Brauche Hilfe, also Gäste kommen auf die seite und sehen dass Design richtig verschoben(Auch mit Firefox und mit I-Net Exe) und sie können sich nid Registrieren oder ÄHnliches. Schaut euch es mal an HIER KLICKEN
Gruß
Timi
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBrauche Hilfe, also Gäste kommen auf die seite und sehen dass Design richtig verschoben(Auch mit Firefox und mit I-Net Exe) und sie können sich nid Registrieren oder ÄHnliches. Schaut euch es mal an HIER KLICKEN
Gruß
Timi
adde mich mal in icq ich guck mir das morgen mal genauer an bis dann ;D
hmm du hast ein "Query failed!" in der Page hast is das ein Design mit diesem "tollen" Sponsor plugin da? (also existiert eine install-sponsor.php?) wenn ja für da mal aus.
Danach sollte das gehen. Hatte das auch mal, wenn das plugin nicht korrekt installiert ist, hört die Page an der stelle einfach auf zu laden
hmm du hast ein "Query failed!" in der Page hast is das ein Design mit diesem "tollen" Sponsor plugin da? (also existiert eine install-sponsor.php?) wenn ja für da mal aus.
Danach sollte das gehen. Hatte das auch mal, wenn das plugin nicht korrekt installiert ist, hört die Page an der stelle einfach auf zu laden
Ne ich habe kein einziges Plugin. Vorhin bin ich von einem Member von mir drauf aufmerksam geworden.
da ist einfach was an der database gepfuscht worden anders gehts nicht, weil das ist eine standart webspell php datei
Das Prop hatte ich auch einmal das liegt an den was tealk gesagt hat!
so datenbank reperiert tut mir leid um den forumsinhalt konnt das aber nimmer retten weiß nicht wasste da gemacht hast das war nichtmal zur hälfte so wies gehört xD
Ok Dankkkeeee...Hauptsache ich muss nicht wieder alles von vorne machen
Danke
[infobox]Thema Erledigt[/infobox]