Root Server zu vergeben!

  • Hallo User von Sponsor-Network.de,


    ich biete hier einen Root Server an. Bevor jetzt alle denken "SUPER DA BEWERBE ICH MICH", bitte erst folgende Anbschnitt lesen:


    Es handelt sich hier um ein Produkt, dass wenn Ihr es zahlen müsstet, nicht gerade billig ist. Daher muss das Projekt das diesen Server von uns zu Verfügung gestellt bekommt, auch dementsprechend "sinvoll" sein.


    Bitte Beachten:

    • Gameserver betrieb ist verboten
    • IRC-Bezogene Dienste sind verboten
    • Re-Sponsoring des Servers, bez. teile des Server (Webspace etc.) ist verboten
    • Illegale Dinge dürfen damit selbstverständlich nicht betrieben werden. WOW-Server o.ä. sind somit auch verboten
    • Keine Streming Dienste wie z.b. Shoutcast etc..

    _____________________________________________________________________________________
    Wer das alles gelesen hat und denkt, das er immer noch eine Chance auf den Server hat, kann weiterlesen:
    _________________________________________________________________________________________________


    Daten des Servers:
    - CPU: AMD Opteron 1216
    - CPU Details: 2 x 2,4 GHz
    - Arbeitsspeicher: 2 GB
    - Festplatten: 2 x 250 GB Software-RAID
    - Raid 1: 2 gespiegelte Festplatten für mehr Sicherheit
    - Traffic-Volumen: Unbegrenzter Datentransfer*
    - Bandbreite: 100 Mbps
    - Eigene IP-Adresse: 2
    - FTP-Backup: 250 GB
    - Parallels Plesk Panel 9: 100 Domain Lizenz
    - Ggf. mit Confixx 3 Professional Lizenz


    Auswahl der Betriebsysteme:


    - openSUSE 11 mit Plesk 9 (64 Bit)
    - openSUSE 11 mit Plesk 9 (32 Bit)
    - CentOS 5 mit Plesk 9 (64 Bit)
    - CentOS 5 mit Plesk 9 (32 Bit)
    - openSUSE 10.3 mit Plesk 8.6 (64 Bit)
    - openSUSE 10.3 mit Plesk 8.6 (32 Bit)
    - openSUSE 11 Minimalsystem (64 Bit)
    - openSUSE 11 Minimalsystem (32 Bit)
    - openSUSE 10.3 Minimalsystem (64 Bit)
    - openSUSE 10.3 Minimalsystem (32 Bit)
    - CentOS 5 Minimalsystem (64 Bit)
    - CentOS 5 Minimalsystem (32 Bit)
    - Debian 4.0 (etch) Minimalsystem (64 Bit)
    - Debian 4.0 (etch) Minimalsystem (32 Bit)
    - ubuntu-8.04 LTS Minimalsystem (64 Bit)
    - Ubuntu 6.06 Minimalsystem (64 Bit)
    - Ubuntu 6.06 Minimalsystem (32 Bit)


    Vorraussetzungen:
    - Da nur Linux-Server Betriebssysteme zur Verfügung gestellt werden, sollte der Antragssteller sich mit Linux auskennen. Es wird keine weitere Unterstützung gegeben.


    - Mindestalter 18 Jahre, da ein Sponsoring-Vertrag geschlossen wird. Andernfalls müssen die Erziehungsberechtigten durch Ihre Unterschrift Ihr Einverständniss bestätigen.


    An das Projekt werden keine besonderen Vorraussetzungen gestellt. Ich denke Ihr könnt selber einschätzen ob euer Projekt die Chance hat, einen Server zu erhalten oder nicht.



    Gegenleistungen:
    Natürlichen wollen wir auch etwas als Gegenleistung haben. Wir haben da jedoch keine genauen Vorstellungen, Ihr könnt uns also bieten was immer Ihr wollt. Beachtet jedoch, das ein einfacher Banner auf eurer Website nicht im Verhältniss zu der Angebotenen Sache steht!


    [infobox]Aussagekräftige Bewerbungen an info[@]....[/infobox]


    WICHTIG:
    Ihr erhaltet nur eine Antwort, wenn Ihr den Server erhaltet. Wenn wir uns entschließen euch den Server nicht zu geben erhaltet Ihr keine Nachricht! Fragt also bitte nicht nach, wie lange die Bearbeitung eurer Anfrage noch dauert! Auch nicht per ICQ!
    Es werden außerdem keine weiteren Fragen zu diesem Angebot hier beantwortet!
    In diesem Thread bitte nur Bewerbungen!


    Eure Bewerbung sollte alle Informationen über euch und euer Projekt enthalten. Außerdem solltet Ihr schreiben bez. sagen (falls Ihr Anruft) wieso gerade Ihr den Server erhalten solltet und was für Gegenleistungen Ihr bietet!



    Es wird keine bestimmte dauer für dieses Angebot festgelegt. Es läuft solange bis wir das "richtige" Projekt gefunden haben. Es kann also sein, dass der Server schon noch ein paar Stunden vergeben wird, es kann jedoch auch sein, dass der Server erst in vielen Wochen vergeben wird!


    So, das soll es jetzt gewesen sein. Ich denke alle Informationen sind drin:


    p.s. Anfragen über PN oder ICQ, werden kommentarlos gelöscht, oder nicht angenommen.


    MFG
    blueZocker



  • Zitat

    Mindestalter 18 Jahre, da ein Sponsoring-Vertrag geschlossen wird. Andernfalls müssen die Erziehungsberechtigten durch Ihre Unterschrift Ihr Einverständniss bestätigen.

    Das sollte dein Problem lösen ;)


    @GTA-Timeout: was versteht du unter kommertielle Nutzung?



  • Zitat

    Meine Eltern würden sowas nie unterschreiben ;)

    Ich würde mal einfach deine eltern fragen ob sie sowas machen


    //EDIT
    Ich kann dir höchsten ein anderes Angebot machen, ich hätte da noch auf ein anderen Root Server genug Platz. Kannst dir es ja mal überlegen.

  • Hallo


    Ich würde mich gerne mit meinem Projekt für den Rootserver bewerben


    Zu mir:
    Ich heiße Harald bin 15 Jahre alt und komme aus Wien - Österreich


    Derzeit leite ich ein Projekt namens http://www.BeatBase.at


    Zum Projekt:


    http://www.BeatBase.at - Dein Webradio aus Österreich wurde in den Sommerferien 2009 gegründet. Es existiert nun schon seit einigen Monat und weißt erfolg auf. Derzeit hat BeatBase mehr als 500 Benutzer auf der Website, Die durch http://www.Lecom24.com und damals noch http://www.Omega-Designs.eu nun BlueRed4You.at erstellt wurde. Derzeit besteht das BeatBase.at - Team aus 50 Mitgliedern.Darunter finden sich einige Mitarbeiter von http://www.BlueRed4You.at wieder.


    Als ggl würden wir ihnen bieten wenn gewünscht bannereinbau


    und news über sie täglich


    BeatBase hat täglich um die 200 Besucher


    Haben auch Google Analytics können wir ihnen die Statistiken vorweisen wenn sie wollen


    Wir hoffen auf positive Rückmeldung

  • Lesen könnt ihr alle nicht oder?


    Zitat

    Mindestalter 18 Jahre, da ein Sponsoring-Vertrag geschlossen wird. Andernfalls müssen die Erziehungsberechtigten durch Ihre Unterschrift Ihr Einverständniss bestätigen.

    Zitat

    Aussagekräftige Bewerbungen an info[@]beeven.eu

    Zitat

    • Reiner Gameserver betrieb ist verboten
    • IRC-Bezogene Dienste sind verboten
    • Re-Sponsoring des Servers, bez. teile des Server (Webspace etc.) ist verboten
    • Illegale Dinge dürfen damit selbstverständlich nicht betrieben werden. WOW-Server o.ä. sind somit auch verboten
    • Keine Streming Dienste wie z.b. Shoutcast etc..

  • @GTA-Timeout: was versteht du unter kommertielle Nutzung?

    Mit einer kommerziellen Nutzung meine ich eine Verwendung des Servers bei der ein Gewinn erziehlt wird.


    @ Limo05

    WICHTIG:
    Ihr erhaltet nur eine Antwort, wenn Ihr den Server erhaltet. Wenn wir uns entschließen euch den Server nicht zu geben erhaltet Ihr keine Nachricht! Fragt also bitte nicht nach, wie lange die Bearbeitung eurer Anfrage noch dauert! Auch nicht per ICQ!

    Mit freundlichen Grüßen.