Beiträge von Befaster

    Moin Leuts,


    Heute wurde an meiner Schule ein Amok-lauf geplant und auch halber durch geführt.
    Es gab auch keine verletzen oder toten..... der Täter wurde bevor er den Amok-Lauf durchführen wollte von der Polizei heute um 12 Uhr verhaftet.
    Im Ort Wörth an dem Europa-gymnasium in Wörth am Rhein.


    Grund:


    War wieder mal das er immer gemoppt wurde und gechlagen wurde......


    ich wollte fragen was ihr davon haltet also ich finde das nicht gerade lustig.....?


    Mfg Max

    Achtung:


    Haltet euch bitte an die Gesetze. Euer Impressum entspricht nicht dem Gesetz der BRD. Was ist mit dem 188.40.62.4:38875 Server? Ihr habt doch einen der läuft. Ihr benutzt eure Webseite fast gar nicht, weil zocken wichtiger ist als Kommunikation? Euer Clan wird nicht lange genug halten um damit irgend ein Gewinn als Sponsor zu bekommen. Der Webspell-Counter registriert auch Web-Bots / Spider und ist daher nicht korrekt. Wenn du 60 - 100 Besucher dort stehen hast, dann sind das meistens Bots die nur die wenigen Texte speichern. Hast du Google-Analystik laufen? Wie sehen dort die Besucherzahlen aus?

    ;)


    Als erstes habe ich erwähnt das wir einen Public besitzen.


    Zweitens benutzen wir unsere Seite.


    Drittens was hat dein beitrag mit der Suche zu tuhn ich will keinen beitrag in dem du kritisirst wie wir unseren Clan besser machen sollen.


    4. Hat das gar nichts mit meinen therad zu tuhn ^^


    (Das mit dem impressum da hast du recht.) :D

    Morgen,


    ich heiße Max und bin 17 Jahre alt.


    Name: Max
    Nachname: Schlichter
    Alter: 17
    Wohnort: Karlsruhe


    Mein Clan:


    Mein Clan my.return ist ein sehr netter und flexibler Clan der aber jetzt einen Warserver sucht da unserer heute down gegangen ist.
    Wir haben um die 10-15 Member alle 16+ spielen in der ESL in einer Liga und in der Stammkneipe.
    Zusätzlich besitzen wir einen Public Server einen TS Sever und eine Homepage.
    Wir haben um die 40-70 Visits pro Tag (ipcounter eingabut bei den banners rechts).


    Hier der Link: www.my.return.de.vu .


    Gegenleistung were:


    Werbung auf unseren Public server, Werbung auf der Homepage , Bannerwerbung unter link us und Headsponsoren.


    Mit Freundlichen Grüßen Max

    Hallo Liebe User des Sponsor-networks Board,
    Ich Suche einen Fastdownload Server für meinen Counterstrike: Source Server.
    Unser Clan heißt my.return und hat über 10 Members und 2 Css Server.


    GGL were:
    Banner under Headsponsors, Banner unter Link us , Werbung in den ESL Profilen usw.


    mfg Max

    Sehr geehrter Herr Powerarm,


    Über mich:
    Ich heiße Max Schlichter und bin 17 Jahre Alt.


    Über mein Clan:
    Unser Clan my.return existiert schon seit 2 Wochen und alle im Clan sind 16+.
    Wir haben jeden Tag über 50 Visits wir haben ipcounter auf der Page und haben kein Free Template.
    Wir haben auch ein 2on2 AWP Ladder Team für die ESL Liga an, der Liga der Stammkneipe sind wir auch bald regestriert.
    Topleveldomain ist bald auch einseits bereit.


    Interess:
    Wir haben interesse an einen 18-20 Slot Public Counterstrike: Source Server mit Tickrate 100 und mindestens 500-700 FPS.
    Er sollte lagg frei sein damit er richtig voll wird, allderdings habe ich ahnung von Css servern also keine angst das ich
    ausversehn etwas falsch machen würde ich sollte nur infomiert werden ob der Server Linux oder Windows server ist.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Max.


    PS: Ich hoffe mein Clan konnte sie etwas überzeugen der link zur my.return Page www.my.return.de.vu.


    [infobox]Auf die Formatierung achten! Demnächst die Überflüssigel leerzeilen selbst entfernen![/infobox]

    Abend,




    Ich heiße Max Schlichter bin 17 Jahre alt und hätte interesse an einem Banner-tausch.




    Über uns:




    Wir existieren seit 1-2 Wochen sind alle 16+ ESL aktiv bald ein Squad mit only trusted playercard.




    Sind ein sehr netter und Flexibler Clan und haben Spass am Gamen wir spielen Hauptsächlich Counterstrike Source.




    Ich hoffe sie haben interesse am Banner-Tausch.




    MIt Freundlichen Grüßen Max.




    PS: Hier der link zur unserer Homepage www.my.return.de.vu

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Über mich:
    Ich heiße Max und bin 17 Jahre alt. Ich richte jetzt wieder Gameserver ein mit Mani, Sourcemod,Metamod usw.


    Selbst wenn ihr problemen mit Css Gameserver habt z.b Quake sounds gehen nicht wegen zblock usw. einfach im Therad mir eine Nachricht schreiben.


    Ich bin ein sehr netter und flexibler Mensch also keine angst ich Beisse nicht^^.


    Gegenleistung:
    Allerdings erwarte ich als Gegenleistung: einen cs:z warserver oder bietet mir was an.
    Mit Freundlichen Grüßen Max


    PS: Ich bin auch für Gameserver Projekte wie Sponsoring usw. da um die Css Server einzurichten.