my.return sucht warsever!

  • Morgen,


    ich heiße Max und bin 17 Jahre alt.


    Name: Max
    Nachname: Schlichter
    Alter: 17
    Wohnort: Karlsruhe


    Mein Clan:


    Mein Clan my.return ist ein sehr netter und flexibler Clan der aber jetzt einen Warserver sucht da unserer heute down gegangen ist.
    Wir haben um die 10-15 Member alle 16+ spielen in der ESL in einer Liga und in der Stammkneipe.
    Zusätzlich besitzen wir einen Public Server einen TS Sever und eine Homepage.
    Wir haben um die 40-70 Visits pro Tag (ipcounter eingabut bei den banners rechts).


    Hier der Link: www.my.return.de.vu .


    Gegenleistung were:


    Werbung auf unseren Public server, Werbung auf der Homepage , Bannerwerbung unter link us und Headsponsoren.


    Mit Freundlichen Grüßen Max

  • Achtung:


    Haltet euch bitte an die Gesetze. Euer Impressum entspricht nicht dem Gesetz der BRD. Was ist mit dem 188.40.62.4:38875 Server? Ihr habt doch einen der läuft. Ihr benutzt eure Webseite fast gar nicht, weil zocken wichtiger ist als Kommunikation? Euer Clan wird nicht lange genug halten um damit irgend ein Gewinn als Sponsor zu bekommen. Der Webspell-Counter registriert auch Web-Bots / Spider und ist daher nicht korrekt. Wenn du 60 - 100 Besucher dort stehen hast, dann sind das meistens Bots die nur die wenigen Texte speichern. Hast du Google-Analystik laufen? Wie sehen dort die Besucherzahlen aus?

    ;)

  • Achtung:


    Haltet euch bitte an die Gesetze. Euer Impressum entspricht nicht dem Gesetz der BRD. Was ist mit dem 188.40.62.4:38875 Server? Ihr habt doch einen der läuft. Ihr benutzt eure Webseite fast gar nicht, weil zocken wichtiger ist als Kommunikation? Euer Clan wird nicht lange genug halten um damit irgend ein Gewinn als Sponsor zu bekommen. Der Webspell-Counter registriert auch Web-Bots / Spider und ist daher nicht korrekt. Wenn du 60 - 100 Besucher dort stehen hast, dann sind das meistens Bots die nur die wenigen Texte speichern. Hast du Google-Analystik laufen? Wie sehen dort die Besucherzahlen aus?

    ;)


    Als erstes habe ich erwähnt das wir einen Public besitzen.


    Zweitens benutzen wir unsere Seite.


    Drittens was hat dein beitrag mit der Suche zu tuhn ich will keinen beitrag in dem du kritisirst wie wir unseren Clan besser machen sollen.


    4. Hat das gar nichts mit meinen therad zu tuhn ^^


    (Das mit dem impressum da hast du recht.) :D




  • Als erstes habe ich erwähnt das wir einen Public besitzen.
    Zweitens benutzen wir unsere Seite.
    Drittens was hat dein beitrag mit der Suche zu tuhn ich will keinen beitrag in dem du kritisirst wie wir unseren Clan besser machen sollen.
    4. Hat das gar nichts mit meinen therad zu tuhn ^^
    (Das mit dem impressum da hast du recht.) :D


    Ich weiß schon das ich Recht habe, sonst hätte ich dir das nicht geschrieben. Da hier so oft gefragt wird und du nicht nach einem Public-Server, sondern einem War-Server gefragt hat, möchte ich dir nur noch mal sagen, das man da auch ein PW drauf machen kann. Ihr habt das gleiche Problem wie viele andere Clans die einen CS / CSS als ein-zigstes Standbein haben: Es werden 100 neue Clans in einem Monat gegründet und 98 werden dann nach einem weiteren Monat nicht mehr besucht oder haben sich aufgelöst oder man hat sich innerhalb des Clans verkracht. Wenn ich irgendwann einmal Gameserver sponsere, dann 100% keine CS/CSS, da die Clans schneller verschwinden als sie kommen. In jeden mir bekannten anderen Spiel halten die Clans mindestens 3 - 6 Monate durch und oft über 1 Jahr. Wenn ihr Erfolg haben wollt, dann müsst ihr auch etwas leisten. Sowohl Zeit, als auch Geld investieren. Zu erst müsst ihr mal eure HP benutzen! Das heißt also im Forum schreiben, News schreiben, War's offen legen - damit Sponsoren sehen wie ihr gespielt habt usw.. es muss also "LEBEN" auf eurer Webseite zu sehen sein. Was du willst, ist mir herzlichst egal. Wenn ihr nicht bereit seit euch für die Sponsoren zu öffnen, dann werdet ihr lange nach einem dummen Sponsor suchen müssen. ;)