Nur eine und die hab ich aus fun gemacht http://www.remake-gaming.eu/Bilder/newdesign.jpg .
Beiträge von Befaster
-
-
Der kann dir nichts anhängen so lang er dir mal vom Root freiwillig die Daten gegeben hat, hat er halt gelitten :D.
-
Hallo,
Ich mache hier kleine 5-10 Euro Designs die euch dann gehört copyright usw.
Was das Paket beinhaltet:
only PSD +Fonts.
Ihr müsst mir eine gute Beschreibung des Designs machen welche Boxen Aufbau, Farben usw.
BITTE KEINE Leute die einfach sagen zauber du mal was hin, den ich möchte eine gute Beschreibung des Designs.3/3 Plätzen sind frei für Leute die ein Design möchten.
PS: Bin kein mega Pro Designer!
-
Page sieht gut aus, viel glück mit deinem Projekt.
-
2:1 für Deutschland
-
Hallo,
Könnt mir einer von euch einigermassen oder sehr guten Designer ein Fontpack zusammenbasteln.
Den ich habe halt mehr die standart Fonts, deswegen benutze ich diese, aber als Header Font usw. were es mal schön was neues zusehen.mfg Befaster
-
Würde auch ein Root gehen mit guter Leistung?
-
-
sieht gut aus, frap zockt ihr dann wieder eas?
-
Danke unter support haben wir nun einen Livesupport.
-
Ja, ich meld mich nacher bei dir.
-
Hallo,
Ich wollte unser Projekt von Befaster-systems Vorstellen!
Was sind wir?
Wir sind ein kleines 2 Mann Team das täglich Tutorials für Counterstrike: Source Server machen.
Es werden verschiedene Plugins von anderen großen Projekten bei uns Präsentiert so wie Mani Admin Plugin, Eventscript usw.
Wir werden demnächst auch mehrere Scripts selber erstellen wie Voting,Muting und viele andere kleine Scripts.Was wir besitzen?
Eine Homepage die nicht gerade sonderlich sehr gut aussieht.
Ein paar Rootserver.
Heute eine .de domain
Bald auch eine Cup Homepage wo wir Gameserver verlosen.Was wir bieten?
-Tutorials
-Gameserver(Bald)
-Tipps/Tricks
-Vernüftige Plugins/ScriptsWer interesse hat kann sich ja das erste Tutorial mal anschauen.
Homepage: http://www.befaster-systems.com.remake-gaming.eu/index.php
Mit freundlichen Grüßen Befaster
-
Wenn du gerne möchtest zeige ich dir das Protocol das nie 18 Spieler drauf waren.
PS: Bekommste gerne per PN und wenn du weiter Diskutieren willst schreib mir eine PN
-
Also ich bin ja auch Adminstrator vom Server und die meisten Addons gehen nicht mal und der Server laggt bei kein bisschen bei mir und dem Inhaber des Servers auch kein bisschen habens gerade getestet. Und wenn der Server so "stark" laggt dann machen wir den einfach offline den der Server wurde nie genutzt. "Sorry für das Off-topic aber er hat ja unsere Server erwähnt, daher ist es nicht off-topic".
-
-.- esl würden die woll nicht spielen, weil angeblich einer von den EAS spieler ist.... und nicht mal Premium hat und bug defused das ist arm....
-
ich hätte interesse aber wir sind nicht low-midd
-
Servus,
Ich möchte gerne paar Cups veranstalten mit meinen Kollegen paar Roots haben wir das würde reichen für die Gamers. Jetzt suchen wir einen Designer und einen Coder am besten ist es wenn der Designer auch Coden könnte für ein Exklusiv und sehr gutes Design + Code.
Preis: Verhandelbar (aufjedenfall Geld und das auch nicht so ganz schlecht das Geld Finanziert mein Kollege nicht ich).
mfg Befaster
-
Design ist für Anfänger Ordentlich. 7/10 Punkte villt bisschen am Kontent arbeiten. youngstar deine Kommis helfen kein bisschen weiter für ihn und sind müll.
-
Habe einen sehr guten Designer gefunden der mir schon das Design fertig gemacht hat.
*Close*
-
Hallo Liebe User von Sponsor-network.de,
Ich suche einen Designer der mir ein Design in Counterstrike Style macht, aber nicht für einen Clan, sondern für ein Scripting, Coding und Tutorial Projekt wo man lernen kann richtig einen Counterstrike: Source Server zu verwalten und auch klenigkeiten selbst zu kreieren.
Es wird geben:
-Addons (selber gemacht)
-Scripts (selber gemacht)
-evtl. Plugins (selbst gemacht)
-evtl. ein Plugin Webinterface (selbst gemacht)Dann wird es noch geben:
-zur installations eines Counterstrike: Source Servers evtl. auch 1.6 und Condition Zero.
-Gameserver einrichten (Plugins, Addons, Scripts).
-Wie man einen Counterstrike: Source Server richtig pflegt z.B unnötige Sachen auf Servern oder Scripts die gleich sind wie andere Scripts, aber nicht so belastbar sind.
-Infomationen: Über neue Plugins und Scripts
-evtl. auch Cups für die besten Public Server diese werden dann überprüft der 1.Platzierte bekommt Orginal Premium HlstatsX (gesponsort) für 1 Jahr.
-Tipps wie man Leute auf einen Public Server bringt damit er nicht nur leer ruhm steht und Ressourcen verbraucht.Also ich suche einen Designer und einen Coder die diese aufgaben übernehmen sollen:
Eine Homepage Design (musst nicht gerade Super sein)
Der Coder sollte sie dann anpassen an (Webspell oder Dzcp).Gegenleistung: Werbung in Credits von allen Plugins die von mir entwerft werden, Homepage Banner klein und groß, Zugang zu Beta Plugins und Scripts, im Footer ein Desinged by ...... and Coded by....... mehr kann ich momentan nicht bieten.
Wenn jemand interesse hat PN oder im Therad Kontaktieren.
Mit Freundlichen Grüßen Befaster