hast mal in der console gekuckt da gibtsn crashlog kuck nach, aber ich denke du musst nur auf den ordner chmod 777 setzen und auf die .py dateien trin...
mfg befaster
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhast mal in der console gekuckt da gibtsn crashlog kuck nach, aber ich denke du musst nur auf den ordner chmod 777 setzen und auf die .py dateien trin...
mfg befaster
@push
Neues:
Nehme einen EPS Gameserver mit!
Infos:
13 Slots + Source TV
1000 FPS
Tickrate 66
low ping
ESL geschützt
mfg Befaster
ich blicks jetzt ohne witz net xD
ich werd grad verarscht xD
anscheinend schon meins aber ernst gehirn soll man haben xD
Okay, danke^^!!!!
ehm also falls jemand von euch ein Hosting oder so hat ich kann auch für die in ihren Namen in der ESL spielen damit ihr bissel an Publisiti ran kommt. Ist aber nur so ne idee bräuchten halt dann ein Team^^
hmmm.... versteh paar sachen net mit IRC was hier gepostet wurde aber egal war bestimmt ne aufklärung wo ich zu unintilligent bin xD^^
Also eigener Clan nicht so mein Ding hab auch damit schon viel erfahrung^^. Joa, mich hat mein alter Clan angeschrieben das sie mich eh kicken wollten Neuer Grund "Angeblicher Cheat verdacht". Also suche nenn Clan der auch net denkt ich spiel net Clean o.O^^
Joa, aber ich hab damit schlechte erfahrung gemacht bin ausversehn auf ein Cheater irc gekommen also wo Cheater membersuchen xD wenn du einen Clean IRC kennst were ich dir dankbar.
ka bis ich einen normalen finde dafür ist ja auch die Clan sektion oder?^^
Hallo,
ich bins mal der Befaster wieder, da ich in einem Clan war und die realtiv sehr unaktiv sind bin ich wieder auf Clan-Suche.
Um es kurz und knapp zu fassen werde ich alles über mich in einzellnen Katiegoryn schreiben.
Über mich:
Realname: Max
Schulabschluss: Realabschluss am machen
Hobbys: Fußball in einem Verein und in der Freizeit
Counterstrike: Source erfahrunge:
Skill: Middle, kann während dem Gamen enorm steigern!
Aiming: low-midd
Movement: Middle
Taktik: Middle
Flashbang Use: Middle
HE Grenade: Middle
Smokes: Middle
Wallbangs?: manchmal richtig übel, daher werde ich in vielen ESL Gathers auch als "Cheater oder Wallbanger" genannt.
Counterstrike: Source Gameserver erfahrung:
Ich habe kentnisse in Gameserver Verwalten oder auch Einrichten z.B. ESL Configs,Zblock,Eventscripts,Metamod,Sourcemod und Fastdownload.
Was ich von euch will:
Kein Flaming und ich meine auch net *****sohn,****loch usw. ins Headset kreischen wien verrückter (man kanns sich ja denken ist ja nicht schwer oder :P).
Clean Spielen das heißt keine Cheats.
ESL besonders wichtig, weil ich gerne in ein ESL-Team möchte.
Habe ich ESL schon gespielt?
Ja, habe ich in der 5on5 Ladder gegen my.revange und Impuls-Gaming
Ich war auch bei anderen Clans dabei z.B. my.return, Force-Gaming und remake-gaming in allen 3 Clans war ich Co-Leader und ESL Player.
ESL: Aktiv
Gathers: Aktiv
Ladders: Unaktiv noch!
Trusted Player-Card: lvl 1
Premium: nicht vorhanden!
ESL Profil Link gibts nur wenn interesse besteht!
PS: Wer keine interesse hat plz einfach wo anders Spammen, Pushen were aber cool
mfg Befaster
hab clan gefunden -closed-
OS: Shady cooles Design, aber ist ja auch klar war Raxon dran^^
tja was ich davon halten wenn jemand nix anderes kann als ruhm spammen in nehm therad. Ich weis besser als du was ich will also geh du schön mal wo anders spam
tja mal page angucken super unaktiv ausserdem noclan tag wenn man keine ahnung hat wie dirty sollte man am besten sein gehirn abschalten und wo anders spammen
Clan gibts eigtl. nicht mehr wurde aufgelöst, bin ja nicht der Besitzer des Webspaces wo die Homepage drauf läuft...
passiert also hab jedes wort verstanden was die da labbern bin selber ehn russe :), aber das machen net nur russen keine angst
@push sucht noch immer^^
ESL Profil vorhanden
lvl 14
Trusted lvl 1...
@push#2 noch immer eigtl auf der suche
ne es viele kiddy/spasten leaders die ihre members schlecht behandeln :=)