Die Bestellseite ist eine zumutung. (genau wie der Rest *hust*)
Werd lieber Reseller von einer vernünftigen Firma.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Bestellseite ist eine zumutung. (genau wie der Rest *hust*)
Werd lieber Reseller von einer vernünftigen Firma.
syscp ja. kann man auch per apt-get also repo installieren!
Ob er das jetzt versteht?
@ extremshooter
Host wird vermutlich dieser sein:
fast IT GmbH
Am Gatherhof 44
40472 Duesseldorf
@ nero
5 CoD4 Server auf einer Maschine?
Was hat es mit dem Namen g-tube auf sich? Eine besondere Geschichte/Bedeutung?
Zitat§3.4 Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck
Wir bitten Sie die Rechtschreibung zu beachten, denn ein Thread mit vielen Rechtschreibfehler macht keinen guten Eindruck.
Ich bezweifel, dass ich mir mit diesem Thread nur Freunde machen werde, aber das ist mir jetzt absolut egal!
Dieses Forum hat Regeln. Eine Regel steht oben im *quote*. Doch wozu gibt es diese Regel?
Schlimm genug das es eine solche Regel überhaupt geben muss.
Doch noch schlimmer finde ich es, dass sich einige User einen Scheiss um diese Regel, bzw. Ihre eigene Rechtschreibung und Grammatik scheren.
Jedem unterlaufen mal Fehler, und dagegen ist auch nichts einzuwenden, doch das was hier teilweise gepostet wird ist schlimmer als in der 2. Klasse auf einer Sonderschule.
Auch wenn man nicht der totale Rechtschreib-Freak ist, kann man doch erwarten, dass JEDER seinen Post, bevor er ihn abschickt, nochmal durchliest!
Sätze wie zB...
Zitatalso wen sie interese an einen design habe ienfahc ein Gebot schrieben xD
...sind einfach absolut grausam!
Wenn die Leute so versuchen würden ein Maxi-Menü mit Cola ohne Eis bei McDreck zu bestellen, würden Sie jämmerlich verhungern!
Deswegen meine Bitte:
LEST WAS IHR SCHREIBT! Haut es in MS Word und lasst die Rechtschreibprüfung drüber laufen, kopiert es bei Google rein, oder besucht einen VHS-Kurs!
Von mir auch viel Spass!
Wunderbar! thx
... ein leerer Ordner ...
Saubere Arbeit 10/10
Ich kannte noch keine Seite dieser Art.
Viel Erfolg!
Also ich kann Designtechnisch nicht wirklich was. Hab mich nie intensiv mit Photoshop etc beschäftigt.
Aber das was du das gemacht hast, bekomme sogar ich in 3 Minuten hin!
0,1/10 Sorry
VW Konzern vs. eSport Clan im Aufbau ... Ich kenne mich im eSport schon Recht gut aus, und der Vergleich mehr als unrealistisch. Da kann die Scene noch so sehr wachsen.
Lassen wir die Diskussion lieber.
Glaubst du die 2,- waren ernst gemeint? oh Mann... xD
Wird mal wieder Zeit für Urlaub! thx
Ihr vergleicht einen VW-Manager mit einem 2-3 stelligen Millionenverdienst mit einem Manager für einen Clan der noch nichtmal wirklich existiert und erst aufgebaut werden soll?
Internet hin oder her, aber bißchen Realitätssinn sollte schon noch vorhanden sein.
Wenn man keinen Betrag angibt, wird es wohl in Ordnung sein zu Fragen. Wer kauft schon die Katze im Sack.
MfG Life*
ZitatAlles anzeigen»Alter:+20 (Außnahmen möglich)
»Finanzen sollten ebenso vorhanden sein, damit man nicht alle Kosten alleine halten muss
Aufgaben:
»Erarbeitung von Projektmappen bzw. einem Konzept
»Projektorganisation- und durchführung.
»Sponsorengespräche
»und was sonst noch alles anfällt..
1. Also wenn jemand 16+ sucht, oder 18+, kann ich das nachvollziehen. Aber 20+? Ich denke wer mit 18 ein KFZ bewegen darf, den kann man auch an ein Clanprojekt ranlassen.
2. Was stellt ihr euch unter "Finanzen" vor? 2,-/mtl.?
3. Und was übernehmt ihr, bzw. du an Aufgaben?
Wenn ich so surfe, lasst mich einsperren!
Falls du das meinst:
Das ist kein Pfeil, sondern das X zum schließen des Tabs. Frag mich nicht wieso es nur halb angezeigt wird.
über 120 Tabs! (habe keine Lust die kleinen Dinger zu zählen ^^)
Sind aber noch mehr möglich.
- Opera
- 1366x768
Bis auf die pixelige Schrift gefällt es mir sehr gut. Ich mag eh keine Designs die zu überladen sind!
7/10 Punkte