Beiträge von Lifestyler
-
-
Entweder man hat sich schon mal mit Serversystemen auseinandergesetzt oder nicht.
Kannst ja einem Kunden nicht sagen: "Gute Frage, Moment ich google das mal."Du solltest dir erst in den Bereichen, wo du helfen möchtest ein Grundwissen aneignen.
Eventuell auch mal einen kleinen V-Server mieten zum testen und tüfteln. -
Die Frage ist, wie möchtest du Kunden helfen, wenn du selber noch keine Kenntnisse hast du über den normalen Interfacegebrauch hinaus gehen?
-
Was haben Foren mit hosting zu tun?
Ich möchte wissen in welchen Bereichen du Erfahrungen sammeln konntest.
Und wie viel du in den Bereichen, in denen du Erfahrungen sammeln konntest, kannst.Aber ich glaube das hat sich eh schon erledigt.
EDIT:
Also kennst du dich mit verschiedenen Webinterfaces aus? Welche denn?
Für einen Supporter meiner Meinung nach zu wenig. -
Hosting ist nicht gleich Hosting.
In welchen Hostingbereichen hast du denn Erfahrung?
Webspace, Rootserver, Gameserver etc... Und wieviel Ahnung hast du in den Bereichen? -
Dann drücken wir mal alle die Daumen das es jetzt so bleibt.
-
Zitat
Sponsor Elite ist nun endlich online...
War es das nicht schon?
http://www.sponsor-network.de/index.php?page=Thread&threadID=2450Hat der erste Anlauf nicht geklappt?
@ virtualmarc .... Ich denke Foren in diesem Bereich können sich Themenmäßig nicht sehr unterscheiden. Aber im Bereich "Allgemeines" ist es wirklich extrem.
-
Soll dein Forum nur aus Mitarbeitern bestehen?
10 Mitglieder und 40 Mods/Admins etc?
-
Du weist nicht ob ihr 8 oder 9 Member habt? Zählen??
Dein Text ist anstrengend zu lesen! Grammatik ist kein Plugin, da muss man schon selber was für tun.
Eure Leute sind ESL-aktiv aber spielen nicht in der ESL???? WAS?
-
Suchst du jetzt jemanden der Grafikarbeiten erledigt, oder jemanden der dir allgemein hilft?
-
Das ist aber eine tolle Webseite!
Man kann sich über das Unternehmen informieren, genauso wie über die Technik etc.pp.Ist das euer ernst?
-
Ich denke es gibt genügend etablierte Portale die genau das behandeln!
-
Das ist schön!
-
Ihr sucht also einen der sich um HP (Webspace etc.) kümmert.
Wie groß ist der Clan, bzw. die HP das ihr auch mehrere nehmen würdet? Findest du das nicht leicht übertrieben??Und was heisst das?
ZitatHP : einfach in registrieren
@ chris
*owned* -
Am Browser liegts nicht. IE, Firefox und Opera gleiches Ergebnis.
-
Hi Leute,
bei mir ist seit ca. 3 Tagen das Board zeitweise extrem langsam.
Ist das bei euch auch so, oder bin ich der einzige mit dem Problem? -
Lenk nicht ab. Ich sagte ich diskutiere nicht mit dir darüber ob du das Design erworben hast oder nicht.
Denn da gibt es für mich nichts zu diskutieren.
-
Ich kenne den, und du kennst den, und meiner ist toller als deiner und umgekehrt... Kindergarten!
BACK 2 TOPIC:
Hier eröffnet jemand ein neues Board!
-
Danke.
Und aus diesem Grund hab ich dich auch gemeldet. Sowas ist nicht in Ordnung. Sollten wir uns täuschen, hast du ja nichts zu befürchten!Ausserdem:
§2 Nicht erlaubte Inhalte
Es dürfen keine Links zu illegalen Dingen die gegen geltendes deutsches Recht verstoßen gepostet werden.Ich denke das trifft hier zu.
Close wäre meiner Meinung nach angebracht! -
Hallo vegeta013,
ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Board!
Werde bestimmt mal reinschauen.