Hallo, joar da mir die v3 nicht so gut gefallen hat, musste ich wieder mal updaten und ein neues Design musste ran und hier ist es:
Bewertung bitte: 1/10
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo, joar da mir die v3 nicht so gut gefallen hat, musste ich wieder mal updaten und ein neues Design musste ran und hier ist es:
Bewertung bitte: 1/10
4/10
Bis auf das Gras und den Wolken im Header, ist fast alles Grau oder Blau. Du bist eigentlich ein sehr guter Designer und deine Werke gefallen mir. Das heißt: Du bekommst das VIEL besser hin.
MFG
Ganz ehrlich da hast du mächtig daneben gehauen. Der Contentbereich erinnert mich ein wenig an meine alte Windows 98 Taskleiste die war mindestens genau so farbenfroh. Das blau im Hintergrund passt nicht dazu genausowie die Wolken und das Summer oben ist eigentlich nur kitschig und lenkt vom eigentlichen Inhalt ab bzw könnte ihn beim Ersteindruck maßgeblich verfälschen.
Latest Forum? Aber kein Button bzw Link zum Forum? Wieso die sinnlose Sprachauswahl oben? Das ist doch unnötig.
Ich enthalte mich meiner Bewertung ich kann dem wirklich nichts gutes abgewinnen tut mir leid. Da hab ich von dir schon wesentlich bessere Sachen gesehen
Jo, dem stimme ich auch zu. Da hab ich auch schon bessere Desigms von dir gesehen.
Guten Tag,
Finde das design bis auf den contant gail ;). Header klasse gemacht ;)).