Beiträge von dlite

    "billige sorte"
    sry, aber sämtliche trojaner sind billig. Es ist in der Hackerscene verdammt kindlich sowas zu entwerfen, weil es nichts mit hacken zu tun hat aber ständig als das abgestempelt wird. Trojaner sind was für kleinkinder, die nix andres können. Die wahre kunst liegt darin, sicherheitslücken ausfindig zumachen und zu benutzen.

    ich denke nicht dass er weis was fud und stealthed bedeutet vegeta.
    Zur übersetzung: Du bekommst den Trojaner angeheftet an einer Exe datei aufn PC und führst die aus. Danach schickt der Trojaner, je nach dem was es für einer ist, Daten über dich, bzw. von deinem PC an den Trojanerersteller oder an einen Rootserver, der die Daten sammelt.


    Da gibt es zum einen Stealer, die lesen deine PWs und sonstigen Accountdaten mit und schicken die handlich in einer Logdatei an einen Rootserver oder an eine emailadresse
    Dann gibt es die RATs (Remote Administration Tools), mit welchen es möglich ist, wie der Name schon sagt, von ausserhalb deinen PC zu kontrollieren. Damit sind zum einen Downloads von deinem Rechner verbunden aber auch Uploads ( mithilfe diesem werden dir Proxyserver aufgesetzt), dann gibt es darin noch jede Menge anderer Optionen.

    @ Tealk : es gibt nicht nur Viren, die dir gefährlich werden können. Es gibt auch gewisse Trojaner, die deine Tastenfolgen mitlesen und z.B. Bankdaten von dir ausspähen, wenn du z.B. gerade Online Banking betreibst.


    @ vegeta: Viel Glück auch von mir auch wenn ich weiß woher du das wissen hast :P Kannst mich ja suchen hab auch den selben nick dort wie hier.

    Bitte schreib eine richtige Bewerbung, in welcher deine Gegenleistung angegeben ist, welche du gewillt bist für einen Gameserver zu leisten.
    Dann schreib bitte noch dazu, was du überhaupt konkret von dem Sponsor haben möchtest und vergiss bitte nicht, deine Besucherzahlen deiner Seite anzugeben.

    Ich bin neulich auf ein lustiges Projekt gestoßen, mit welchem man die Userkapazität von Rapidshare umgehen kann.
    Die Seite nennt sich www.multiupload.com


    Dort kann man wenn man auf fetch klickt, im Menü einen beliebigen Rapidshare Link eingeben. Von dort wird die Datei gedownloadet und woanders hochgeladen. Manchmal hat man auch ein Direct Load von Multiload wo ich mit meiner 3000er Leitung zumindest Fullspeed runterlade.


    Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderem.

    Der 2. Spam-Thread innerhalb von 5 Minuten.
    Ich wette mit dir, dass du schneller gebannt wirst eh noch der Thread gelöscht wird.

    0/10


    Zum Designen gehört mehr als nur wild mit Weichzeichnern um sich zu werfen.
    Les dir mal auf basid-designs.de oder psd-tutorials.de ein paar tutorials durch
    und mach dir vorher ein Bild vor Augen, was du dir vorstellst, was es mal werden soll.
    Dann kannst du anfangen, ein Layout zu erstellen, mit dem was du durch die Tutorials lernst.

    Es muss nicht direkt ein EPS Server sein, aber ein ruckelfreier Server, der gut läuft, sollte schon drin sein.


    Edit: 10 Slots


    Ich möchte eine Art CS 1.6 Triathlon machen, wo 3 verschiedene Komponenten des Spiels innerhalb eines Cups vereinigt werdne sollen.
    Das wären zum einen Kreedz-Maps, dann Aim Maps und zuletzt Standard Maps, auf allen sollte ihr Können bewiesen werden und am Ende werden diejenigen Sieger, die in allen 3 Disziplinen am erfolgreichsten waren.

    Ich suche einen Sponsor für einen EPS Server, der ruckelfrei laufen sollte, um ein Projekt (Kein Clan) zu eröffnen.
    Mehr dazu per PM.


    Besucherzahlen, Mitglieder usw. können nicht angegeben werden, da das Projekt in der Planungsphase liegt.

    wenn du die aussage "bin am HTML und PHP lernen" weglässt, wirkt es etwas professioneller, denn die Leute wollen lieber professionell etwas gemacht bekommen für kleines geld, als leute, die grade am lernen sind zu beauftragen.

    back to topic pls




    Letzter Satz ein Fehler: Ihnen <-> ihnen
    und dann noch Mittlere Reife. Ist ein fest zusammenhängender Begriff.


    Zum Inhalt: Ich würde in der ersten Zeile das "heute" weglassen, das fürhrt nur zu Irritationen. Seit etlichen, vielen benutzen. Etlich hört sich finde ich etwas umgangssprachlich an.


    IT-Technik : Informationstechnik - Technik ( Fehler wird hoffentlich klar)



    und um ne kurze Diskussion auszurufen: Ist PC-Modding ein allgemein geläufiger Begriff oder nur bei uns PC-Suchtlern?

    gäb isch disch düden



    Ist zudem noch das falsche Forum extremshooter.


    Und an die, die nicht verstanden haben was er will, er hat ein Problem mit seinem Server, weil die ganzen Passwörter für die Mysql Datenbank, Confixx etc. nicht mehr gehen und sein CMS, für was er eben die Datenbank benötigt liegt deshalb auch flach.

    die könnten aber wenigstens ma mitm Räumpflug quer durch, damit wenigstens die Straßen frei sind und man nicht auf Schnee fahren muss, wo drunter wie ich eben gemerkt hab auch noch ne dicke eisschicht mittlerweile drunter ist.



    Ein wenig mehr Salz täte auch nicht schaden. Sollen se nächstes Jahr mehr Salz kaufen, denn nächstes Jahr wird sicher dramatischer. Klimaerwärmung hat ja schließlich erst angefangen ^^

    die letzten tage hatte ich auch tierische Probleme mit älterne Herrscchaften die meinten mit 30 über die Straße zu fahren.


    Heut musste ich zugegebenermaßen auch mit 50 km/h über die Autobahn zu fahren. Nichts geräumt worden und ziemlich hoch Schnee

    Wie geht ihr mit den letzten dramatisch, verschneiten Tage um? Geht es euch auch auf den Keks ständig Schnee schippen zu müssen oder nerven euch die ungepflügten Straßen? Hier könnt ihr euch auslassen.