Coder werden nicht weiter gesucht, das Design ist nichtmehr im Besitz von Flink-Sports.
Mfg
Y
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenCoder werden nicht weiter gesucht, das Design ist nichtmehr im Besitz von Flink-Sports.
Mfg
Y
Edit :
Sry !
hab dich mal bei ICQ geaddet
Machst du auch Devilz Clanportal designs oder bzw. kannst du/oder ein Partner sie coden?
Ja es wäre machbar, also Design + Code.
Ich finde in dem Thread irgendwie keinen Link ??
Verkaufe hier folgendes Clandesign. Preise sind verhandelbar jedoch wird es exklusiv Verkauft, also nur einmalig !!
Bei interesse, fragen, o.ä. schreibt mir eine PN.
Kann von dem ganzen auch nur abraten.
Verlangt für ~50€ das nachbauen eines Intros das einen 4-stelligen exklusiv Preis hat.
Schick mir mal deine ICQ Nummer per PN
WBB3 Designs dürften kein Problem sein, jedoch musst du dir dafür selber einen Coder suchen.
Mfg
Y
was für weitere GGL?
auf der Toplist würde ich ja auch noch Werbung anbringen
p.s wir sind der Mainclan von Allperfekt-gaming
Hm also die Toplist reißt da nicht soviel raus glaube ich ...
P.s. Ich bin der MainDesigner von Allperfekt - Gaming, von mir ist das neue Design etc.
ich könnte euch ein exklusiv Design anfertigen sofern es noch andere bzw. zusätzliche Gegenleistungen gibt weil Werbung auf einer Seite mit ~ 100 hits am Tag nicht den Wert eines exklusiv Designs wiederspiegelt.
Mfg
Y
2/10 / die Headlines sind alle viel zu groß und klobig und ansonsten siehts jetzt auch nicht sooo gut aus, simpel hin oder her.
Sollte auch Geld als Design-Gegenleistung möglich sein meld dich mal bei mir !
Mfg
Y
Ja so ists halt, die meisten sind nur schwätzer
Alles anzeigenBis jetzt hat sich da noch nichts getan
bin ja ma gespant ob der auch kostenplichtige Dienstleistungen abietet
Ust-ID:
auf Anfrage
Gerichtsstand:
auf Anfrage
Registernummer:
auf Anfrage
5/10
Es erinnert mich mehr an ein Clandesign als an ein Hoster Design.
Heute Abend geht das neue Design von Fast-Networks an den Start da kannst dir mal ein richtiges ansehen. (Link in meiner Sigantur)
mfg
T-Gaming-4
Ich hoffe für dich du lehnst dich hier nicht zu weit aus dem Fenster, sonst wärs ganz schön blamabel für dich
Sodele, YeahsusDesigns.de ist wieder online ! Zwar noch im Aufbau aber immerhin
Hab schon nen paar mal gesehen das die Loggen -> Schrott
Sehr schönes Design !
Wo habt ihr das denn her ?
wir von epox.Gaming hätten auch interesse könnten sie uns evtl mal ein neues clanlogo + playersheet designen
das logo sollte ein art wappen sein wie zb bei attax könnte aber auch in die andere richtung gehen wie zb bei enro-griffins
die farbe sollte so wie unsere clanpage sein epox.Gaming
bei weiteren fragen bitte per icq melden
357575563
Aufgrund von einigen PN Nachfragen jetzt einmal offiziell :
Ich habe NICHTS zu verschenken ! Ihr braucht mir also keine PN's schreiben mit Haufenweise Daten wie euer Design aussehen soll, wenn ihr garkeine Gegenleistung bietet ! Werbung / Layer / etc. werden nur in wenigen Fällen als Gegenleistung akzeptiert ! Ich arbeite nicht for free !
Mfg
Y