solang ich interessant neue Tutorials erstelle.
Beiträge von Befaster
-
-
Hallo,
Ich suche einen Gameserver mit 2-4 Slots für Tutorials wie z.B Admin Plugin installation.
Fps 250-1000 Tick100
ggl: werbung im Video
mfg Befaster
-
Ich denke für Source kuck mal bei www.mattie.info bei addons
-
Hallo,
Ich mache Kostenlose Grafiken für eine kleine ggl z.B banner auf einer Homepage.
Also können Banner sein ode jegdliche Grafiken.
Kontakt möglichkeit nur per PN.
Referenz: Bin noch mehr anfänger Link 1 : http://www.remake-gaming.eu/Bilder/NewDesign03.jpg (ist noch in arbeit) Link 2: http://www.remake-gaming.eu/Bilder/New%20Design%2001.jpg finde die psd grad nicht mit dem Content.
Mit Freundlichen Grüßen Befaster
-
ja, spiele esl und ich gebe timeout recht esl ist was anderes als public
-
Kann es sein das man garrys mod erst kaufen muss ^_^?
-
Ja, ehm was ist ein 3rd Party installer und über Steam ist es bei mir nicht verfügbar
-
Hallo,
Und zwar habe ich ein kleines Problem ich möchte "Garrys Mod9" installieren.
Pc Infomationen
Vista 32-bit (Bald Windows 7 weil ich die Ram nicht voll nutzen kann)
Grafikkarte Geforce 8800 GT x2
Ram 8
Prozessor 4 x 3,40 Ghz
Monitor LG Flatron W2042TZum Problem:
Wenn ich garrys mod 9 runterladen und installieren möchte muss man ja zuvor Counterstrike Source, Half life 2 Loast Coast und Half life 2 Deathmatch installiert sein, habe ich gemacht. Und wenn ich es jetzt installieren möchte kommt da in verzeichniss .../steam/steamapps/sourcemod/ installieren also da rein installieren. Danach Steam neustarten aber trotzdem ist das Game nicht in der Gameliste von Steam trin?
Könnte mir da jemand helfen?
-
Hey, Nevakee were ein Hlstats: X ranking auch gut nach meiner meinung ist das mani ranking nicht so geignet für deathmatch.
-
Also es were ein Vorteil die Porgramme zu kennen aber natürlich können es auch andere Programme sein den ich kenne nur diese 2 daher habe ich nur dies erwähnt.
-
Hallo,
Mein Clan Remake-Gaming sucht einen Movie Maker: