Hallo, seit gestern hab ich arg Probleme mit meinem Rechner, der startet ständig neu.
Es kommt zu einem Blauenfenster und startet neu, hab versucht dieses fenster "aufzuhalten" um den Fehlercode aufzuschreiben, aber anscheind reagiert der nicht das ich den neustart befehl deaktiviert habe über Systemsteuerung.
Kann mir jemand sagen wo die ganzen Fehlercodes aufgeschrieben werden?
Es muss doch eine Datei geben wo die gespeichert werden!
Brauche den namen einfach mit der endung.
Halft mir bitte!
Blaues Fehlermeldung Fenster
- Neodesigns
- Geschlossen
-
-
sie dateien haben die endung .dmp, wo die sind kp.
Drücke bevor das Bootlogo von Windows kommt mal F8 und sage da: Neustart bei Fehler deaktivieren (ode so. Das ist dann abe rnur für den einen Boot!)
-
So, hab mein Fehlercode, nur irgendwie werde ich im Internet nicht fündig -_-
ZitatSTOP: 0x000000A5 (0x00000011, 0x00000006, 0x00000000, 0x00000000)
-
-
Wie kann man den Systemprotokoll einschalten?
Der wird bei mir nicht angezeigt, nach einem Fehler -_- -
-
Welceh Windows Version?
-
Neue Fehlermeldung und mein System kommt nicht mal zum WIN XP Willkommen Fenster.
ZitatSTOP: 0x00000004 ( 0x8054E5F0, 0x02000010, 0x00010C0F)
Bitte Hilfe! -
http://pcsupport.about.com/od/…sage/a/stop0x00000004.htm Ich hoffe du kannst Englisch
-
Also soweit ich das verstanden habe, ist das eine andere variation von dem Blauen Todes Fenster und wurde durch Geräte Treiber verursacht.
eS: Ein anderes Problem währe, mein Rechner geht nach ner Zeit SELBSTÄNDIG an.(Nein es ist kein Transformer :D)
-
Selbstständig an? Habe ich ja noch nie gehört!!
http://www.lima-city.de/thread/pc-faehrt-selbststaendig-hoch
-
-
Das "Blaue Fenster" heißt "Bluescreen" und ist das gefürchteste und gehasste bei Microschrott Windoof
Ab Vista gibts noch den "Redscreen". -
Jo istn blue screen..
oftmals liegts am treiber.
Der bluescreen kommt auch ab und zu so schnell, das du den code nicht mehr lesen kannst.. einfach dann die einstellungen so verändern das der pc beim absturz nicht von selbst herunterfähr, dann ließt du den code ab und googlst einfach mal danach.. meist ist auch ne kleine bezeichnung deines treibers der fehlerhaft ist im code versteckt^^
hoffe konnte dir helfen
-
So, wegen das der sich selbstständig anmacht werde ich nochmal nachschauen, hab mal was gefunden, aber hab noch ein Problem, mein Rechner geht manchmal so ab
De3r Bootet so 3-7 mal hintereinander. Der kommt manchmal nicht mal zum hardware übeprüfung und nach den bottet(3-7 mal), kommt nur schwarzes bildschirm, da muss ich wieder mit dem restart knopf helfen. -
Kann denn keiner Helfen?
Ich komm nicht mal bis zum BIOS, der fängt ja nicht mal den Hardware tEST an! -
fangen wir mal an:
Checkliste:
- Alle verkabelungen im PC richtig eingesteckt (innen)?
- Alle Steckkarten (z.B. Grafikkarte und auch der RAM) richtig aufm Board?
- Keine Hardware Defekt? (ggf. mal andere GraKa, RAM, etc. ausprobieren)
- Kannst du eine Live-Distribution booten (z.B. Knoppix oder generell eien Installations-CD)?
- Mal eine Sicherung gemacht und Windows Testweise neu aufgesetzt? (Sicherung kann ja zurückgespielt werden?
Als Programm für Backups kann ich für Windows Acronis Tru eImage empfehlen.
Für Linux habe ich mal eins geschrieben, siehe Downloadbereich auf http://vmtek.de -
-
wie soll der von einer CD oder anderem Booten, wenn der ja nicht mal bis zum Prozessor Test nicht ankommt und seit neustem zeigt der mir fast nimmer mehr den Bildschirm an. Da wird gemeint"kein Signal", der Monitor geht ja, denn einmal hatt der mir doch noch den BIOS geladen. Aber meist kommt ich nicht mal bis dahin ran, da der mir nichts auf dem MOnitor anzeigt und sich andauernd rebootet.
-
Also ich hab das Mal verfolgt...
Mein Fazit: Mainboard defekt! Teste am besten mal ein anderes!
-
Wenn der Monitor sagt, dass er kein Signal bekommt, dannbekommt der nix vom der GraKa. Liegt entweder an der GraKa oder am Board.
-
Liegt meiner Meinung nach 100 %ig am Board.
Habe gerade von meinem Vater erfahren, dass es bei XP einen GreenScreen gibt. Dieser kommt, wenn etwas an der Grafikkarte nicht stimmt!
-
Also es könnte sein, das an dem Anschluss für die GraKa am Board nicht stimmt, hab eine andere Graka angeschlossen und dann meinte der, das es GraKa Probleme gibt (durch Piepen vom BIOS), aber ich glaube die ist Schrott, werd didas Board wohl bei Ebay einfach verkaufen
-