Hallo, habe heute HLstatsX CE installiert, aber laufen nicht.
Siehe http://t-gaming-4.eu/stats
woran kann des liegen ???
mfg
T-Gaming-4
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo, habe heute HLstatsX CE installiert, aber laufen nicht.
Siehe http://t-gaming-4.eu/stats
woran kann des liegen ???
mfg
T-Gaming-4
Hallo Leute,
es ist zwar etwas früh, aber wir suchen einen Battlefield Bad Company 2 Ranked. Ja ich weis es ist noch nicht mal raus, aber der frühe Vogel fängt ja den Wurm.
Wer intresse hat einfach per PN melden
ich schließe mich an 1/10 mehr ist dazu nicht zu sagen
Also ich muss sagen TOP und Hut ab, die sind alle gut. Bis auf des vorletzte, sind sie sehr gut, des find ich nicht so toll.
Mach weiter so!!!!
was verstehst du unter reinem Gameserverbetrieb ???? 4 CSS Server und 10 TS ist ja kein reiner Betrieb oder ???
ok ich bin doch etwas zu doof des zu installieren kann mir jemand helfen???
also etwas mit linux umgehen geht schon, mit anleitung konnte ich bis jetzt alles installieren xD bin nur gard angepisst, da ich nur noch mit 4 MB/s downlaode und nicht mehr mit 40 MB/s ka warum (am Root, habe 1 Gbit Leitung xD)
sind die gut ???
jo also domain ist auf meinem root also dieser namensservereintrag da wurde auf meinen root umgestellt, t-gaming-4.eu ist meine rootip, kann mich damit auch in ts3 etc einloggen nur wie kann ich da jetzt so ne adminobflache drauf bekommen ohne Kosten
so ein webinterface wie confixx für subdomains etc und nein ich habe sie gekauft
Hallo,
ich habe einen Domain auf meinem Root (t-gaming-4.eu), aber kein Confixx oder so, gibt es einen kostenlose version für mich bzw. für meinem Clan??? Oder was ähnliches ???
mfg
!!Master MP!!
also bei mir passen auf einen bildschrim 24 Tab, da ich aber 2 habe xD einen zum daddeln und 1 zum config ändern wären ich daddel, kann ich 47 machen, überschneidet sich etwas, würd ich aber net empfehlen, da das firfox fenster dann nicht mehr schön aussieht
will sonst keiner
Hallo Leute,
ab dem 6.1.2010, biete ich euch Imageerstellung für fast alle Spiele. Die Images werden von mir selbst hergestellt und können je nach bedarf angepasst werden (wie server.cfg, modt.txt, aber auch Plugins etc.) Ich erstelle nur für Linuxserverimages über meinen eigenen Root (Debian 64 Bit). Dazu biete ich auch 7 Tage lang update, wenn eine neue Version erscheinen sollte, dies kann natürlich auf Wunsch auch verlängert werden.
Also nochmal:
- Gameserverimage
was ich auch noch biete ist:
-Gameserverinstallation auf ihrem Root
-Voiceserverinstallation auf ihrem Root
-Fastdownloadserverimage (keine anpassung nur Standart)
GGL ist notwendig und Verhandlungssache
Bei intresse bitte per PN melden
Jo frohe Weihnachten
ok danke
sind lizenzen bei entrilo kostenlos oder wie viel kosten die so
Hey Leute,
braucht man um Mumble oder Ventrilo eine Lizenz zum hosten, wenn ja wieviele darf man hosten ???
mfg
T-Gaming-4