Beiträge von Yeahsus

    Ich verkaufe hier ein exklusives Hosting / Community Design,


    viele kennen es sich von Allperfekt Gaming, die nach einiger Zeit jedoch das Projekt eingestellt haben.
    Das Design war ungefähr 1 Monat online, deshalb kann man es immernoch als exklusiv verkaufen.


    Das Design ist gecodet und an die neuste WebSPELL 4.2.1b angepasst und ließe sich bei Interesse auch auf die GamerVersion umstellen.


    Ihr bekommt das Design inkl. Logo, Bannerset, validem Coding in HTML, CSS, PHP, etc. und einer validen Anpassung an oben genanntes CMS, ein exklusiven Gameserver Leih Script und einen quasi lebenslangen Support bei Fragen und Problemen


    Es handelt sich um dieses Design :
    http://yeahsusdesigns.de/designs/Allperfekt_Gaming_1.png


    Der Preis liegt bei 169€ VHB.


    Kontakt via PN oder posting hier im Thread.
    Aussagen wie "Der Preis ist nicht gerechtfertigt" o.ä sind hier nicht erwünscht.


    Mfg,
    Yeahsus


    Also 4,5 / 10 ist schon etwas hart wenn man sich mal an den Maßstab richtet der hier rumläuft.


    Dann hätten ja sehr viele andere schon Minus Punkte ! Also es ist sehr schlicht, was aber nicht heißt das es schlecht ist. Schlicht =/= Schlecht :) Manchmal ist weniger ja bekanntermaßen mehr.
    Jedoch solltest du die Abtrennungen bei der Navigation (die Striche) von der Deckkraft noch weiter runtersetzten damit sie den Gewünschten Effekt erzielen ;)
    Ein paar mehr Effekte was z.B. die Navigation angeht wären auch nicht schlecht (evtl. ein Beispiel wie der Hover aussieht?).
    Aber für das 2. Portfolio wirklich nicht schlecht.


    Ich vergebe keine Punkte, da ich von diesem Punktesystem eigentlich GARNIX halte weil hier entweder sowieso kaum jemand ahnung hat und für den größten Scheiß direkt volle Punktzahl raushaut oder sich aber an diesen Punkten hochgezogen wird.


    Mach dein Ding einfach weiter, das bringt dir auf jedenfall mehr als hier auf Punktejagd zu gehen und Punkte von Leuten zu bekommen die eh kein Plan haben :D
    (Ist jetzt auf niemand spezielles bezogen)

    Ich behaupte mal "Ja".


    Du bist ja immernoch freischaffender Grafiker, betreibst nur Nebenbei etwas Marketing.


    Aber es gibt eine Grenze ab wann man von freischaffend in Gewerblich rutscht, da sollte man aufpassen denn das wird schnell ziemlich teuer.

    Als völlig unbrauchbar würde ich sie nicht bezeichnen. Aber unerfahrenden sollte man wohl doch eher von ihnen abraten.
    Hier mal ein Beispiel in dem ich Brushes verwendet habe: http://gta-timeout.deviantart.…ortfolio-4-Sale-133390465


    Du hast schon Recht das Brushes auch Effektiv sein können, aber man kennt doch die "Designs" der Anfänger die mit Brushes vollgepackt sind.


    Klar hat jeder klein Angefangen, aber erstmal würd ich das mit den Brushes weglassen :)

    Und wiedereinmal frage ich mich: "Warum imer ein Design?".
    Jeder der ein Design erstellen will sollte sich als erste, mit dem Programm mit dem er arbeiten will (in diesem Fall Photoshop) vertraut machen.
    Ich verstehe nicht wie man ein Design erstellen will ohne jemals Techniken geübt zu haben.
    Die Wahl der Schriftarten, der Effekte und die vieler weiteren Aspekte muss gekonnt sein, damit aus einer Idee auch ein Design, das ich sehen lässt wird. Ich empfehle dir sowie auch vielen anderen erst einmal Techniken zu lernen, Schriftarten kennen zu lernen und sich mit Effekten, Brushes etc. auseinanderzusetzen.


    Mit freundlichen Grüßen, Jokke Jansen. Hobby-Webdesigner seit 2007.


    Du sagst es !


    Nur das mit den Brushes solltest du weglassen, Brushes sind in 90% aller Fälle nur unbrauchbarer Rotz :)

    CutPulzAder du hast gerademal dein 1. Design fertig, schau also garnicht erst in Thread wo Designer gesucht werden ! ;)


    Gibt es auch sowas wie eine Gegenleistung ? Solltet ihr vielleicht noch dazuschreiben was ihr bietet sonst findet sich niemal ein PRO Designer ;)


    Kannst mir auch per PN zukommen lassen was geboten wird.


    Mfg
    Y

    div haben nur voreile wenn die seite über hunderttausend user hat oder so
    Tabelle ist genauso gut wie div wenn die seite eine ganz normale Homepage werden soll


    Also soviel Ahnung hab ich auch um sagen zu können das das Bullshit ist.


    DIV ist einfach professioneller und immerhin will ich, wenn ich ein Webdesign mache auch nacher eine sehr gute Umsetzung haben und kein Dreamweaver Tabellen Code.

    Zitat


    was genau willst du den wissen?
    oder nur das anpassen der index?


    Nein.


    Beispiel :


    Ich habe ein Design gemacht. Ab da dann ALLES. Slicen, Coden mit Divs / Tabellen, das CMS anpassen, Feinschliff, etc. :)


    Mfg