Beiträge von Lifestyler

    chip.de oder ebay.de bekommt ihr auch nicht für 5 oder 12 ,- im Monat. Hier gehts um den Namen, nicht um den generellen Preis einer Domain!


    Oder wieso gibt es z.B. sedo.de? :)

    Das erste Design (hosting) ist bis auf die Angebotsboxen absolut langweilig. Das wäre mir keine 5,- € wert. Sorry


    Die anderen halten sich auch in Grenzen, sind aber um einiges besser/schöner.


    Darf man seine Meinung nicht äußern nur weil sie dir nicht passt?
    Ich habe weder gesagt das du nichts kannst, noch das du nur scheisse fabrizierst.


    Also lass mir mal mein Recht auf eine eigene Meinung.


    Und wenn andere dafür 200 € bezahlen, ist das ja schön für dich. Aber kein Grund das es jedem gefallen muss.
    Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich!

    Sorry aber du kommst noch nichtmal mit Confixx klar. Und hast keine Ahnung von der Materie. Sei es Webspace, Interface oder geschweige denn ein Rootserver.


    Wie wäre es wenn du mal jemanden suchst der so nett ist und deine Seite betreut. Bzw. dir unter die Arme greift?!


    So wie es jetzt ist, ist es für jeden hier sinnlose Verschwendung von Ressourcen wenn er dir was sponsert!


    Es kann nicht sein das du etwas bekommst, nicht damit umgehen kannst, und dann hier postest das der Sponsor "nix war"!

    Wie der Titel schon sagt, suche ich erfahrene Admins und Scripter für ein neues SA:MP Projekt.


    Wir starten von Grund auf neu!
    Es wird ein Reallife-Server. Später sind andere SA:MP Server zusätzlich möglich!


    Sämtliche Hostingkosten werden übernommen!


    Jeder der Interesse hat bei diesem Projekt mitzuwirken schickt bitte seine aussagekräftige Bewerbung an:
    life@ftp24.net


    Die Bewerbung sollte neben eurem Namen und eurem Alter z.B. auch folgende Informationen beinhalten:
    - SA:MP Fähigkeiten
    - SA:MP Erfahrungen
    - welche Aufgaben Ihr übernehmen könntet/wollt
    - etc.


    Fragen bitte ebenfalls an life@ftp24.net richten.
    Ich antworte schnellst möglich!

    Nur sinnvolle Beiträge?


    Ich finde den sehr sinnvoll!


    Schließlich bietet Ihr einen Service an. Egal ob kostenlos oder nicht. Man kann einen Server auch konfigurieren bevor ich meine Leistungen auf diesem Server anbiete!
    Was will man mit einem Host, der laut eigener Aussage WOCHEN braucht um einen Server fertig zu konfigurieren und stabil ans laufen zu bekommen?


    Da ist für mein Verständnis selbst kostenlos noch zu teuer!

    Zitat

    Von Ihrer Webseite:


    Guten Tag,


    Da unser Server noch nicht ausgereift ist und wir momentan noch Updates installieren starten wir meist den Server neu das wird sich in ein Paar Wochen wieder beheben =).


    Toller Service, super Qualität..... :thumbsup: (IRONIE)


    Verfügbarkeit: 15% ?

    1. bitte in "inkl. 19% MwSt." ändern! Da es mehrere MwST-Sätze gibt, müssen diese bei online Angeboten IMMER mit angegeben werden! Abmahnungen können sehr teuer werden.


    2. Wenn man eine Geschäft eröffnet, sollte der Content (Inhalt) komplett vorhanden sein. Du gehst auch nicht in einen neu eröffneten Ikea, und 50 von 200 Regalen sind leer!


    3. Macht der gesammt Eindruck nicht wirklich was her. Der Aufwand für die Page hielt sich augenscheinlich im untersten Bereich. Für mich als potenziellen Kunden erzeugt das folgenden Gedankengang: "Wenn die Page schon so mies ist, wie ist dann erst der Rest?!"


    Hier fehlt, um damit Geld zu verdienen, jegliches Verständnis für Kundenbindung, Auftritt, Marketing etc etc etc


    Der Markt ist eh schon überlaufen mit Anbietern.
    Ich habe nichts gegen "kleine" Anbieter, aber dann sollte mnan auch schon was zu bieten haben.
    Da hilft auch kein FPSMeter das in der Theorie ja ganz nett aussieht.


    Mein persönliches Fazit:
    Design: schlecht
    Auftritt allgemein: schlecht
    Angebot: nicht angemessen / nicht durchdacht
    Eindruck: "ich geh woanders hin!"


    PS: Trotzdem viel Erfolg.