Biete mehre Teamspeak-Server (Slot 10-?)

  • Ich hab mir mal gedacht ich tu was Gutes für die Clans/Private-Leute etc. dadrausen.


    Hiermit biete ich Teamspeak Server 98% Online-Time bis mind. Juni 2010, solange läuft nämlich Root-Server noch und mind 1. Verlängerung in Planung. Root-Server gemietet bei Server4you.de also nix Unbekanntes und Stabile Root-Server zumindestens was Teamspeak betrifft etc.


    Wieviele Teamspeak es nun sind die ich hier anbiete bzw wieviele Slots hängt vom angebot/nachfrage ab. Slots zwischen 10 - Unbegrenz (ich lass das einfach mal auf wobei meist bei 50 Slots schluss ist denn 90% aller TS sind keine 50 leute zeitgleich auf dem server, wobei auch 100+ Slots Angeboten werden von meiner seite). Max. 10 Server werden vergeben.


    GGL: KEINE!


    Was ich allerdings suche wäre ein Designer sowie Coder, evtl gegenseitiges Sponsoring. TS gegen Design oder Coding. Wäre sehr hilfreich.



    Einrichtung > Sofort innerhalb von 5 Mins -12 Stund jenach Aufruf der PNs.
    Wie bzw Wo melden? > PN.
    Support (bei Probleme mit dem TS) > PN / ICQ (gibts nach TS erhalt)
    Perl-Mod > Bei Bedarf hinzufügen (GGL)
    Sonstiges > PN
    Interface > Ja nach erhalte der Daten


    LG. Vio

  • Wieviele Teamspeak es nun sind die ich hier anbiete bzw wieviele Slots hängt vom angebot/nachfrage ab. Slots zwischen 10 - Unbegrenz (ich lass das einfach mal auf wobei meist bei 50 Slots schluss ist denn 90% aller TS sind keine 50 leute zeitgleich auf dem server, wobei auch 100+ Slots Angeboten werden von meiner seite). Max. 10 Server werden vergeben.


    Ohne Lizenz darf man nur max 100 Slots pro Server und dann nur 10 Server, sodass man auf Maximal 1000 Slots kommt!


    Mit den Gegenleistungen bin ich mir jetzt nicht sicher, da muss ich mir nochmal die TeamSpeak Lizenz angucken!