Beiträge von Befaster

Hallo,

Ich heiße Max und wohne in Karlsruhe.

Ich suche einen 14-16 Slot Css Public Server für paar eigene Plugins und Scripts die ich erfunden habe.
    FPS 500 Tick 100 were gut mehr brauche ich nicht.
    Da sagen manche da langt ein Warserver auch aber ich will mal testen wie die leute draud reagieren.

Gegenleistung: Credits in den Scripts wenn sie erfolg haben oder überhaupt klappen (falls die ggl nicht genügt können wir uns auch auf was einigen).

mfg Befaster

Hallo,

Ich bin Befaster in Game und heiße Max.
    Ich suche einen normalen clan, wo ich ein normaler Member sein kann in einem Css Clan.
    Eine Homepage und eine Domain weren ganz cool ist aber euch überlassen.

Zu mir:

Skill: low
    Charakter: Manchmal naja aufgedreht, Nett und Hilfsbereit
    ESL: denk das ich noch nicht gut genug bin treff überhaupt nix.

zu euch:

-Nette Leute
    -keine angeber
    -kein Flaming
    -no cheats
    -aktiv
    -krass viel spass haben

mfg Befaster

Hallo,

Ich habe paar komplizierte Probleme beim Fußball bei der entscheidung.

Und zwar ich Spiele schon seit ich 7 bin in einen Verein in einem Dorf.
    Und ich habe vor kurzem ein Angebot bekommen für ein Vereinen KSC (also Karlsruhe) bekommen.
    Danach hab ich mir gedacht bestimmt cool in einem guten Verein zu Spielen aber ich hab so ein komisches Gefühl dabei.
    Den ich habe befürchtunge das ich Wahrscheinlich mit den anderen nicht mithalten kann, habe noch nicht die im Verein Spielen sehen!(Aber ich kanns mir schon denken das sie sehr gut Spielen).
    Und das mein Verein wo ich schon so lange Spiele einfach im Stich lasse.

Also würde ich vielleicht eure Meinung wissen soll ich anehmen? Trotz das ich son komisches gefühl habe dabei?
    Ich bin Abwehr Chef und liebe Fußball.

Bitte um Rat schläge

BounTy

Irggendwie sehe ich fast keine ähnlichkeit.

Timeout

Man könnte auch sagen vergleich deine designs mit devirant seine, bist auch nicht viel besser als die.

@Achim
    Bewertung 10/10 sieht gut aus

Hallo,

Ich mache nun paar kleine Sachen aus Spaß, weil ich mich in PHP/HTML verbessern möchte. Ich mache kleine Sachen wie z.B Bestellformulare für Hostings usw. , aber nicht großes wie ein eigenes CMS oder ähnliches.

GGL: kann per PN verhandelt werden da ich gerade keine feste GGL habe.

mfg Befaster

PS: Es könnte sein das paar dinge fehler haben, die verbesser ich dann.

Hallo,

Remake-Gaming.eu sucht einen normalen "Partner" für Bannertausch und wenn auch manchmal zusammen Zocken.

Voraussetzung:

-Kein Flamer Clan
    -Topleveldomain were gut
    -Free Template geht auch aber normales Design were auch ganz inordnung
    -einen Banner
    -Aktive HP und Clan so wie auch Clan Member.

Link: www.remake-gaming.eu .

Wer interesse hat PN oder Therad.

Keine unötige Kommentare :)

Mit freundlichen Grüßen Befaster

Hallo,

Remake-Gaming.eu macht ein kleines Gewinnspiel für Gamer.

Wir verlosen:

1. platz 18 slot pub 13 slot war ( stv) 50 slto ts2 server (Css oder Cs 1.6)

2. platz 16 slot pub ts2

3. platz 14 slot pub

Was muss man tun?

Ganz einfaches Prinzip wer 1-3 ist gewinnt die oben genannte Preise.
    Ihr müsst euch einfach auf die 1-3 Plätzen halten. Darauf wird geachtet Aktivität und eurem Ranking.
    Die Stats werden von GameMe Stats verwaltet.

Leider können wir dies nur auf einen Counterstrike: Source Server mache, da wir nicht alles verwalten könnten.

Regeln:

Kein Flaming
    Keine Cheats oder buggs usen
    Kein Hoch Pushen von anderen bei den Stats

Wer Lust und Laune hat IP:193.192.58.152:21006 .

Kein unötiges Spammen beim Server und im Therad

mfg Befaster

Moin Leute,

Und zwar werd ich im Clan als Unfairer Spieler (cheater) beleidigt, das ich wh an habe. Dann wollte ich euch Fragen kann man irrgendwie jemand das
    beweisen das man nicht Cheatet? Wegen das nervt langsam unser Leader sagt das ich nicht cheatet, weil er mich kennt und der Rest sagt das ich an habe.

Gibts eine Lösung ausser den Clan zu leaven, den die wollen mich bei Wars auch nicht dabei haben. Skill schätz ich mich midd ein eigentlich....

Bitte keine unötige Posts, posten wenns nicht weiter hilft, will eine Lösung wo ich das gegenteil beweisen kann.