Schick mir doch mal deine ICQ Nummer per PN, ich denke wir finden eine Lösung
Beiträge von Yeahsus
-
-
Biete weiterhin meine Dienste an
Mfg
Y -
Ich bitte darum diesen Thread zu schließen, du hast keine Rechte das Design zu verkaufen / vertauschen o.ä.
Designs die ich abgebe sind NUR für den Eigengebrauch und nicht für den Weiterverkauf o.ä.Mfg
Y -
Solltest du auch Geld bieten meld dich bei mir
-
In ungefähr 1 - 3 Wochen kann man bei mir zu seinen Bestellungen auch eine Rechnung bekommen.
Mfg
Y -
lol das ist wie wenn ich jetzt ins grafikforum meines Vertrauens gehe wo ich aktiv bin ist klar das die auch für mich voten
das alles sagt nix aus ich habe die grunddatein da
Ich sags jetzt eiskalt Verklag mich ich kann nachweisen das die Grafiken von mir nacherstellt wurden das sogar ich auf table design statt css gesetzt habe wenns sein muss nehm ich meine Rechtschutzversicherung in Anspruch das ganze wird dann 0 zu 0 ausgehen und fertig
du scheinst ja genug Kohle zu haben ps cs4 und designs verkaufen also sind die verfahrenskosten wohl das geringste
also wir können uns drauf einigen das du mich ziehen lässt und es einsiehst oder wir gehen diesen weg
Du bist ein lächerlicher Trottel, mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
Leute wie du sollten sich mal überlegen ob sie nicht ernsthaft vor irgendeinen schnellen Zug springen sollten. -
YeahsusDesigns
Link:
YeahsusDesignsMeinungen:
[x] erwünscht, [ ] unerwünschtBeschreibung:
Ich präsentiere euch heute mein neues Portfolio Design. Auf diesem Portfolio zeige ich Werke und man hat eine Möglichkeit mit mir Kontakt aufzunehmen. Viel gibt es dazu wohl nicht zu sagen, ein privates Portfolio haltEin großes "Danke schön!" geht auchnoch an meinen Coder !
Mfg
Y -
Wieso für 149€ verkaufen, wenn dieser (siehe oben) 400-500€ wert ist?
Ich und der Coder dieses Scriptes kennen "Powerarm" mehr als genug um zu wissen das wir auf ihn definitiv nicht hören sollten bei dem was er abgezogen und alles gelabbert hat.
Weitere Fragen dazu werden NICHT beantwortet.
Leute schreibt nur in diesen Thread wenn ihr Interesse habt, alles andere ist hier definitiv UNERWÜNSCHT !
-
Paket ist immernoch vorhanden !
-
Weil ich das Tutorial kenne und das Ergebnis auch so aussieht ?
Es gibt davon sogar eine FREE PSDDenk mal vorher nach ...
-
Du solltest vielleicht erwähnen das du mit einem Tutorial gearbeitet hast
-
was willst du damit sagen ?Erklärt sich das nicht von alleine ??
Einige sagen es würde nichts bringen in einem anderen Land zu werben als Deutscher / deutsches Projekt. Das da oben ist meine Antwort darauf.
-
Wenn man als Deutscher seine Internetpräsenz (z.B. eine Hostingseite) auf Englisch published, oder aber mit einem switch zw. DE und ENG versieht, dann kann man da schon mehr rausholen ...
Denkt mal drüber nach
-
Construction schreibt man aber mit c.
Under ist Englisch also muss Construction ja auch Englisch sein.
Mit freundlichen Grüßen.
Da hat er Recht.
Rechtschreibfehler sind eine Totsünde im Grafikdesign-Bereich.
-
Sonderangebot :
149€ !
-
-
Jap, gefällt mri auf jeden Fall.
Ist das als "Y" gedacht?
Dann könntest du es auch bei deinem Namen als "Y" verwenden.Jap ist als Y gedacht
-
Das ist für die Leitsungen auch völlig ok, finde ich.
Ist es auch !
Von wegen 25€, wer sowas sagt hat einfach keine Ahnung -
-
kannst du mal ne demo da von zeigen ( vom script )
Der Coder möchte keine Demo zeigen aus Angst vor "Diebstahl".
Verständlich.