china? o0
nicht normal, n botnet in china aufzubaun
Beiträge von dlite
-
-
Zitat
Rekord: 8 968 Benutzer (Heute, 19:39)
Entweder der eine testet seinen komischen Crawler von seinem möchtegern Suchmaschinchen oder wir ham n schlechten fall von ddos^^
-
hab ich auch grad gekriegt ca. 15 minuten lang.
Könnte nur sagen, dass evtl. n externer Server unter Gewitter steht und eben nit immer ganz funktioniert^^
-
kann mich komischerweise auch nicht dran erinnern, kritik am aussehen deines designs ausgeübt zu haben.
Hab nur Kritik daran geübt, dass du Designs verkaufen woltest, das 1. Design bei mir als Anpassung schonmal vorlag und das 2. jemand andres als FreeTemplate schonmal gesehen hatte.
Wenn du sagst, dass du das "angeblich" geschenkt bekommen hast, was ich eher bezweifle, dann frag ich mich, woher die das Design dann hatten, es als Free Template anzubieten. Die müssen es ja auch vorher irgendwo erworben haben.Wenn du weiter diskutieren willst, schreib ne PM. Keine Lust, mein Thread hier von Kleinkindern zum Spam-Thread machen zu lassen.
Und jetzt b2t pls
-
die eingabefelder sahen vorher auch schon so aus^^
-
So, Loginleiste überarbeitet. (Farbe von den Feldern find ich eigtl. ok so)
-
-
solang nicht die ganze page mit fehlern übersäht ist^^
-
geh mal in den menüpunkt webspace und änder unten de fehler ab. Da steht "aber Freischaltdatum" das soll wohl ab Freischaltdatum heißen^^.
-
-
marc, müssen die nicht. hab selbst auch eben nochmal gegooglet. Umsatzsteuernummer haben nur größere Gewerbe, aber dazu stand nicht wirklich, dass die zwingend rein muss.
-
ich empfehle Ihnen, bessere Vorschaubilder einzufügen. Auf diesen 3D-Kästen hat mein keinen Blick für das, was man eigtl. kauft.
-
frutY : n versuch ist es ja wert
-
Hier ein neues Clandesign von mir.
http://dlome.bplaced.net/4sale.jpgWer Kaufinteresse hat, bitte PM oder ICQ.
Bewertungen nehm ich gerne an, solange es Kritiken sind, die auch gerechtfertigt sind.
-
die unsauberste methode, so n thumbnail mithilfe von dem videobild zu generieren ist nen den image code von html zu nehmen und einfach Größe zu reduzieren auf 100x100 oder sonst eine größe. Hat aber den Nachteil dass es auf die dauer sehr viel Ressourcen frisst.
-
Zitat
Sucht ihr günstige und gute Css und Cs 1.6 Server dann besucht uns
dadrin steckt im grunde die Aussage, dass ihr die Server selbst vertreibt
-
ehrlich gesagt, find ich es etwas dreist, Werbung zu machen, dass ihr selbst die Server vertreibt, das Bestellformular aber plötzlich auf Terahost weiterleitet.
-
deinstallieren neu installieren. Schnelle alternative^^
-
1. das sieht auf dem ersten blick aus, als könntest du überall noch connecten, nur die server sind nicht auf der aktuelle version
2. sieht es so aus, als würdest du versuchen mit dem ts³ client auf ts²-server zu connecten. -
Das incredible Esports Management sucht:
ein 5on5 CS 1.6 Team oder einen fähigen Squadleader, um ein 5on5 Team aufzubauen.Vorraussetzungen:
mindestens 18 Jahre alt,
Erfahrung mit CS 1.6
freundlich & teamfähigBieten können wir ein freundliches Management und eine soziale Clanatmosphäre.
Voice- und Gameserver werden gestellt.
Bewerbungen an dlite@inc-esp.de
per Kontaktformular auf www.inc-esp.de
oder hier im Thread.Von Offtopic wird geboten abzusehen.
mfg dlite