Beiträge von Befaster

Moin,

Also mein root ist leider für ne woche nicht verfügbar und ich wollte paar kleine tests durch führen mit eventscripts.

GGl: Keine ahnung da, ich nicht gerade was großes am laufen hab nur villt einen partner banner auf www.deutsche-zocker.de .

Leistung:

Ja, sollte Mods standhalten und nicht abkratzen.
    Slots 4 ist nur für paar Tage der Server der sollte Passwort geschützt sein ist egal.
    FPS 200-500
    FTP Zugang und Webinterface Zugang zum Restarten.

Mit Freundlichen Grüßen Befaster

Wenn das problem erst jetzt auf einmal erschienen ist. Dann musste ja was gemacht habe ansonsten kann sowas nicht auf einmal kommen. Hast du Tuneups villt kannste mal kucken ob das nenn fehler anzeigt den zeigt auch registry fehler an. Und ja, die buchstaben sind russisch bin nämlich einer xD.

Hallo,

Wir von http://www.deutsche-zocker.de suchen Partner.

Zum Partner:

60 Besucher am Tag keine fakes mit Ipcounter oder sonstigen Counters nachweisen.
    Einen 468*60 Banner.
    Eine Homepage mit einer topleveldomain keine (.tk).

Wir können nicht die besucher nachweisen bin bisschen zu blöd um googleanalytics zu installieren (werde es aber heute hinbekommen).
    Haben 16 Mitglieder und versuchen aktiv zu sein. Wir bestehen erst seit paar tagen.

Wer interesse hat PN an mich oder Therad Posten.

mfg Befaster

Hey Leute,

Ich und mein Kollege haben ein Forum eröffnet. Es geht um eine Gamer Community dort können sich alle Clans vorstellen die interesse haben dort mitzuwirken.
    Wir haben das Forum erst seit paar minuten Online, daher ist nicht so viel los aber ich möchte dies gerne ändern und hier mein Forum Vorstellen.

Link zur Page: www.Deutsche-zocker.de wir bestehen seit 2010 um genauer zu sagen paar minuten und sind fleißig am Posten.

Unser Ziel
    Eine Aktive Community zu bilden die eine sehr starke gemeinschaft zu User und Forum bildet.
    Wir möchten sehr viele User bei uns begrüßen falls sie interese haben mit zu machen und fleißig zu Posten.

Was haben die User davon?

Ihr habt eine nette Community könnt eure Probleme usw. ausplaudern. Und wenn das alles toll Klappt steht einer wbb 3.1 Lizenz und einen Design und einen Rootserver nichts im weg.

Wer interesse hat ww.deutsche-zocker.de . Wer will kann sich das angucken und vielleicht auch regestrieren.

Okay, danke hat geklappt nur ein problem hab ich noch wenn ich ein plugin installieren möchte kommt die fehler meldung:

Zitat

Das Anwenden eines Patches, der zu diesem Paket gehört, ist fehlgeschlagen, da dieser Patch nicht kompatibel zu seiner Zieldatei ist. Das Paket kann deshalb nicht installiert werden. Bitte klicken sie auf »Installation abbrechen«.
    error message: Can't find an appropriate location for applying this hunk.
    error code: 20015
    affected template: /var/www/web504/html/hp/templates/index.tpl

Könnte mir da jemand nochmal bitte helfen?

Hallo,

und zwar habe ich ein kleines Problem mit wbb2lite. Installation erfolgreich alles klappt nur ich weiß nicht wie man ein Template bzw. ein Design hochladet könnte mir jemand da, erklären wie das bitte geht?

Hallo,

Ich und mein Kollege sind Kunden bei 2-systems und sind sehr zufrieden.

Warum?

Also wir sind seit längerem Kunden dort und hatten bis lang nur ein kurzes Problem und zwar das sie auf einen anderen Root umgezogen sind mit unserem Webspace.
    Aber nach dem umzug war der Webspace um viel fachen schneller als vorher.

Support?

Also Dennis unser lieblings Supporter der eignetlich fast immer da ist, führt einen sehr guten Support also er hilft dir immer bei Problemen egal bei welchen Problemen wenn man mit dem Webinterface von Paralls Confixx nicht klar kommt usw.

Deswegen empfehle ich diesen Hoster billige Preise für sehr gute Leistung und Support.

url: www.2-systems.de könnt euch ja mal die gute Leistung und billige Preise von dem Hoster angucken.

[infobox]Beitrag als neu markieren unter Einstellungen beim bearbeiten entfernen![/infobox]

Schick mir einfah daten über PN, werde alles nach prüfen obs richtig installiert ist. Sourcemod usw. kein problem bomb timer auch nicht. Mit Source Bans muss ich kurz schauen den habe mich damit noch nicht auseinander gesetzt wird aber klappen.

So neue Infos:

Gameserver einrichtungen:
    Ich richte Gameserver ein egal wie viel Slots. Die Gameserver sollten auf einen gütigen und funktionsfähigen Root Server gehostet sein! Was meinen sie mit "Gültig" kein iligaler gehackter Server. Egal welche Katiegory sie möchten jailserver, dust2, usw. bei Zombieserver wird es Kritischer da müssten sie mir die Addons bzw. von www.mattie.info zeigen und nicht sagen "Ja, suchen sie bitte einz davon aus" man sollte schon wissen was man möchte!

Gameserver gestaltung:
    Der Gameserver wird nach ihren Wünschen gestaltet das heißt sie sagen mir was ich machen soll in dem fall ein Beispiel Dust2 Server mit Bullettime (Bullettime ist ein addon von mattie das wenn ein 1on1 ist und der Gegner ihn dem fall getötet wird, das der Kill ihn Zeit Lupe abgespielt wird).
    So welche beispiele stelle ich mir darunter vor.

Rootserver, Virtuelserver:
    Ich habe mir dazu gedacht das ich nicht nur die Dienste als "Gameserver einrichter nur die mühe mache". Sondern auch bei installation auf Rootservern der Gameserver ich richte jegliche arten von Gameservern auf Roots ein die ihn der Counterstrike Szene eine rolle spielen. Das heißt Css, Cs 1.6, Cs:z etc.
    Zu Cs 1.6 und Cs:z dort richte ich keine Plugin ein sondern installiere sie nur auf den Rootserver oder V-Server.
    Ich installiere dan noch das als so geliebte TS3 auf anfrage man braucht nur einen V-server oder Rootserver zu TS3 muss ich noch sagen es ist kein Webinterface dabei also das heist die vergabe mit den SA läuft über Tokken. Wer einen TS3 will braucht einen Rootserver und einen V-server wie gesagt und eine freeware Lizenz die ist kostenlos aber wenn man über 10 TS3 Server kommt lizenz holen oder es wird einfach nichts eingerichtet.

@Kontakt:

Nur über Forum oder PN.

Bewerbungen:

Eine normale und schlichte Bewerbung nicht zu kurz fassen sondern Schildern was das Problem ist.
    Infomation welche Plugins installieren sollen und welche Zeit abstände ich habe.

Die Bewerber:

USK regeln:

Counterstrike: Source USK 16
    Counterstrike 1.6 USK 16 Deutsche version USK 18 Englische version
    Counterstrike: Condition Zero USK 18

Also man muss für das jewahliges Spiel diese Alters Grenze erreicht haben.

Mit Freundlichen Grüßen Befaster :thumbsup:

Mache Job noch immer und bin gerne bereit zu helfen oder jemand zu erklären wie man etwas im Gameserver bereich einrichtet. Bin auch für Foren als Moderator zu haben, das mit Gameserver zu tun hat.

Werde die Fragen heute mal mit meinen mate aus Diskutieren, da ich nicht alleine entscheiden kann.

#SkiZ jo die damals in deinem Clan war ganz gut aber ihr habt halt gegen unseren Fun Squad gespielt, da einige Leute ausn Main nicht da waren, aber lernen könnten wir villt auch was von euch :´).

17 wie mein mate. Und Ja, xD ich hab schnell das Therad eröffnet und hab nicht drüber gekuckt sry.

# Extremshooter wir sind nur 2 ich und mein Kollege esl Links kannste in ICQ bekommen hab dich ja in der Liste.

Hallo,

Da wir Force-gaming.de geschlossen haben wegen zu vielen aufwänden besonders mit den Member. Suchen wir nun einen Clan.

Zum Clan:
    Keine Kinder die den Clan leiten bzw. trin sind. Wie gut ihr sein müsst, skill midd, Freundlich sein und nicht gleich durch drehen das man alles hinschmeist wie hab jetzt kein bock mehr da, macht was ihr wollt.

Zu uns
    Beide in der ESL trin ich Trusted Level 1 (bald premium) Mein Mate ESL Trusted Level 3 und Premium. Sind vom skill her midd und spielen sehr gerne Counterstrike: Source.

Was wir wollen?

Wir wollen ein kleines 5on5 Team auf machen für die ESL da ich und mein mate interesse haben in der EAS erst in paar Jahren :P mit zumischen (Info EAS level sind wir aufjedenfall noch nicht und als Team auch nicht).

Was wir besitzen?

Ein Clan Design und 3 Gameserver 1 Momentan offline bzw. alle ausser einen Warserver da, wir 2 nicht viele gameserver brauchen.

Kontakt über PN oder ICQ, ICQ nr über PN.

Info: Der wo nur will das wir Clan kommen wegen Gameserver kann es knicken