du bruachst zum start von dem projekt dann ne menge kohle, damit du überhaupt tracker und die komplette engine schreiben lassen kannst, denn die sind gut teuert aber nötig um zuverlässige klicks zu registrieren.
Beiträge von dlite
-
-
fußball ist doch die schönste sache der welt.
Mit freunden gemütlich vorm fernsehn sitzen, bier trinken, chips futtern.(Özil war verdammt schlecht im Abschluss -.-)
-
beachte dass zuviel mods 1. das gameplay (fps usw.) negativ beeinflussen, als auch Besucher vergraulen können, falls kein FastDownload-Server vorhanden ist, um die einzelnen models schnell zu laden, denn die können gut 1 Minute Downloadzeit nehmen ohne FastDL
-
kann jetzt nur von 1.6 sprechen funktioniert mit etwas glück aber auch bei css.
da gibts den befehl mp_roundlimit
Damit stellst du die maximale Rundenzahl ein, bevor die nächste map aus dem mapcycle gestartet wird -
für nur 20 visits/tag negativ
sponsoren für gameserver sponsorn nur in ausnahmefällen unter 50 visits -
wenn ihr das konsequent durchführen wollt, gebe ich marc recht, denn dann muss man mit einem recht hohen Besucheraufkommen rechnen.
Wie sieht die durchschnittliche Anbindung von Vserver aus? 100mit/s ? Root-Server haben meist 1gb/s Anbindungen und werden so mit knapp 10x mehr Besuchern fertig als ein vServer. -
schreib doch mal mit nevakee, falls du nicht schon hast,
wie du unten siehst ist das Board hier auch Pagerank 1 -
das steht hier nicht zur debatte.
Off-Topic pls off und b2t.
Falls Fragen sind beantworte ich die gerne per PM -
macht nen vorschlag? 20€ sach ich^^
-
-
-
also zusammengefasst, du willst ne mischung aus sponsor-toplist und clan-toplist.
Mehr ist das im Grunde genommen nicht.
Naja, ich finde, so wie die Situation momentan ist, ists gut, denn was wäre, wenn plötzlich Sponsoren mit Anfragen überhäuft werden?
Das macht keinen Eindruck mehr, dass man sich mit denjenigen Unternehmen wirklich auseinandergesetzt hat.Hat zwar ne größere Entscheidungsmöglichkeit für die Sponsoren und evtl. sogar größere Chancen für den Antragsteller, im Endeffekt wirds aber nichts bringen.
-
-
ich glaub das gehört eher in die funpic section^^
-
da gibts einen punkt unter einstellungen, wenn du einen Beitrag editierst, der nennt sich "diesen Beitrag als neu markieren", wäre nächstes Mal nett, wenn du da das Häkchen beim bearbeiten rausmachst, denn so verstößt du durch einen Push gegen das Regelwerk.
[...]
-
momentan sieht es nicht so aus, als wäre sponsor network noch unter Ddos.
Jedenfalls sind die Besucherzahlen im normalen Bereich, wobei gestern angeblich mehr als 6000 gleichzeitig on waren. -
also ich würd auch zum ksc gehen. ist zwar jetzt nicht mein lieblingsverein(*grins*), aber so ne chance bekommt man nicht oft und wer weiss, vll sieht man dich iwann mal bei ner professionellen mannschaft^^
-
nicht down, nur ausgeschaltet.
Die CPU-Auslastung steigt bedingt, jetzt zu wohl klarem Ddos, auf mehr als 600% an. Deshalb hat nevakee die Page vorerst ausgeschaltet, weil dadurch die auslastung bei 50% blieb.
-
möchtest du uns mit dem wartungsmodus etwas sagne?^^
-