Nur eine und die hab ich aus fun gemacht http://www.remake-gaming.eu/Bilder/newdesign.jpg .
Beiträge von Befaster
-
-
Der kann dir nichts anhängen so lang er dir mal vom Root freiwillig die Daten gegeben hat, hat er halt gelitten :D.
-
Hallo,
Ich mache hier kleine 5-10 Euro Designs die euch dann gehört copyright usw.
Was das Paket beinhaltet:
only PSD +Fonts.
Ihr müsst mir eine gute Beschreibung des Designs machen welche Boxen Aufbau, Farben usw.
BITTE KEINE Leute die einfach sagen zauber du mal was hin, den ich möchte eine gute Beschreibung des Designs.3/3 Plätzen sind frei für Leute die ein Design möchten.
PS: Bin kein mega Pro Designer!
-
Page sieht gut aus, viel glück mit deinem Projekt.
-
2:1 für Deutschland
-
Hallo,
Könnt mir einer von euch einigermassen oder sehr guten Designer ein Fontpack zusammenbasteln.
Den ich habe halt mehr die standart Fonts, deswegen benutze ich diese, aber als Header Font usw. were es mal schön was neues zusehen.mfg Befaster
-
Würde auch ein Root gehen mit guter Leistung?
-
-
sieht gut aus, frap zockt ihr dann wieder eas?
-
Danke unter support haben wir nun einen Livesupport.
-
Ja, ich meld mich nacher bei dir.
-
Hallo,
Ich wollte unser Projekt von Befaster-systems Vorstellen!
Was sind wir?
Wir sind ein kleines 2 Mann Team das täglich Tutorials für Counterstrike: Source Server machen.
Es werden verschiedene Plugins von anderen großen Projekten bei uns Präsentiert so wie Mani Admin Plugin, Eventscript usw.
Wir werden demnächst auch mehrere Scripts selber erstellen wie Voting,Muting und viele andere kleine Scripts.Was wir besitzen?
Eine Homepage die nicht gerade sonderlich sehr gut aussieht.
Ein paar Rootserver.
Heute eine .de domain
Bald auch eine Cup Homepage wo wir Gameserver verlosen.Was wir bieten?
-Tutorials
-Gameserver(Bald)
-Tipps/Tricks
-Vernüftige Plugins/ScriptsWer interesse hat kann sich ja das erste Tutorial mal anschauen.
Homepage: http://www.befaster-systems.com.remake-gaming.eu/index.php
Mit freundlichen Grüßen Befaster