Beiträge von Befaster

Hallo,

Ich hatte mal so eine grobe idee das man Matches wie z.B. Counterstrike:Source, Counterstrike 1.6 usw. live präsentieren kann auf einer Page also das alles live läuft.
    Also ein Art Streaming die auf einer gut gestaltenen Page gezeigt wird wie z.B. ESl matches EAS und EPS?

Were das eine gute idee? Kritik bitte nicht das ich ganz wahnsinning geworden bin.

mfg Befaster

Also 150 sind bisschen übertrieben, regagier einfach weiter es gibt nette sponsoren die das auch umsonst hosten..... :) Wenn nicht könnte ich mal kucken ob ich noch einen Gameserver frei habe der eh nicht benutzt wird. :)

Also hab mal heute mit meinen Mates 5on5 gespielt haben halt gewonnen dann ein Gather Spieler flamed er rum das in mein Profil steht skill midd? Ist doch unlogisch das Team war ja low denn man kann ja keinen von Alternate Attax in einen neuen Clan stecken mit anfänger were das gleiche Prinzip? Will mal eure meinung wissen dazu wissen, weil mich das gerade interessiert..

Es gibt keine lowrates die wo sagen du hast lowrates sind einfach deppen, die keine ahnung haben und ja sie wurden angeblich schon lange gefixt, aber ich meine es gab nie welche weil sie vom serv er automatisch auf 25000| 100 | 100 gestellt werden.

Hallo,

Remake-gaming.eu sucht noch immer Member in diesen ausgewählten bereichen:

Counterstrike: Source (Fun)

Alter: Were spitze wenn du 16 werst aber jünger geht auch mit zustimmung der Eltern.
    Wohnsitz: Ist auch egal wir werden ne rießen Lan-Party veranstalten wo auch alle Member vom Clan kommen können. Es wird dann eine Wohnung gemietet mit einer entsprechenden guten Leitung :).
    Skill: Ist egal man sollte aber wissen wie man Schießt.
    Typ: Freundlich, Nett sein selbst wenn mal paar nerven.

Counterstrike: Source (ESL)

Alter: 16 were okay aber bei der ESL machen wir nur selten außnahmen mit dem Alter.
    Wohnsitz: Ist auch relativ egal den jeder kann zur Lan-Party kommen muss ja erst geplant werden.
    Skill: ein Skill were wichtig low+ - midd+.
    Typ: Nett, Freundlich und versucht die Team Kameraden zu Motivieren falls es nicht so klappt wie geplant.

Vorerst Suchen wir nur diese Gaming bereiche, were gerne ein anderes Spiel Spielt kann sich gerne auch melden.

Wir besitzen:

- 4 Gameserver
    - einen Root wahrscheinlich bald auch
    - ein 2on2 Ladder Team das sein Match gestern gewonnen hat 42:6 Hier link: http://www.esl.eu/de/css/2on2/ladder/match/17997457/
    - 2 Nette Leader und einen Squad Leader.
    - einen Finanzierer der alles im Clan kauft!
    - eine nette Atmosphere.

Wer interesse hat per PN mich Kontaktieren oder über www.remake-gaming.eu ein JoinUs schreiben.

Mit Freundlichen Grüßen Befaster

1 Logo auf verschiedene pixel*pixel, 2 Banner einen 468*60 und einen 88*31 kleinen. Playersheets einen verschiedene pixel*pixel wieder (Zu Playersheets da müsste der Grafiker immer neue einfügen, da das Projekt größer wird und die User. Aber es werden nur mindst. 15 User sein.)

mfg Befaster

Hallo Leute,

Ich suche einen guten Designer der für mich Banners, Logos , Playersheets erstellt.

25-40 Euro für alles zusammen. Es were auch cool wenn das Logo in Flash wer also so paar effekte aber das ist egal, es sollte vernüftig und sehr gut aussehen.

Were interrese hat soll sich per PN melden ICQ Nummer geb ich dann. Bitte keine anfäger melden auch wenn sie es gut meinen

Mit Freundlichen Grüßen Befaster