battlefield bad company 2 braucht man auch ein etwas besseren pc für vernüftige Grafik. Ich empfehle dir resitance 1,2 und 3 ist Hammer Spiel auch wenns Zensiert in Deutschland ist, aber kannst dir ja vielleicht irrgendwo Unzensiert holen weis nur nicht wo.
Beiträge von Befaster
-
-
ich kann dort nur die geschwindigkeit regulieren/erhöhen sonst nichts eigtl.
-
Wo find ich das?
-
Hallo,
Ich suche ein Tastatur Programm womit man, mit einer Deutschen Tastatur Russisch schreiben kann also z.B. wie diese Virtuel Tastaturen.
Beispiel:
Ein Layout auf dem Desktop von einer Tastatur, womit man mit der Maus die entsprechenden Buchstaben anklicken kann.
Sollte am besten Freeware sein und Legal.
mfg Befaster
-
Ketten Reaktion neuer fehler Fatal error: Call to undefined function html_ajax_convert() in /var/www/web504/html/Bilder/classes/mail.class.php on line 128
-
Parse error: syntax error, unexpected '}' in /var/www/web504/html/Bilder/bestellform.php on line 52
-
jetzt kommt ne andere zeilen fehlermeldung
-
Hallo,
Ich versuch ein kleines CMS in html/php zu schreiben. Es ist noch mehr wie ein Formular, aber ich habe ein kleines problem. Ich denke es hengt mit der PHP Datei zusammen.
PHP- <?php
- ini_set('display_errors', TRUE);
- ini_set('error_reporting', E_ALL);
- include_once('./classes/mail.class.php');
- $mail = new Mail();
- $err = '';
- }
- if(empty($err)) {
- $html = "<h1>Bestellformular Daten werden verarbeitet</h1>";
- $name = $_POST['name'];
- $svr = $_POST['svr'];
- $nachname = $_POST['nachname'];
- $tag = $_POST['tag'];
- $monat = $_POST['monat'];
- $jahr = $_POST['jahr'];
- $Games = $_POST['Games'];
- $Slots = $_POST['Slots'];
- $tickrate = $_POST['tickrate'];
- $fps = $_POST['fps'];
- $pingboost = $_POST['pingboost'];
- $sourcetv = $_POST['sourcetv'];
- $sourceslots = $_POST['sourceslots'];
- $html .= "Anrede: $svr<br />";
- $html .= "Name: $name<br />";
- $html .= "Nachname: $nachname<br />";
- $html .= "Tag: $tag<br />";
- $html .= "Monat: $monat<br />";
- $html .= "Jahr: $jahr<br />";
- $html .= "Spiel auswählen: $Games<br />";
- $html .= "Slots: $Slots<br />";
- $html .= "Tickrate: $tickrate<br />";
- $html .= "FPS: $fps<br />";
- $html .= "Pingboost: $pingboost<br />";
- $html .= "Source/HLTV: $sourcetv<br />";
- $html .= "Slots: $sourceslots<br />";
- $to = 'max.kacka@web.de';
- $mail->send($to,$_POST['email'],'',$html,'','',$_POST['name']);
- echo $html;
- } else {
- echo $err;
- }
- } else {
- echo 'Keine Post daten vorhanden';
- }
- ?>
www.remake-gaming.eu/Bilder/bestellcms.html
Wenn man alles ausfüllt und auf den Button absenden klickt kommt eine art Fehlermeldung.
Brauche hilfe!
mfg Befaster
-
Hallo,
Wir suchen einen Designer der uns ein vernüftiges Logo für paar Ligen macht.
Wir spielen Counterstrike: Source in den Ligen ESL, Stammkneipe und 4PL.Zum Logo:
aufjedenfall Gelb mit einen Schwarz/Grau
kein 0815 LogoTeam name: Team FlashWar
GGL:
-Einen Gameserver
-TS2 Server
-evtl. GeldDas da oben war meine Beschreibung der Designer soll sich dann selbst was mit dem Namen einfallen lassen, das dazu passt.
Ihr könnt das Logo mir per PN oder Therad zu kommen lassen.
Falls es mir gefällt bekommt ihr die GGL und ich die .PSD mit der copyright.mfg Befaster
-
Maximal sind nur 500 FPS Server bei uns erlaubt da es mit der tick66 eh keine 1000 fps server eh nichts bringen und nur müll geschwätz ist.
-
Hallo,
Wir der Remake-Gaming Clan, Sponsorieren Gameserver für Communitys oder Clans an.
Das ganze verläuft so ihr habt 1 Woche Zeit, den Server gut zu füllen und uns zu zeigen das ihr den Server wikrlich benutzt und wollt.Games sind vorhanden:
Counterstrike: Source ( 16 )
Counterstrike 1.6 (German Version 16 und Englische 18 )
Counterstrike: Condition Zero ( 18 )
Call of Duty 4 ( 18 )FSK beachten!
Slots könnt ihr euch freiauswählen so lang ihr denkt das diese gefüllt werden müssen! (Maximal 64 Slots)
FPS: 500
Tickrate: 33/66/100 (Für Counterstrike: Source Tickrate 66)
Support: Geben wir nur bei Server Crashs nicht für Plugins oder Mani,metamod,Sourcemod oder Eventscripts gibt es kein Support, also müsst ihr wissen was ihr macht.Wer interesse hat im Therad eine Bewerbung Alter, Name, Wohnort und verwendungszweck.
[INFO] wird der Server nicht genutzt, wird er einfach ohne vorwarnung Weg genommen.
Mit Freundlichen Grüßen Bifi
-
Ihr seit bisschen jünger im clan oder macht es spass von anderen Designs die copyright rauszunehmen. Free Designs wurde für Clans gemacht oder Communitys um euch einen Anfang zu bieten, da muss man es nicht missbrauchen. So ein Design hat schon Zeit und Fleiß gekostet.
-
Hi, das ist das erstemal das ich deinem Projekt ein Ziel und bemühunge sehe, falls du einen Designer suchst der vielleicht ein etwas besseres Design, das du jetzt besitzt suchst kannste dich gerne melden.
mfg Bifi
-
Die Leute aus meinem Clan sieht schon ganz okay nett, freundlich und ich kenne sie, aber ich könnte wirklich kein EAS/ESL Teamleiten, mir fehlt die eigenschaft eines Capitains in einem Spiel. Und das mit der bekanntheit stimmt schon gebe dir gerne Recht, aber wir wollen erst 2011 richtig bekannt werden, da wir vieles grad im Background Aufbauen.
-
Hallo,
Ich suche ein Counterstrike: Source ESL/EAS Team.
Gameplay infomationen:
Ingame Name Befaster is back
Skill: Middle
Weapon: Allrounder
Aimskill: midd
Tacticskill: middESL Profil mit Trusted Level 1 Vorhanden.
Was für eine Liga ich gerne spielen möchte:
Wie gesagt ESL bei einem Ladder Team oder in einem EAS Team.
Persöhnlich infomationen:
Werden per PN, ICQ oder Steam gesendet.
Zu Euch:
Ruhig
lustig
skill haben bisschen
nicht ausflippen wegen einem "Fail!"
kein cheat verdacht haben über mich oder andere Mitglieder sondern Tatsachen.Mit Freundlichen Grüßen Befaster
-
Kommt drauf an was los ist bei der Esports-Szene oder bei wichtigkeiten die alle was angehen^^ (2-3 Interassanten News)
-
Monatlich, natürlich.
-
Hallo,
Wir suchen für einen Counterstrike: Source Clan einen News-Writer.
Zum News-writer:
Gute Rechtschreibung/Grammatik
Persöhnlich: Nett, Aktiv und sehr gut regagierenInfo:
Von Vorteil were wenn er sich auch mit dem Gamen beschäftigen würde, aber das ist neben Sache!Gegenleistung/Bezahlung:
10-20€
Wer interesse hat bitte im Therad melden!
-
der aufbau auf der rechtenseite ist der gleiche aber sonst nicht
-
Hi
Habe nun ein neues Design bitte dies auch bewerten (es ist noch nicht fertig).