Beiträge von Befaster

    Hallo,


    Ich habe aus Lust und Laune mal wieder ein Clandesign erstellt.



    Freue mich auf feedback,kritik und eine bewertung were auch nett.


    mfg Befaster

    Ich will dir nichts vormachen, aber beantworte mal wieso ausgerechnet man euch von Millionen anderen Teams Finanzell unterstützen soll, die mehr Potenzial besitzen als ihr? Den damals waren ich und mein Team eigtl. auch ganz gut, und wir hatten eigtl. auch eine sehr gute Billianz in der EAS. Wenn du eine aktzeptable Antwort besitzt hätte ich interesse.

    Hallo,


    Ich hab nun bissel mehr erfahrung mit allem was Anpassung und so Rollovereffekt sind. Gestern lernte ich wie man eine DropDown Navi macht. Mein Problem nun ist Navi Rollover Effekt + DropDown = Das Rollover effekt nicht mehr geht, aber dafür DropDown jemand eine Lösung? Hier ist Link: http://www.source-management.eu/Webspell/


    Danke im vorraus für die Hilfe!

    Hallo,


    Ich habe ein Prototyp von einem Logo gemacht das sich nur auf schwarz weiß bezieht



    Were sehr erfreut eine Bewertung und Kritik zu erhalten.


    Mit freundlichen Grüßen Befaster - Source-Management.eu

    Hallo,


    Source-Management.eu sucht einen externen webspace mit 250MB oder mehr für einen externen LiveZilla Support.


    Zum Server:


    - 250 MB oder mehr
    - 3 MySQL Datenbanken
    - Schneller Webspace
    - 99,9 % Uptime
    - PHP/HTML/MySQL unstützten sollte der Server.


    Gegenleistung:


    Ein Banner auf der MainPage, die bald Online kommt. Oder auch andere via absprache!


    Mit freundlichen Grüßen Befaster - Source-Management.eu

    Ja, ich kann ihnen einen Minecraft Server zur verfügung stellen, aber das Problem wird sein, dass wir ihnen kein Support bieten können, da wir noch keinen haben der ausreichend kenntnisse dafür hätte.


    Mit freundlichen Grüßen Befaster - Source-Management.eu

    Hallo,


    Wir von http://www.Source-Management.eu bieten Gameserver an, die kostenfrei und keines weg, über Gegenleistung verlangt ausser in der Motd.txt eingeblendet zu werden.


    Kurzfassung:


    Wir sind bis jetzt ein 2 Mann Team, dass noch Supporter sucht. Unser Projekt besteht darin Gameserver Probleme zu lösen im bereich Counterstrike: Source, die das kostenlos bewältigt und euch auf den neuesten stand hält über Source Updates o.a auch andere Updates wie z.B. zBlock, Mani Admin Plugin, Metamod, Source und vieles mehr.


    Wir sponsoren 2 Counterstrike: Source Server


    Detials:


    Public - Server :


    - Optimierter Kernel (Linux v2 Kernel)
    - Optimale Ping Zeiten
    - Server standort Deutschland
    - 20 Slots Maximal, die auch genutzt werden müssen!
    - FPS maximal 500 (ausnahme möglich)
    - Tickrate 66
    - Full Supportet


    Clan - Server :


    - Optimierter Kernel (Linux v2 Kernel)
    - Optimale Ping Zeiten
    - Server standort Deutschland
    - 12 Slots Maximal, die auch genutzt werden müssen (Source TV auf wunsch)
    - FPS maximal 650 (ausnahme möglich)
    - Tickrate 66
    - Full Supportet
    - Addon und ESL tägliche überprüfung von den Supporter, ob jedes Addon auf dem neuesten stand ist
    - ESL Zertifkat


    Gegenleistung: Wie gesagt nur auf der motd.txt und das die Slots aktiv genutzt werden sollen


    Kontakt per PN oder Therad ausführliche Bewerbung bitte!


    Mit freundlichen Grüßen Befaster

    Hallo,


    Ich suche einen Anpasser für das Projekt Source-Management, da mein aktueller Coder der es normal anpassen wollte unaktiv ist. Das Projekt beschäftigt sich mit Source Servern und derren Tools. Eine genaure beschreibung wird es momentan nicht geben. Der Coder sollte sich mit Webspell befassen und ein sehr simples Design Anpassen.


    Gegenleistung:


    - Teilnahme an dem Projekt
    - Kann das ein oder andere Design von mir bekommen
    - Werbung ist auch dabei
    - Und er wird natürlich auch verlink im Footer falls er ein Portfoilio besitzt


    [Sehr leichtes Design und auch nicht schwer zu Slicen]


    Das Preview gibts per Anfrage.


    mfg Befaster

    Falsch, die Eninge bezieht sich gleich wie die auf Counterstrike: Source auf Orangebox und gelangt über 2000 FPS . Es stimmt schon das die Eninge auf 1000 FPS eigtl. Maximiert sind, aber dazu gibt es einen simples Tool das jeder also bzw. jeder Hoster verwendet der Profisionell ist um die 1000 FPS einfach zuhacken man greift auf die Eninge damit zu.

    Du hast wahrscheinlich an deiner .cfg ruhm geschraubt



    gib mal die befehle in deine .cfg ein dann müsste alles wie vorher sein.