Killerspiele machen agressiv?

  • Also Killerspile machen doch nicht gewaltätig nichtmal bei denen die gemobbt werden.
    Weil bei solchen Spielen lässt man seiner Wut freien lauf. Und danach gehts einem meist besser.


    Also mein Standpunkt ist CS macht keines wegs agressiv oder bringt jemand dazu Psychisch labil zu werden. Vielmehr sind es die Elternhäuser der Täter oder sein Umfeld.


    Noch dazu kommt das Amokläufe immer nur in Gymnasien stattfinden sonst nirgends
    Vieleicht sollte der Politik(lol) mal aufallen das die Schüler dort So viel unterricht ahbend as sie gar keine andere Wahl haben als auszuflippen. Und wenn man bei Jeden Tag 8 Stunden noch gemobbt wird dann Ist das Horror pur.


    Was meint ihr dazu?

  • Also mein Standpunkt ist CS macht keines wegs agressiv oder bringt jemand dazu Psychisch labil zu werden. Vielmehr sind es die Elternhäuser der Täter oder sein Umfeld.


    Noch dazu kommt das Amokläufe immer nur in Gymnasien stattfinden sonst nirgends
    Vieleicht sollte der Politik(lol) mal aufallen das die Schüler dort So viel unterricht ahbend as sie gar keine andere Wahl haben als auszuflippen. Und wenn man bei Jeden Tag 8 Stunden noch gemobbt wird dann Ist das Horror pur.

    Hi @ll,
    also das ist mir auch ganz klar aufgefallen!
    Es waren fast alle Amokläufe in Gymnasien. Woran es vllt. liegt ? Also ich denk mal das es schon im Elternhaus beginnt.
    Meistens fängt da der Streit schon an und wenn man in die Schule geht und dort vllt. sogar noch gemobbt wird, dann ist es auch kein Wunder das die durchdrehen.


    Das geilste an so Amokläufen ist ja immernoch.
    WENN ein Amokläufer irgend ein Shooter-Spiel gespielt hatte, dann sind gleich alle betroffen und werden als "potentielle Amokläufer" angesehen. Diese Meinung vertreten viel Menschen die keine Ahnung von so Spielen haben. Ich finde in den Spielen geht es viel mehr um TEAMPLAY und nicht sinnloses killen.


    Naja ich hör ma lieber auf ^^ liest sowieso keiner...


    MfG Anton (InGame: aTn; aTN; xuuyuz)

    FATALITY Gaming


    www.my-fatality.net
    Multigaming since 2008
    New Page! New Team! More Power!
    CSS: 13 Member CoD4: 3 Member TMNF: 5 Member
    playing on SK(Stammkneipe), LGZ(Leagz) and many Cup´s


    playing hard... to get skill... to get pro... to get FATALITY


  • Das Thema ist alt, so alt wie die Disskussion über den Verbot von Actionspielen/Ego-Shooter oder wie die Politiker es übertrieben ausgedrückt mögen "Kellerspielen" und ich glaub die meisten die sich mit dem Thema auseinandergesetzt haben und mitverfolgt haben, haben es verstanden, dass die Politiker einfach einen Sündenbock gefunden haben, da Wir als Gamer einfach mal in der Unterzahl sind. Die Mehrheit währe in EU die Ältere Menschen/Rentner und wie man normalerweise kennt, Spielen die Älteren Menschen so was kaum oder die Spielen es gar nicht(was eher der Fall ist). Deswegen haben/hatten die Politiker mehr Chancen das ganze durchziehen zu können!
    Außerdem kommt der Fernseher noch hinzu, denn durch diese ganzen Programme wie Die Super Nanny, Frauentausch und wie die auch immer heißen, wird es Propagiert, dass Wir die Böser wirklich sind, die ganzen Internet News Seiten kommen auch noch dazu.
    Ein Beispiel hier: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=295777
    Obwohl es andere Schlimmere Dinge Passiere, wird das hier zu TopNews der Woche.
    Deswegen kann man da kaum noch was gegen machen.


    PS: Und nach solchen Aktionen, wollen die Politiker, dass die Jugendlichen sich an den Wahlen beteiligen, jaja.......



  • Also ich spiele css aus spaß und mich nicht abzureagien von was denn wenn mich zB irgend jemand dumm anmacht oda so oda mich mobbt wie ihr es sagt geh ich doch net cs zocken sondern ich sagt es vernüftigen das er es unterlassen soll wenn er es denn net tut denn bekommt er eine auf´s maul fertig und cs zock ich nur wenn ich langeweile oda so habe :thumbup: