Philip ich msus dich da leider enttäuschen, bei Elements gibt es kein Slicewerkzeug. Ich hab früher Elements 3.0 benutzt, da war keins dabei, jetzt hab ich CS3 da ist ein Slicetool. Googlest mal nach einem Tool, wenn nicht, ich kann dir auch zeigen wo ich mein Photoshop herhab.^^
Beiträge von dlite
-
-
Homeserver sind nicht zu empfehlen, es sei denn man spielt darauf auf Lan-Partys.
Die Rechenzentren haben meist ne Anbindung, die weit über herkömmlichen Anbindungen liegt ( mehr als 16gb/s), wo man jedoch mit nem DSL Anschluss vll auf 16mb/s kommt. Zudem hast du zuhause Mehrkosten wie Strom, weil der Homeserver ja ständig laufen muss und du musst den Server selbst warten, während du in einem Rechenzentrum mit einem Serverrack ( Kosten ungefähr 1000€ - 3000€) Wartung und Stromkosten inklusive hast und nur eine Platzgebühr bezahlen musst.
Falls du ein Gameserverhosting aufmachen möchtest, kannst du dir in der Anfangsphase einen Rootserver kaufen und immer weiter expandieren.
Falls es nur ein Webspacehosting wird, reicht ein V-Server völlig. -
Das Ganze hab ich mit einem einzigen Brush gemacht o0 siehe Hintergrund.
Der Rest sind nur Ellipsen und Linien -
@ befaster: da liegst du leider falsch. Neben schriftlichen gibt es auch mündliche Verträge die genauso Gültugkeit besitzen wie schriftliche.
@R93: Ich hoffe zum einen es war nicht das Alienware Design, es wäre zu schade. Zum Anderen, immer zuerst Geld abwarten und dann erst die Ware herausgeben. Solange du beweisen kannst, dass ihr per ICQ verhandelt habt, dass er dir Geld gibt gegen das Design und es ersichtlich ist, dass ein mündlicher Vertrag zustande kam, hast du das Recht auf deiner Seite.
-
willst du mit der Ausage "nicht nur Kreis un bissjen Schift" dein oder mein Logo treffen? Ich würd glatt behaupten, dein Logo hat weniger Effekte als meins.
-
-
Was haltet ihr davon?
http://dlome.bplaced.net/logo.jpgWieder mal ein Versuch, etwas mit meinen noch nicht wirklich ausgeprägten Designing-Kenntnisse, etwas anzufangen.
-
google hat aber glaub keine deutsch -deutsch funktion.
Ich empfehle die altbewährte Methode namens Schule.
Hat mir sehr viel gebracht. Selbst wenn du eine Rechtschreibschwäche hast,
es wird vorrausgesetzt, dass man ab der 10. Klasse normalerweise ohne
Rechtschreibfehler einen deutschen Satz verfassen kann. -
1. Wie willst du auf den Kunden einen Layer platzieren,
2. um wieder auf normales Niveau zu kommen, du willst ein Layer in die pages von deinen Kunden einbinden? -
mit dem richtigen marketing ist alles möglich keine zweifel,
jedoch fehlen bei dir in dem thread z.B. grundlegende Sachen wie Gegenleistungen und was die zu verrichtenden Arbeiten wären -
ohne icq nummer kann er mit dir nicht viel anfangen extremshooter
-
-
ich würde als "super ggl" nen duden geben. Rechtschreibfehler - Deutsch , Deutsch - Rechtschreibfehler
-
wer bitte schön, sollte in deutschland auf die idee kommen, Geld für Werbung auf Tshirts zu investieren, die von einem Team, das lediglich in Slovakei, was auch immer das für ein Land ist, spielt?
-
ich hab iwie bissl was gegen sevrer4you.
ich hatte vor längerer zeit nen gameserver auf nem server4you root gestellt bekommen,
der war aber nicht wirklich der brüller -
nach 6. monat musste dann selbst bezahlen. Er kann dann den Vertrag auf dich übertragen und du wärst damit der Besitzer und müsstest die Folgekosten selbst tragen.
-
ich kam auf meinen namen als ich noch monatelang ne debitel light karte benutzt hatte. Das Ganze hatte ich dann auch gekürzt und gedreht bis es am besten aussah^^
Den nick benutz ich jetzt shcon seit annähernd 6 oder 7 Jahren. -
eps clan scheint es ja nicht zu sein, wenn er in der esl nirgends verzeichnet ist.
sieht recht gut aus, ich persönlich würde aber die Schrift in der Navi etwas mit dem BG verschmelzen.
-
wer lesen kann ist klar im vorteil.
da steht er will nen 20er im monat, damit er nicht ganz leer ausgeht -
Hardstyle <-> Jumpstyle
Du stehst auf der dunklen seite
Sensation Black <-> Sensation White