Beiträge von Lifestyler


    Bei mir klappts!


    Sieht gut aus! :thumbup:



    R93 ist ein Freund von mir gewesen, inmoment kein Kontakt mehr, habe mit ihm und mit Nevakee im TS gelabbert und Euch das Design zur Verfügung gestellt bekommen.


    Ehm... und jetzt? Du bist unser Held! Herr Held Wichtigmacher.

    Wie wäre es mit einem RICHTIGEN Konzept für die Liga, dann findet man evtl jemanden der das unterstützen möchte.


    Und dann als separates Projekt betrachten und auch getrennt nach Servern/sponsoren suchen.

    Hallo zusammen!


    Wenn ich bei meinem SysCP auf "Password vergessen" klicke und mir so ein neues PW zuschicken lasse, sieht der E-Mailinhalt so aus:


    "Hallo ,\n\nIhr SysCP Passwort wurde zurückgesetzt!\nDas neue Passwort lautet: df53b3\n\nVielen Dank,\nIhr SysCP-Team"


    Jetzt meine Frage, wo kann ich diesen Text ändern? Unter den normalen Vorlagen habe ich nichts gefunden.
    Und auch meine Suche im System war bis jetzt erfolglos!


    Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

    Das ist nicht professionell sondern langweilig! (nicht böse gemeint)


    Schlicht ist gut, aber hier ist es zuviel des Guten.
    Irgendwas interessantes muss eine Webseite schon haben.

    Wenn du meinst, die meisten sehen das anders.
    Wenn der Server gescheit abgesichert ist und nicht gefloodet wird, spricht nichts dagegen.


    Wenn natürlich deine Seite gefloodet wird (kann man bei deiner Arroganz auch verstehen, wie du einige User fertig machst), macht das natürlich Sinn.


    Für diesen Beitrag hätte ich gerne einen Bedankomat! :thumbsup:


    Zumal es irgendwie sinnfrei ist einen 4. Server anzuschaffen wenn die ersten 3 anscheinend nichtmal im geringsten ausgelastet sind!
    Wie soll sich da irgendwas amortisieren? Habt ihr dann plötzlich 30% mehr Clicks oder Kunden nur weil ein Server dazu kommt?



    Edit: Bedankt! :)

    Und sonst so?


    Wieso ihr?
    Was genau unterscheidet euch von anderen und macht euer Projekt für einen Sponsor interessant?


    Star und Basti wollt ihr es jetzt ohne Ice versuchen? Dann sucht euch wenigstens einen eigenen Namen aus! So ist es mehr als peinlich. :thumbdown:

    Was heißt keine Ahnung von Grundzügen. Ich bin halt
    keiner der Tag und Nacht vorm Pc hängt und sich sowas
    durchlest/anguckt. Gegensatz zu manch anderen Leuten
    habe ich ein Reallife worüber ich sehr FROH bin.


    Wenn du soviel Reallife hast, dass du nichtmal den Unterschied zwischen Lizens und vorinstalliert googlen kannst, wie willst du dann ein Onlineprojekt realisieren?
    Ein Forum zu installieren dauert 3-10 Minuten. Anfänger brauchen vllt 15. Die Anleitung zu lesen dauert je nach geistigem Vermögen auch nochnmal 5 Minuten.


    Wären also 20 Minuten deiner durchaus kostbaren Zeit die du nicht in der Lage bist für dein Projekt aufzubringen?


    Und weil du soviel Reallife hast, [ironie]was alle anderen hier ja wahrscheinlich nicht haben[/ironie], willst du ein Onlineprojekt aufziehen?!


    Verstehe ich nicht ganz...


    b2t: Webspace wäre kein Problem, ein Forum zu installieren auch nicht. Aber du möchtest bestimmt nicht die Hilfe von jemandem ohne reallife! :thumbsup:

    Hallo zusammen.


    Ich bin auf der suche nach einem kleinen V-Server.
    Das einzig wichtige ist, dass es ein Windows System ist. Windows Server 2003 oder 2008 ist mir eigentlich egal.
    Brauche den V-Server eigtl nur um mit mehreren Leuten einige Dateien bearbeiten zu können.


    Dementsprechend muss es kein überaus großes System sein da kein Gameserver, Voiceserver oder ähnliches darauf laufen wird.
    Nur normale Officeanwendungen.


    Nähere Infos und Gegenleistung bitte ich mit mir per ICQ 624803766 oder PM zu klären.



    MfG Lifestyler

    Ich halte nichts davon. Ich bin absolut kein Freund dieser: "Wir sind alle eine Community und geben alles von uns preis"- Scheisse.


    Genau wie Facebook etc pp.

    Wenn Briefe ohne Absender nicht zugestellt werden können, weil zB. die Empfänger-Adresse falsch ist, wird der Brief 10 Tage aufbewahrt, und dann vernichtet.