Hallo,
ich habe einen Domain auf meinem Root (t-gaming-4.eu), aber kein Confixx oder so, gibt es einen kostenlose version für mich bzw. für meinem Clan??? Oder was ähnliches ???
mfg
!!Master MP!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich habe einen Domain auf meinem Root (t-gaming-4.eu), aber kein Confixx oder so, gibt es einen kostenlose version für mich bzw. für meinem Clan??? Oder was ähnliches ???
mfg
!!Master MP!!
Für was jetzt genau? Ich meine der Azsdruck Domain auf Root ist mir nicht bekannt. Was möchten Sie genau erreichen?
Mit freundlichen Grüßen.
Ich schätze mal bei seinem root war ne domain dabei.
so ein webinterface wie confixx für subdomains etc und nein ich habe sie gekauft
er meint sicherlich, dass er sich eine domain gekauft hat und die nun auf seine root-ip leiten lässt. Jetzt möchte er etwas wie Confixx oder Plesk, als Adminoberfläche wie ichs jetzt mal interpretiere, damit er einen webspace draufhaun kann.
würdeste mal danach google: gibt ne alternative die nennt sich webmin, ist aber laut gulli weniger komfortabel. Ich finde, wer einen Root besitzt, sollte auch mit dem installierten Betriebssystem zurechtkommen, also fang an Unix zu lernen und hau die dinger, die du machen willst per Konsole rein^^
jo also domain ist auf meinem root also dieser namensservereintrag da wurde auf meinen root umgestellt, t-gaming-4.eu ist meine rootip, kann mich damit auch in ts3 etc einloggen nur wie kann ich da jetzt so ne adminobflache drauf bekommen ohne Kosten
Da gibts Syscp, ispCP oder so. Einfach mal nach Hostingcontrolpanel suchen
sind die gut ???
syscp ja. kann man auch per apt-get also repo installieren!
syscp ja. kann man auch per apt-get also repo installieren!
Ob er das jetzt versteht?
also etwas mit linux umgehen geht schon, mit anleitung konnte ich bis jetzt alles installieren xD bin nur gard angepisst, da ich nur noch mit 4 MB/s downlaode und nicht mehr mit 40 MB/s ka warum (am Root, habe 1 Gbit Leitung xD)
wenn der server auf der gegenseite keine schnellere leitung hat oder die leitung ziemlich ausgelastet ist, dann sind dloads auch mal langsamer
Es soll Menschen geben, die haben nichtmal ne DSL Leitung! Also heul hier nicht rum... xD
ok ich bin doch etwas zu doof des zu installieren kann mir jemand helfen???
1.) nano /etc/apt/sources.list
2.) Das hier hin der sources.list eintragen "deb http://debian.syscp.org/ lenny/"
3.) Datei speichern und "apt-get update && apt-get upgrade
4.) syscp installieren mit "apt-get install syscp"
MFG
blueZocker
Da gibts Syscp, ispCP oder so. Einfach mal nach Hostingcontrolpanel suchen
ispCP hatte ich auch längere Zeit, kann ich dir empfehlen.