenn man den Marktplatz mit ner Flohmarkt-ecke erweitert,
wo dann Dinge zu schleuderpreisen angeboten werden.Das Angebot soll sich dann an kleine Clans richten, die nicht so viel Start-Kapital zur
Verfügung haben.Dort sollten unter anderem dann z.B. Gameserver anstatt für 20€ für nur noch 12€ angeboten werden.
-
-
sieht wohl so aus wa^^
verkaufspreis würde ich mal so auf die 100€ schätzen mit dem ganzen krempel der da unter dem design folgt.
-
@ Achim: Navigation ist wohl der Punkt, der viel ähnlichkeiten aufweist, auch bei mir oder bei anderen ist das oft zu bemerken.
Zum Design:
Auf dem ersten Blick und auch für das WIP gibts von mir 8/10 PunkteIch finde, in der Navigation könnte man unter dem Hovereffekt die Farbe übergreifend machen, dieser komische Strich stört mich da etwas.
Dazu kommt noch den Footer den man etwas grafischer ausschmücken könnte. Mehr habe ich nicht zu beanstanden