Beiträge von Lifestyler

    Ihr speichert vertrauliche Kundendaten. Ihr vergleicht euch ja schon selbst mit der Schufa.
    Wenn eine Bank etc pp eine Schufa-Abfrage macht, muss der Kunde einwilligen. Sonst darf auch eine Bank so etwas nicht! Wenn du zB ein Konto beantragst, erlaubst du damit AUSDRÜCKLICH in den AGBs das die Bank abfragen darf.


    Ihr bietet einen ähnlichen Service und stellt vergleichbare Kundeninformationen bereit. Aber welcher Kunde erlaubt es euch, die Daten zu speichern? Wer erlaubt es den Sponsoren, euch Kundendaten guter oder böser Kunden weiterzugeben? Wer erlaubt es Sponsoren bei euch Informationen über die Person zu erfragen?


    Schufa etc. werden durch staatliche Behörden überwacht. Ich glaube nicht das ihr das auch werdet.


    Rechtlich sehe ich da ein großes Problem. Du solltest einen guten Anwalt mit der Sache aufsuchen.
    Würdest du mich jetzt in deine DB aufnehmen, wäre dir eine Klage sicher!


    Ihr habt nicht mal ein ordentliches Impressum!
    AGBs sind garnicht vorhanden!


    Wenn ich du wäre, würde ich die Seite ganz schnell aus dem Netz nehmen!
    Man sollte sich erstmal schlau machen bevor man einfach etwas anbietet!


    Von mir aus bin ich jetzt auch der Buhmann, aber sollte sich nicht ruckzuck was ändern, gebe ich die Sache weiter.
    Bei Kundendaten hört eindeutig der Spaß auf!


    Die Idee ist okay, die Umsetzung schwierig bis strafbar!

    Das soll eine GmbH sein? Niemals!


    Auszeichnung falscher Rechtsform ist strafbar!


    Und mich beschleicht so ein gefühl das du mit dem Anbieter einiges zu tun hast. Solltest ihm nah legen das er die Seite aus dem Netz nimmt solange da so ein sch***** eingetragen ist bzw. Steuernummer etc fehlen!


    Solche Angebote schaden der ganzen Branche. Also ordentlich oder gar nicht!

    Der Himmel im Header passt irgendwie absolut nicht zu dem Holzdesign. Die Login Box ist sehr unsauber gearbeitet und passt farblich überhaupt nicht darein.


    Wenn ich den Headerbereich wegscrolle, finde ich es aber sehr schön und schlicht. Überarbeite nochmal den Header und die Loginbox und es ist ein richtig schönes Teil!


    5/10 // ohne Header 8/10

    Ich denke es fehlen viele wichtige Informationen:


    - Euch gibt es seit wann?
    - Mitgliederzahl?
    - Besucherstatistiken?
    - TLD vorhanden? / Wenn ja, welche?
    - Was habt ihr bis jetzt? Webspace, Domain, TS2/3 etc..


    Zitat

    URL: Unsere Seite zieht um ;D


    Wenn meine Seiten umziehen geht das in 10 Minuten!


    Also mit der Anfrage würde ich euch so nicht mal einen TS2 bereitstellen.


    EDIT:


    Wozu eigentlich einen Rootserver? Laut anzeige braucht ihr 2 Gameserver?!
    Oder verstehe ich hier was nicht. ^^


    Oh-ja, aber bitte auch dann beim Thema bleiben und keine Spam Beiträge Posten, denn die grenze zwischen Meinung und Spam ist schon etwas größer und die wurde bei einigen Usern auch deutlich überschritten. :)
    Ich hab mir das Thema gründlich angeschaut und fand das Thema nicht "SCHWACHSINN", so wie es gerade von Lifestyle genannt wurde.
    Jeder hat das recht ein Thema aufzumachen und was Schwachsinn/Spam und etc. oder ein wirklich Kluges/Gutes Thema ist, das entscheidet der Mod/Admin.
    Wenn es ein Problem mit der Meinung des Moderators gibt, derjenige ist Herzlich zu einem Gespräch mit Nevakee eingeladen :)


    Seltsam das selbst die Mods es als Schwachsinn behandelt haben. Aber wie gesagt ist das meine Meinung. Soll jeder über sowas denken was er will. Aber als Mod kann ich mich nicht über user beschweren, wenn die eigenen Leute exakt das gleiche machen... :D

    Ich denke man muss unterscheiden zwischen:


    • SCHWACHSINN
    • keine Ahnung und braucht Hilfe


    Das von dir angesprochene Thema gehört wohl eindeutig zu SCHWACHSINN.
    Es macht einen Unterschied ob ich um Hilfe bitte weil ich keine Ahnung von etwas habe, oder ob ich die Leute nach 150 € frage um ein Spielerteam zu "kaufen".


    Ich denke es gehört auch zum Support jemandem zu sagen wenn das was er vor hat keinen Sinn macht, oder so in keinem Verhältnis steht.
    Sicher ist die Art und Weise der springende Punkt. Aber wirklich ausfallende oder beleidigende posts sind mir persönlich noch nicht aufgefallen.


    Und manchmal muss man einem auch ganz hart sagen was Sache ist. (ohne zu beleidigen) Denn es gibt leider SEHR viele Leute die es nicht verstehen wenn man es nett umschreibt.
    Wir sind in Deutschland, und hier herrscht deutsches Recht, und zu dem gehört es auch, dass man seine Meinung äußern darf!

    Da die Domain http://www.1-3-3-7.com im Moment keine Aufgabe mehr bei mir hat,
    biete ich diese inkl. Webspace für ein geeignetes Projekt an!


    Unter geeignet stelle ich mir eigentlich nur ein gutes Projektkonzept vor.
    Ob es ein Clan, Board oder sonst was wird, ist nicht wichtig.
    Hauptsache durchdacht und passend!


    Das ausgewählte Projekt wird unbefristet von mir unterstützt, solange es aktiv betrieben wird und nicht gegen unsere normalen AGBs verstößt.


    Der Umfang des Webspace ist nach oben offen. (Space/Traffic/E-Mail-Accounts etc. unlimited!)


    Die Kosten: 0,- € - Nur eure Mühe ein erfolgreiches Projekt aufzubauen.


    Wer Interesse hat schickt bitte sein Konzept an life@ftp24.net, oder postet es hier. Per ICQ gehts natürlich auch. (siehe Profil)