Abend,
ich würde gerne ein Cs movie von mir machen ...
und wollte fragen welche Programme ich dafür brauche um so ein paar effekte darin einzubauen,
Musik anstatt die normalen Sounds und sowas.
bitte um hilfe habe da keine Erfahrung
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAbend,
ich würde gerne ein Cs movie von mir machen ...
und wollte fragen welche Programme ich dafür brauche um so ein paar effekte darin einzubauen,
Musik anstatt die normalen Sounds und sowas.
bitte um hilfe habe da keine Erfahrung
Sony Vegas,
kostet allerdings nicht wenig...
Moin,
Für nenn Profisonneles Clan Video würde ich Sony Vegas Pro empfehlen
Adobe After Effects
Und 3D Max Studio empfehlen
Aber die sind Allerdings sehr teuer also kannst über 1000 Euro rechnen wenn du kein Student oder Schüler mehr bist da es Studenten Versionen gibt.
Adobe After Effects habe ich ... aber den rest nicht
* ich hab noch nie ein video gemacht muss man dazu sagen
Ich mach meine Fragmovies | Fragmovie 2 , immer mit Fraps Kann dir dein Video dann auhc gerne bearbeiten!
frage wenn ich das lied hochladen will, ist das immer ohne Sound, wieso geht das nicht? steht immer was mit urheberrecht und so aber bei allen anderen gehts ja ... find ich was unfair
Was genau??
Welche Datei(en) und wo uploadest du??
Youtube.com
Videos die ich selber gemacht habe.
Und was für Musik?
Ich gehe ma davon aus das man ein Bild sieht aber nix hört und unter dem Video was in roter Schrift steht.
Liegt daran das a) Die Plattenfirma gesagt hat "nein" b) jemand anderes der selbsternannten "Urheberrechtsppolizei" das Video gemeldet hat oder c) Youtube mttlerweile selbst kontrolliert. Mach dir nichts draus ... Das du Urheberrechtsfreies Material hochlädst musst du ja vorher Bestätigen
Passiert aber in letzter Zeit öffter.
Passiert nicht nur bei Musikvideos oder irgendwelchen "Fragg"-Movies sondern auch bei TV Ausschnitten.