Confixx ist ja auch überaus schwer!
Beiträge von Lifestyler
-
-
Hast du zufällig ein neues Antivir installiert (evtl. auch Update)? Ansonsten mal ausschalten und dann nochmal versuchen. Hatte das Problem mal mit Fireworks. Das mochte meine Avira Suite nicht und verweigerte Ihm die Arbeit.
-
Was war denn bei dem Sponsor/Webspace nicht in Ordnung?
-
lol so eine verbindung ist doch easy du schreibst in die register.php einfach mit rein dass im wbb ein accound erstellt werden soll, da ist doch kein problem?!?
Und was bringt dir das dann wenn du 2 Accounts hast die nicht zusammenhängen? Da kann ich mich auch einfach 2 mal anmelden.
-
Es wäre schon möglich ein Script zu bauen das dann auf Knopfdruck oder in gewissen Abständen die Datenbanken synchronisiert.
Allerdings wüsste ich nicht wo man ein solches Script bekommt. Dürfte sehr aufwendig sein.
Übrigens nemmt man das was du suchst "Bridge" (Brücke).Die Arbeit wird niemand umsonst machen... Möglich wäre es für Könner zweifellos.
-
Vllt sind das ja die Bugs die er erwähnte...
-
Nach Joomla wurde aber nicht gefragt. Da ist es relativ einfach zu realisieren.
Er könnte natürlich von Webspell auf Joomla umsteigen.
-
Ich sagte nicht das es ünerhaupt nicht geht. Ich habe gesagt das es nicht so einfach möglich ist beide Systeme eine DB nutzen zu lassen.
Mit entsprechenden Scripten ist so ziemlich alles möglich. s.o. -
Es wäre schon möglich ein Script zu bauen das dann auf Knopfdruck oder in gewissen Abständen die Datenbanken synchronisiert.
Allerdings wüsste ich nicht wo man ein solches Script bekommt. Dürfte sehr aufwendig sein.
Übrigens nemmt man das was du suchst "Bridge" (Brücke). -
Nein das geht nicht da jedes CMS/Forum andere Tabellen und Prefixe nutzt.
-
Ich sponsore leider keine GS, sonst hättet ihr einen von mir bekommen!
Viel Glück bei der Suche.
PS: Eure Seite sieht ziemlich verschoben aus!
-
Auf Deutsch:
Er findet es nicht gut wenn jemand etwas gesponsertes weiterversponsert. Ein Sponsor sollte für die zum sponsern nötigen Vorraussetzungen selbst aufkommen/sorgen.
Richtig?
-
-
*Bier ausgeb*
Startpost gelöscht.... zu geil^^
-
Wo hast du das jetzt rauskopiert?
-
-
Für Programme die er seinen Besuchern zum DL bereitstellen will.
-
Fazit nach kurzem Gespräch via ICQ:
Er geht von 10 GB auf 5 GB, und dann auf 100 MB runter! Mir ist das ziemlich suspekt! Nichts für mich.
Und noch was @ ikram65: Nein heisst Nein, und nicht, bitte spam mich jetzt zu!
-
Ich frag mich ob 10 GB wirklich nötig wären....
Was soll denn da alles an Files gehostet werden? -
Es soll Menschen geben, die haben nichtmal ne DSL Leitung! Also heul hier nicht rum... xD