solang ich interessant neue Tutorials erstelle.
Beiträge von Befaster
-
-
Hallo,
Ich suche einen Gameserver mit 2-4 Slots für Tutorials wie z.B Admin Plugin installation.
Fps 250-1000 Tick100
ggl: werbung im Video
mfg Befaster
-
Ich denke für Source kuck mal bei www.mattie.info bei addons
-
Hallo,
Ich mache Kostenlose Grafiken für eine kleine ggl z.B banner auf einer Homepage.
Also können Banner sein ode jegdliche Grafiken.
Kontakt möglichkeit nur per PN.
Referenz: Bin noch mehr anfänger Link 1 : http://www.remake-gaming.eu/Bilder/NewDesign03.jpg (ist noch in arbeit) Link 2: http://www.remake-gaming.eu/Bilder/New%20Design%2001.jpg finde die psd grad nicht mit dem Content.
Mit Freundlichen Grüßen Befaster
-
ja, spiele esl und ich gebe timeout recht esl ist was anderes als public
-
Kann es sein das man garrys mod erst kaufen muss ^_^?
-
Ja, ehm was ist ein 3rd Party installer und über Steam ist es bei mir nicht verfügbar
-
Hallo,
Und zwar habe ich ein kleines Problem ich möchte "Garrys Mod9" installieren.
Pc Infomationen
Vista 32-bit (Bald Windows 7 weil ich die Ram nicht voll nutzen kann)
Grafikkarte Geforce 8800 GT x2
Ram 8
Prozessor 4 x 3,40 Ghz
Monitor LG Flatron W2042TZum Problem:
Wenn ich garrys mod 9 runterladen und installieren möchte muss man ja zuvor Counterstrike Source, Half life 2 Loast Coast und Half life 2 Deathmatch installiert sein, habe ich gemacht. Und wenn ich es jetzt installieren möchte kommt da in verzeichniss .../steam/steamapps/sourcemod/ installieren also da rein installieren. Danach Steam neustarten aber trotzdem ist das Game nicht in der Gameliste von Steam trin?
Könnte mir da jemand helfen?
-
Hey, Nevakee were ein Hlstats: X ranking auch gut nach meiner meinung ist das mani ranking nicht so geignet für deathmatch.
-
Also es were ein Vorteil die Porgramme zu kennen aber natürlich können es auch andere Programme sein den ich kenne nur diese 2 daher habe ich nur dies erwähnt.
-
Hallo,
Mein Clan Remake-Gaming sucht einen Movie Maker:
Er sollte sich mit Sony Vegas sehr gut auskennen und Adobe After Effects.
Er sollte ein Movie für unseren Clan machen der Counterstrike: Source spielt.Bezahlung: 30-100 Euro
mfg Befaster
-
-
meld dich bei mir ich machs dir kostenlos das dauert eh nicht lange von daher. PN an mich einfach. Villt nur ein text in der adverts.txt das reicht dann.
-
Hallo,
mein Projekt handelt sich von einem Streaming TV der Live über eine Homepage Matches wie Egoshooter Counterstrike: Source usw. Live Streamen kann.
Das alles läuft wahrscheinlich alles über eine bestellung ab das man sich das Match "Bucht" also 2 Tage vorher ein Bestellformular ausfüllt und das dann angenommen wird und gestreamt wird. Es soll ich HD sein also "High Definition" und wir versuchen das alles so buffer "Frei" zu machen wie möglich das alles wird vorerst Kostenlos dann sein, aber die wo ein Match gestreamt habe wollen müssen das wie gesagt Buchen und vielleicht nacher wenn das was wird, muss das was bisschen Kosten.Werbung wird natürlich auch eingeblendet man kann auch falls interesse sagen ich möchte bei der Pause kurz ein Layout von meinem Clan oder Logo trin haben dann kostet das natürlich auch was aber vorerst ist das alles Kostenlos, da wir im Aufbau sind.
Wir suchen:
Programmierer: der wird auch bezahlt für ein Streaming Script da mit Counterstrike Source Server verbunden ist und dem Root und der Homepage zum live Streaming.
Designer: Der Designer muss uns eine Homepage Design und paar andere Grafiken der wird dann auch natürlich seinen Lohn erhalten.
Coder: Der Coder müsste uns die Homepage dann fehlerfrei Coden mit paar zusatz module für ein CMS er bekommt natürlich auch seinen Lohn.
Falls jemand interesse hat im Therad oder per Pn.
mfg Befaster
-
ja danke^^ wir haben gedacht es were besser einen rootserver dafür zu nehmen stats jemand mit einer 16k leitung dann heißt es bye buffern Falls jemand interesse hat bisschen mizuhelfen were auch cool
-
Hallo,
Ich suche einen Porgrammierer. Er soll mir was programmieren mit einer verbinndung zu einem Streaming und einen Server das heißt er soll mir ein live Streaming Porgrammieren wo automatisch vom aufgenommenen auf eine Homepage ladet also das Zuschauer das sich live anschauen kann.
Wie viel würde so etwas kosten macht mir ein Vorschlag
mfg Befaster
-
Ja, habe eher gedacht an Streamer die das machen also einer der ne 16k hat nimmt es gleichzeitig auf und stream gleichzeitg alles live. Aber muss nach nenn Porgrammierer ausschau halten für den Player und das aufnahm und Streaming script.
-
Ja, kann schon sein trotzdem man findet immer gute und nette Programmierer die das für 500 machen :).
-
Da lässt sich was machen einfach mal kucken ob jemand shell kann und noch andere programmier Sprachen und das Kombiniert wird das werden. Ich weiß das das eine menge Geld kosten "kann" aber denke wird was :=).
-
Das ist mir bewusst