Hosting = nix mit IHK
Beiträge von Lifestyler
-
-
Ja das ist normal, auf was willst du sonst dein Spiegelei braten? -,-
-
Diese gestellte Interview ist extrem daneben!
Deine Rechtschreibung kannst du in die Tonne hauen!Die Vorstellung allgemein gefällt mir überhaupt nicht.
Keine Ahnung ob der Link funktioniert, den ich hab 0 Bock da drauf zu klicken wenn ich sowas lese!
-
LOL !
Clanname? Clanseite? Besucherzahlen (Link zum Counter)? Facebook-Fanbase?
Rechtscheibung ist auch nicht die tollste.*gähn*
-
Schöne Bewerbung!
Kopier Sie mal in eine E-Mail und sende diese an "herr.m@hqstaff.de" Schreib mit rein das du die E-Mail von mir bekommen hast!
Ich weiß das da noch einiges an Platz frei ist und er wird sicher schnell reagieren.Viel Glück!
-
Es wird dich interessieren, wenn das ärger gibt und der Server mal einfach abgestellt wird.
Wäre ja nun wirklich nicht der erste Fall dieser Art.
-
Egal ist das nicht. Wer will bei einem hosten der Designs rippt? Oo
-
Webspace kann ich dir gerne geben (kostenlos). Die .de auch, aber nicht umsonst.
-
Was soll das sein? Eine Liga?
Die Seite bekommt mein 11 jähriger Neffe besser hin! Schon alleine diese Spquadbanner http://www.fifa-star-liga.de/index.php?site=squads .... omfg
Lösch die Seite und such dir ein anderes Hobby! Da wirst mit dieser Seite KEINEN Erfolg haben. Darauf gebe ich dir Brief und Siegel!
Edit: Super professionell was ihr so in der SB besprecht!
ZitatAdrian @ 21:50
also meiner meinung nach kriegen wir das früher als montag hin die liga zu starten ..... lass das mal anders machen weil sonst kommen wir nicht ausm potte
Cyrus @ 20:02
Das fände ich nicht so gut. Lieber Auktionsmartk beim Transfermarkt. Wenn alle Manuell spielen müssen dann ist das doch auch fair.Edit2:
Wie wäre es mit einem ordentlichem Impressum? -
-> http://fc04.deviantart.net/fs3…ting_Design_by_R3ject.png <- Würde ich nehmen, aber nur per Überweisung auf Bankkonto, kein PayPal, das ist nämlich leer.
-
Gar nicht!
-
*Schildchen heb*
Ich biete glatte 4,-€ !
-
Darf ich mal Fragen, was du für die Lizens Bezahlt hast ?
3 Minuten Zeit in MS Word und 0,03€ für seine Druckertinte und ein DinA4 Blatt. -
Wer soll denn bitte "Teamspeak3" sein? Ihr? xD
Du weißt schon, dass man TS3 hinterher geworfen bekommt oder? Man kommt sich ja vor als würde mein einen Rootserver bei euch beantragen...
Auf den Dingern wirst du sitzen bleiben.
-
Es gibt halt nicht jeden "Sonderwunsch" umsonst.
Bei Host Europe machst du auf jeden Fall nichts verkehrt! Da lohnen sich die 20,- extra wenn du wirklich keine normale Laufzeit möchtest.
-
Hetzner, Webtropia, S4Y .... alle Kinderzimmerhoster? xD
active-servers kann ich auch wämstens empfehlen! Ich persönlich habe noch nirgends bessere Gameroots gehabt.
-
Hi.
Mal abgesehen davon, dass das:
ZitatSpace4Host wird als ein "Soziales - Projekt" bezeichnet. Also werden die Angestellten nicht bezahlt.
totaler Quatsch ist, weil eine Bezahlung nichts mit einem sozialen Projekt zu tun hat (Schulen und Altersheime zB. sind soziale Einrichtungen, aber Pfleger und Lehrer machen das deswegen nicht ohne Bezahlung), sehe ich nicht was bei euch ein soziales Projekt sein soll?
Ihr seid ein "Hoster" wie alle anderen auch. (bzw. wollt es werden)Ihr wollt Webspace inkl Homepage anbieten? Was soll das heißen, wie dürfen wir uns das genau vorstellen?
Euer Name "Space4Host" ist auch sehr unglücklich ausgewählt. zumindest sinngemäß.
Außerdem fehlt so ein bißchen Info über dich. Wer bist du was kannst du und so weiter.. Ich würde schon mehr über den Projektleiter wissen wollen bevor ich mich bei einem geplanten Projekt dieser Art bewerben würde.
Ansonsten hoffe ich auf weitere Infos und das du das ganze mit etwas mehr Ehrgeiz, Plan und Struktur angehst als es bis jetzt den Anschein hat.
-
Es wird dir niemand für sowas einen Server zur Verfügung stellen. Weder V. noch Root.
Besser wäre eine direkte Anfrage für einen MineCraft-Server.
-
und das Impressum fällt erst mal weg
ahja.... weil? -
Zitat
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.