Beiträge von Befaster

    Push*


    New GGL*: Banner werbung, Werbung in der adverts.txt oder Werbung in der motd.txt.


    Ich kann Diese Plugins


    Mani Admin Plugin
    Eventscripts
    Metamod
    Sourcemod


    Und viele Addons die mein Kunde installiert haben möchte.

    Hallo,




    Ich bzw. mein Freund suchen ein Funktionsfähiges Webinterface.




    Was für ein Webinterface?


    Ein Webinterface für Gameserver, Voiceserer etc.




    Was soll es können?


    Es soll Server restarten, Neuinstallieren per Knopf druck, Automatisch Backups erstellen, Addons per Knopf Druck erstellen, Configs im Webinterface bearbeiten usw.




    Was bekommen Sie?


    Für das Webinterface und einen passendes layout ans Webinterface angepasst sein, es soll nach wünschen gestaltet werden 100-200 Euro kann auch Verhandelt werden. (Es wird ein Vertrag gemacht damit alles glatt läuft.)




    Bitte per Therad oder PN melden.




    Mit Freundlichen Grüßen Befaster

    Moin,


    Also ich muss sagen die Admins bzw. die 20-30 User sind sehr nett und wirken sich Positiv ein bei mir.
    Das forum ist kein 815 Forum sondern es hat was an sich, aber man muss sagen die Tutorials die dort manchmal
    von Leuten geschreiben werden sind ausführlich und sehr gut verständlich.


    Ich selber habe mich mal jetzt regestriert und werde dort anfangen meinen Tutorials bzw. mein Wiki das wissen was ich besitze dort beizusteuern.
    Also ich sage nur topleistung das es erst seit 2-3 Tagen Online gekommen ist.


    Mit Freundlichen Grüßen Befaster

    Moin ,


    Ich suche ein WBB2 Lite Design für ein forum das mit Warcraft 3 zu tuhn hat.
    Es bezieht sich nicht nur auf warcraft sondern eher die Map wo ich dort erstelle um das Anime "Naruto".
    Naruto ist ein Ninja Game mit verrückten fähigkeiten usw. dafür habe ich eine Map entwickelt.


    Ich will diese Map erst Outen wann ich ein WBB2 Lite Naruto Template besitze es soll ein Freetemplate sein.


    Wenn jemand ein wbb2 Lite design findet das dem Thema entspricht were nett wenn er Link posten würde,
    da ich bei google nicht fündig geworden bin.

    Der FoRce Gaming Fun Server kommt online!


    Hallo Leute,


    Der Fun Server von FoRce Gaming kommt nun endlich Online!


    Was heist das:


    Es gibt direkt einen Server zu gewinnen mit Slots und Tick usw. Server infomation werden noch bekannt gegeben.


    Wie Läuft diese Aktion ab


    Info zu den Gewinner: Wir Werden euch dan Kontaktieren und fragen oder schummler jigsaw@my-return-gaming.eu und befaster@my-return-gaming.eu einfach Kontaktieren falls ihr denkt mit dem User ist was faul z.B


    Also ihr müsst nichts anderes tuhn als Aktiv auf dem Server beteiligt zu sein und die 3 Besten High, Medium und Low.
    Also ihr müsst unter den 3 Besten im Ranking System sein und von der aktivtät haben wir dafür extra ein exactes Addon entwickelt das aussrechnet wie Aktiv ihr drauf spielt.


    Regeln:


    Kein Cheaten flammen auch keine betrügerein mit lasst mich mal alle euch killen.
    Ihr werdet gut beobachtet von Admins.


    Platz .1 Bekommt einen 20 Slot FPS freiwählbar 1000 bis 2000 tick wählbar 33-125.


    Platz .2 Bekommt ebenfalls den gleichen Preis nur mit 1000 FPS und Tick 100.


    Platz .3 16 Slots mit 500 FPS und Tick 100.


    Insklsuiv sind überall Mumble oder TS server egal welche Version verfügbar!


    Also wer lust hat soll auf den Server kommen: 80.86.84.215:27013 Infos zu Den Server 18 Slot Public mit Tick100 +500 FPS.


    mfg Grüßen Befaster

    Hallo Leute,


    Ich heiße Max und bin 17 Jahre alt .
    Ich suche ein Hosting bzw. Sponsoring betreiber bei dem ich mit
    Wirken könnte.


    Was ich mir darunter Vorstelle:


    Ich stelle mir darunter vor es ist kein Kind das 13 Jahre alt und
    mit einem V-Server angeben kann "nein!" sondern ich suche einen erfahren Sponsor der Respekt für seine Leute zeigt und seine Arbeiten Respektiert und auch mal Hilft wenn was nicht klappt.


    Was kann ich :


    Ich bin ein Spezialiest ihn Sachen Gameserver Counterstrike: Source ich habe früher gerne mit dem Dedicated Server ruhm gespielt und viele Sachen geübt das mich jetzt zu einen erfahrenen Mann gemacht hat ich würde das Hosting bzw. Sponeoing unternehmen gerne behilflich sein und meine idee und kreavität ihn die tat umsetzen.


    Was möchte ich dafür :


    Vorerst nichts aber später vieleicht was aber keine große ggl wie einen Root server oder so verlangen, den ich suche nur ein erfolgreiches oder hat noch das Ziel ein erfolgreiches unternehmen zu werden.


    Was ihr besitzen solltet:


    Eine Homepage bzw. Forum were Optimal falls nicht vorhanden nicht schlimm hauptache eine kommt noch ran einen Funktionsfähigen Root server der nicht sofort belastet ist und ein Suppor tticket bzw. Live Support ich würde ihn meinen fällen auch sogar ICQ und E-mail
    Support leiten.


    Falls jemand interesse hat mich aufzunehmen bin gerne bereit.


    Mit Freundlichen Grüßen Max.

    Hi,


    my.return sucht mal wieder wars gegen teams oder clans.


    was müsst ihr können mindst. low-midd sein und nicht flamen.


    falls jemand interesse hat hier posten es geht nur um das Game CSS.


    wie viel players 2on2 nur.


    mfg Befaster

    Hi,


    Ich heiße Max und bin 17 Jahre alt und Wohne in Karlsruhe am Zirkler.


    Zu meinen Clan:


    Unser Clan heißt my.return und ist ein Clan mit einer realisierten Zunkunft in der EAS erfolgreich zu werden.
    Unser Konzept ist als erstes so aufgebaut das wir nur Members ab 16 jüngere auch aber nicht unter 14 Jahre alte Members nehmen die eine
    Trial Zeit von 2 Wochen absolvieren müssen auch die 16 Jährigen.
    Unser Konzept ist auch so aufgebaut das wir nur Maximal 10-12 Members
    sein wollen da wir nur ein realsiertes Ziel vor uns haben und zwar die EAS.


    Clan Members:


    Die Clan Members von unserem Clan müssen nichts weiteres tuhn als aktiv im TS² beteiligt zu sein und mit anderen Members gerne Plaudern zu wollen.


    Info: Die Members haben keine Verpflichtung etwas zu bezahlen oder weiteres.



    Im Clan zu Bewerben:


    Leute die in unseren Clan join wollen müssen wie gesagt 16 Jahre alt sein ausnahmen werden natürlich auch zugelassen eine ausführliche Bewerbung schreiben. Und es ist zwingend notwendig im Forum die Bewerbung zu Schreiben.


    Grammatik und Rechtschreibung bitte beachten.


    Was wir besitzen:


    Wir besitzen 2 Topleveldomains die lauten www.my-return-gaming.eu und www.Clan-my-return.de


    Als 2tes besitzen wir 2 Voice Server einen Teamspeakserver 2 und einen Mumble server.


    Desweiteren besitzen wir 2 Css Server einen EPS Warserver mit tick125 und 1000 fps, einen Public Server mit 1000 FPS und tickrate 100 und
    Anschließend einen Cs:Z Warserver.
    Bei dem Css EPS warserver ist insklusiv ein Source TV dabei.


    Anschließen besitzen wir auch ein eigenes Design mit Copyright drauf!


    Was für Spieler suchen wir:


    Wir suchen verschiedene Spieler die auch Crysis, Wc3 spielen also fast alle Kategorien Startiegie Egoshooter usw. Css und Cs 1.6 wie Condition Zero auch willkommen.


    Für die Zunkunft des Clans:


    Wir werden uns auch 2 Rootserver im März zulegen die 20-30 Server Hosten können also hätten wir kein mangel an Server und vorallem wünschen wir uns die EAS erfolgreich zu absolvieren.


    Falls jemand interesse hat www.my-return-gaming.eu bitte bewerben.


    Mit Freundlichen Grüßen Befaster

    Hi,


    Ich heiße Max und bin 17 Jahre alt.


    Zum meinen Clan:


    Wir bestehen eignetlich schon seit 3 Monaten haben aber neu aufgemacht und sind jetzt mit einem normalen Design online und haben dank Sponsoren Servern.


    Wir sind alle 16+ ausser einer er 14 it der aber warhscheinlich nicht lange im Clan ist wegen 2 Wochen Trial zeit und sich nicht benehmen kann :D.


    Was wir besitzen:


    Einen EPS Warserver mit 1000 FPS und Tick 125


    Einen Public Server mit 1000 FPS.


    Einen TS und mumble erver (Mumble für wars).


    und 2 Toplevel domains www.my-return-gaming.eu und www.Clan-my-return.de


    Was wir suchen:


    Ein Profinolles Clan Logo das ein einzel stück bleibt.


    GGL:


    Einen Banner unter Partners und einen Werbe Platz als Sponsor oben im Header.


    mfg Befaster

    Hi,


    Name: Max


    Wohnort: Karlsruhe


    Ich hätte große interesse an einen Css EPS server falls möglich normaler geht auch aber EPS were genail.


    Mein Team bzw. kleiner Clan heist my.return .


    Was wir besitzen:


    Einen Mumble Server


    Einen Css Public Server.


    Eine Page kein freetemplate mit (c) drauf.


    2 Toplevel domains: www.my-return-gaming.eu und www.Clan-my-return.de


    Über das Team:


    Wir sind ca. alle so 16+


    Und haben spass am spielen besonders spielen wir gerne in Cups mit um preise und Publisiti abzustauben.


    In paar tagen auch ESL in der EAS Esl Amature Series falls bekannt.^^


    GGL:


    1 Banner einfügen unter Partnes


    1 Banner bzw. Sponsor Bild für die sponsor Headline oben im Design


    Layer einbinndung leider nicht da wir nicht der fan von Layers sind.


    Und wir könnten ihr Sponsoring in der ESL bzw. Cups repräsentieren damit ihr etwas an Publisiti gewinnt.


    Wir werden eure Produkte weiter empfehlen und lauter sachen mehr an Werbung.


    Was wir verlangen:


    Einen Css Public Server mit evtl. 1000 FPS falls das nicht möglich were einen normalen mit 13 Slots und Sourcetv.(Source TV ist nicht so sehr wichtig und der Server könnte auch 12 Slots haben! Er sollte auch nicht laggen)


    Ich hoffe ich konnte sie überzeugen.


    Mit Freundlichen Grüßen Max