Beiträge von Befaster

    Moin,


    Ich habe seit neusten ein problem mit Photoshop ich kann keine dateien mehr öffnen.
    Fehler meldung: Could not complete your request becausem of a programm error.
    Könnte mir jemand bitte sagen wie ich den Fehler beheben könnte?

    Hi,


    Hab mal wieder Photoshop gequealt ne scherz. Könnten paar nette User dieses Logo Bewerten und bitte Kommentare wieso was ich daran besser machen könnte.


    mfg Befaster

    Hallo,


    Ich heiße Max und Wohne ihn Karlsruhe.
    Ich spiele gerne Counterstrike: Source bin vom skill middle .
    Ich besitze einen Legalen Steam Account einen ESL Account und Trusted Level 1.
    Ich bin ihn verschiedenen Ligen angemeldet ihn der ESL.


    Wir besitzen dan noch eine Auszeichnung bzw. Urkunde das wir von 20 Spielern 4ter ihn einem Cup wurden.
    Dan besitzen wir noch 4 Css server und ein Design das momentan verbugged ist aber nicht mehr lange.
    Anschließend besitzen wir noch 3 Toplevel domains.


    Ich hoffe ich werde vom Clan angenommen und Aktzeptiert.


    Mit Freundlichen Grüßen Befaster :rolleyes:

    Moin,


    Habe mal mein Design etwas verbessert und halt neu gemacht dieses design wird dan verschenkt falls paar interesse haben oder man kanns für exklsuiv preis mit 10 Euro abkaufen + copyright und .psd.


    Aber erst will ich mal bisschen Kritik hören was verbessert werden kann Kritik mit comment was sinn hat und nicht einfach sagen nur weil die farbe grau silber ist....
    Das Design ist noch nicht fertig und paar tipps wie z.B mach auf der linke seite polls Advertsiment oder so sind auch willkommen.


    Link zum unfertigen Design: http://www.force-gaming.de/Logos/New%20Design1.jpg


    mfg Befaster

    Ne allgemein^^ wir machen werbung und damit lockt der Kunde von uns User an die vieleicht interesse haben an dem Kunden der uns sponsort oder so damit macht er am meisten den Verdienst wenn man schlau ist. Es kommt auf die Umsetzung drauf an.


    Wir werden uns auch Lan T-Shirts aufjedenfall besorgen falls ein Kunde fest steht darf dan bissel werbung drauf sein slogan und ein Logo halt.

    Hallo,


    Ich heiße Max Wohne ihn Karlsruhe und suchen einen Css Clan mit einem Kollegen.
    Wir spielen Counterstrike: Source sind skill: Middle und spielen Aktiv ihn der ESL.
    Ich besitze ihn der ESL Trusted Level 1 mein kollege Trusted Level 3 und Premium.
    Wir spielen Aktiv ihn Ligen in der ESL 2on2 Handgun ladder und 2on2 Ladder normal.


    Wir besitzen:


    Einen 14 Slot War mit Source TV 1000 FPS Tick 125 EPS like Server, einen 18 Slot Funserver und anschließend einen 32 Slot Server der aber noch nichts gefunden hat.
    Wir besitzen noch 1 Domain www.force-gaming.de .
    Und ein Design das verbugged ist leider!


    Wir suchen einen Profisonnelen Clan aber jeder kann uns Angebote machen.
    Wir könnten auch für einen Sponsor ihn Ligen Spielen.


    Mit Freundlichen Grüßen Befaster


    Wenn man es so macht wie Reject sagt bring es nichts du downladst die map ja eh. Und nachteil wenn man ihn download.txt paar sachen einbinndest musstz du sie immer wieder downloaden egal ob du den sound bzw. Map hast.

    Kenne auch das problem enforce to kp zur map halt da kannst du nichts dran machen ausser die map orginal ausn internet ziehen und sofort drauf packen.
    Den die map von dir im Map Ordner ist höchstwahrscheinlich beschädigt.