Beiträge von Exomer

    Nein ich glaube aktull brauche ich keinen Server habe 4 EPS und 2 Normale, aber wenn du es schaffst einen 10.000 FPS Server (konstant schwankung von 2 FPS) für unter 19 Euro anzubieten (13 Slot + 250 Slot Source TV) kann können wir nochmal reden.


    mfg

    Hallo Leute,


    ich suche eine Art Notizbuch für meinen Clan der im Aufbau ist. Es ist sehr umstendlich immer alle etwas in ICQ zu senden, vorallem wenn es lang ist, deshalb suche ich eine Notizbuch wo bestimmte Leute Nachrichten hinterlassen können.


    Also nun etwas genauer:
    - Es soll ein Nutizbuch sein wo der Admin die Member anmelden muss!
    - Es muss möglich sein Gruppen zu erstellen
    - Es muss möglich seine Notizen Gruppen und/oder Member zugänglich zu sein.
    - Es muss einen Login geben.
    - Stile ist egal
    - Es sollte Smiles geben, mal sollte Fett, Kursiv und Unterstrichen schreiben können, vlt auch einen Text hervorheben (Sowas wie einen Quelltext makieren)
    - Man sollte antworten können.


    Kennt ihr sowas???


    Oder hat jemand intresse sowas zu machen???


    mfg
    Team Violent eSport

    hm... Um ESL und Deathmeatch zu vergleichen muss man schon einen an der Waffel haben. Die einzige Gemeinsamkeit ist die Anzahl der Cheater.

    Spiel mal auf den KotH Servern der ESL. Ach ja du wirst keinen ESL ACC haben also kannst du auch nicht drauf spielen.


    Spielt hier überhaupt einer ESL und kann das beurteilen????

    also auf meinem war habe ich 920 FPS wenn ich ein 1on1 mache grade getestet und auf deinem Server habe ich garde 19 FPS gehabt. Ich habe sonst einen 8 Ping auf meinem War bei ihr habe ich einen 59 Ping und ich lade nichts runter bin nicht mal im ts oder so

    dann lasst halt ff aus, aber awp sollte an bleiben nur lows wollen keine awp, weil sie nicht damit umgehen können!!!


    PS: Ich bekomme 10 FPS auf dem Server und da geht nix rein ok, ist keine 2000 FPS Warserver von gamed oder g-portal, aber das er so low ist hätte ich net gedacht, alles laggt im Gather/Ladder würde ich bei so einem Server leaven!!!

    1. Warum AWP aus hast du schon mal auf einem guten DM Servern gespielt, da ist AWP immer an und spiel mal ESL und sag deinem Gegner keine AWP, der sagt haha
    2. FF sollte an bleiben, weil CSS soll ja realistisch bleiben
    3. Kann jemand mal die BOTs auf Expert stellen sonst ist langweilig
    4. Wie wäre es mit HLStatsX CE 1.6.7
    5. Ein paar Techno Quakes wären auch gut
    6. KA ob FAST DL drauf ist, weil ich musste nix downlaoden, da ich die Sounds schon hatte
    7. Ist Tuscan drauf ????
    8. Am Besten bei DM nur DE, AWP, Scout und Aim Karten


    Das ist meine Meinung!!!!


    Wenn ihr einen guten Server sehen wollte geht mal auf einer der ESL Koth Server


    mfg
    Team Violent eSport

    Hallo,


    da Firstping dicht macht suche ich einen neuen Rootserver. Er sollte was drauf haben und 35-40 Euro kosten Setup so wenig wie möglich.


    Nutzung:
    -Gameserver
    -Voiceserver


    Kennt ihr einen guten


    mfg
    T-Gaming-4

    Hey also des T steht für The also The Gaming 4 da das aber scheiße Kling sind wir T-Gaming-4
    Preis naja was willst denn also uns wäre nur die Newsbanner und das Logo wichtig!!!
    =>Schreib mir einen Vorschlag per PN


    mfg
    T-gaming-4

    Grafiker aufgepasst,


    seit dem wir nun wieder Multigaming sind, suchen wir wieder grafisches für den Clan. Wir suchen folgendes:
    -Logo
    -Link us
    -Newsbanner
    -Squadbanner
    -möglicherweise Enterpage


    zum Logo:
    cool und repräsentativ
    Farben: blau/schwarz


    zum Link us:
    Farben: blau/schwarz
    enthalten sien sollte:
    -CSS


    zu den newsbannern
    Themen:
    -Management
    -CSS
    -CS 1.6
    -CSPromod
    -BFBC2
    -BF2
    -CoD4
    -Team Fortress 2
    -WC3
    -ESL
    -Neuer Sponsor
    -Movie


    zu den Squadbannern:
    gleiche Themen


    bei intresse bitte melden


    GGL verhandelbar


    mfg
    T-Gaming-4

    1. Alle Daten in die richtigen ordner hochladen
    2. VDF erstellen auf deinem Home-PC dann hoch in /cstrike/addons/
    3. In /cstrike/cfg/mani_admin_plugin/ eine adminlist.txt erstellen und Rechte 777 setzten (bin mir nicht 100% ob er des braucht aber egal)
    4. Server neustarten
    5. Daddeln bis der Arzt kommt


    Bei Frage PN


    mfg
    !!Master MP!!