Mal ne frage allperfekt sponsoring

  • Hey leute das ist Smalltalk forum also bitte nicht sofort löschen..
    Smalltalk ist für diskussionen^^


    also ehm eine frage die die webspace bei allperfekt sponsoring haben was ist jetzt mit denen ??
    wo ist denn die support seite wo man sein anliegen berichten kann?? da allperfekt sponsoring verkauft ist..
    also wie läuft es jetzt ab??



    ja es geht auch per pn aber bevorzuge forum

  • Jan hat das Projekt verkauft, ich denke nicht, dass er damit noch was zu tun hat... Wenn das mal nicht Beweis genug ist. Übrigens hat Jan in einem anderen Sponsor-Board folgendes gepostet:




  • Denke er wird abgeschaltet(Früher oder Später. Wechsel frühzeitig zu Nevakee.de oder anderen Sponsoren...)
    Hier der Link zum Forum(als Beweis): Bekommt ihr per PN


    Naja am besten wir schließen mit dem Thema "Allperfekt Sponsoring/Gaming" ab da es jetzt so oder so einen schlechten Ruf hat(In meinen Augen) Ich wünsche dem neuen Leiter dieses Projekts Viel Glück...!

  • Jo Carsten das habe ich geschrieben weil ich auf die ganze kacke kein bock mehr habe .. ich bin froh das ich aus der nummer raus bin und ihr werdet keinen € sehen von den Betrag sehen.


    Zu denn Webspace ich möchte euch alle bitten das Ihr bei Nevake anfragt!!! inerhalb der nächsten Tage wird abgeschaltet weil die Sever vom neuen Besitzer übernohmen werden.


    Betroffen sind 55 Webspace acounts ink. Fast DLL Server


    Bezüglich des Ticketsystems , das kannst du mit denn neuen Besitzer klären das ist mitverkauft wurden weil da nen copyright von Allperfekt Gaming drauf ist ..denke da hast du schlechte karten.


    Das Klickspiel und Gameserverscript werden bei der formatierung inerhalb der nächsten Tage gelöscht.






    Jan hat das Projekt verkauft, ich denke nicht, dass er damit noch was zu tun hat... Wenn das mal nicht Beweis genug ist. Übrigens hat Jan in einem anderen Sponsor-Board folgendes gepostet:



  • na ja Carsten wenn du meinst, du hast nur das coding gemacht und bis auch erst denn letzten Monat dabei gewesen ..bekannt gemacht habe ich allperfekt ^^

    Und wie ich dich kenne, habe ich kein anrecht auf backup. Naja wenn du meinst.
    Schon toll wenn man andere für sich arbeiten lässt und dann alleine mit dem Geld abhaut, obwohl man fast nichts getan hat...
    Geldgeiles Ars****** sag ich da nur :)

  • um die exe gehts mir nich, da hab ich den source hier.. Naja backups hab ich gemacht, ich hab die scripts also noch. Nur wenn, dann müsst ich warscheinlich wieder was für dream coden. Aber solls mir egal sein.
    Bekanntgemacht magst du es haben, was du ohne Martin und mich nie in der Form geschafft hättest ;)


    NevaKee : Bitte nicht wieder gleich alles löschen, lass und wenigstens mal ein wenig diskutieren.



  • Ich habe zwar nichts direkt mir der Sache zu tun aber diese Aussagen treffen jeden ordentlichen Menschen, der andere hilft. Das ist ein Arschtritt den wohl keiner der Leute verdient hat. Ist meine persönliche Meinung.




    Unterste Schublade so was, dann muss man sich auch nicht Wundern, wenn keiner mehr den anderen helfen will. Solche Leute gehören, meiner Meinung nach, von solchen Seiten gebannt. Die meisten Leute, die sich hier arrangieren, werden durch sollche Personen in den Dreck gezogen. Oder glaubt jemand, das irgendeiner der bei Allperfect geholfen hat, nochmals irgendwo seine Hilfe anbietet ??? Und um genau das gehts doch hier. Klar sind hier Professionelle Firmen oder Personen die sich dadurch einen Namen machen wollen aber genauso viele "normale" Personen sind hier unterwegs. Und genau die hat er mit seiner Aktion geschädigt.


    Aber ich glaube (und hoffe ) das solche Menschen wie du irgendwann das gleiche Schicksal trifft. Von daher mal schauen wie du dann reagieren wirst xD

  • Du hast Allperfekt bekannt gemacht? Digga das stimmt überhaupt nicht! Du war den ganzen Vormittag und Mittag auf der Arbeit und die anze Arbeit bekannt werden etc. waren diejenigen die Zeit geopfert haben! Ich habe eins gelernt: Man soll nicht jeden Vertrauen!


    Jan das ist ein Unverschämtheit von Dir ehrlich! Du hast das Projekt bekannt gemacht, diejenigen die dein Projekt bekannt gemacht haben waren Wir, ICh, Carsten und Martin! Das meiste Arbeit hat Carsten und Martin gemacht! An nächster Stelle ICH!


    NevaKee :
    Ich bitte Sie drum Powerarm Account aus dem Forum zu bannen evtl. mit einer Hauserest vom Forum, Danke.