Beiträge von Befaster

    Man sieht das sich nicht viel mühe gegeben wurde mit den ganzen GameServer infomationen geben Sie doch bitte z.B. bei CSS die Tickrate an es kann ja auch Tick 33 sein oder 66 und das ist ja in den Infomationen nicht enthalten... :( und ob ein Pingboost auch z.B. drauf erhältlich ist oder nicht :P, da jeder Vernüftige EPS Server Pingboost 3 besitzt (wie auch z.B. ein SourceTV). Diese Infomationen vielleicht bearbeiten dann macht es viel mehr Spass einen Server zu bestellen. Und vielleicht auch angeben ob der Root-Server, wo der EPS Server drauf läuft nur 1 User pro Root drauf installiert ist, also ich mein ob auf dem Root nur ein Server läuft oder mehrere.


    Schönes Design außer das mit dem LiveSupport und dem ESL Zertifikat bei mir ist das bisschen verpixelt, ansonsten viel Glück bei ihrem Hosting-Projekt. Wenn sie vielleicht einen Supporter für den CSS Bereich suchen ich würde gerne aushilfen!


    mfg Befaster

    Abend,


    Mir ist momentan langweilig und habe aus Lust und Laune ein unfertiges Esports-Design entworfen.



    Gefällts euch? Möchte gerne Feedback, Kritik und vielleicht paar Tipps was im Design rein soll.


    mfg Befaster

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Wir von http://www.my-revolution.eu suchen einen EPS Server für die 5on5 Ladder und EAS (nur für 2 Monate).


    Infotaiment:


    Gegründet 2010 Okotober, Member momentan 5 Aktive steigert sich nur auf 7 und eine Community, die nur uns etwas bekannter machen soll.
    Neues Design wird momentan gerade Diskutiert welches wir nehmen sollen, da wir ein neues und ein einziges Exemplar besitzen wollen.
    Logo haben wir auch einz, dass schlicht gehalten ist und nur unseren Namen schildern soll.


    Member:


    EAS/5on5 Ladder Team sieht momentan so aus:


    Jigsaw:


    Skill: Midd
    Aiming: Midd-
    Taktik/Brain on: Midd+
    Movement: Midd
    Flash/Smoke use: low-midd


    Bloo[D]y: (Einer der Besten im Team)


    Skill: Midd-High
    Aiming: Midd+
    Taktik/Brain on: High
    Movement: Midd
    Flash/Smoke use: High


    LikkS: (Unser Ansager und auch einer der Besten ausn Team)


    Skill: Midd-High
    Aiming: Midd+
    Taktik/Brain on: High+
    Movement: Midd
    Flash/Smoke use: High
    Befaster:


    Skill: Midd
    Aiming: Midd
    Taktik/Brain on: Midd
    Movement: Midd
    Flash/Smoke use: Midd+


    ShadowJonny:


    Skill: low-midd
    Aiming: low
    Taktik/Brain on: Midd
    Movement: Midd-
    Flash/Smoke use: low


    Team Skill:


    Midd+ (noch Probleme beim schnellen Verschieben von Spot zu Spot).


    Was wir suchen?


    Wir suchen momentan einen Hoster/Sponsor der uns einen v2 EPS server mit 13 Slots, 1000-2000 FPS Sponsort mit Tickrate 66 und funktionierendem SourceTV 10 Slot Hostet.


    Gegenleistung:


    -Server Werbung allgemein (ausser Spamming in der Console mit dem und dem Anbieter)
    -Homepage full Werbung (ausser Layer einbinndung)
    -ESL Team und hinter Nicknames in Game sponsored by "Hosting XXXX" (ESL Team Link: http://www.esl.eu/de/team/5455369/ )


    Mit freundlichen Grüßen Befaster

    Moin,


    Ich hätte einen Frage zu den Designer die hier im Forum anwesend sind. Ich wollte wissen wie die Wappen Logos, diese Vorlagen Eclipsen heißen oder wo man diese Downloaden kann?


    mfg Befaster

    Bisschen incoparted 2 angekuckt, da ist gleicher sound trin kannst aber ja bissel effekte von dort abschauen sind auch gut von clayman^^