Hallöchen, ich möchte eine Domain von einem Ex-Member übernehmen.
Es handelt sich um diese Domain: www.gce-clan.de
Die kann ich diese auf meinen Anbieter übertragen und kostet mich das viel?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Mfg Lukas
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallöchen, ich möchte eine Domain von einem Ex-Member übernehmen.
Es handelt sich um diese Domain: www.gce-clan.de
Die kann ich diese auf meinen Anbieter übertragen und kostet mich das viel?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Mfg Lukas
Du musst beweisen das du Innhaber der Domain bist. Dann muss du beim neuen Hoster einen KK Antrag stellen, habe ich gestern selber gemacht
Du musst beweisen das du Innhaber der Domain bist. Dann muss du beim neuen Hoster einen KK Antrag stellen, habe ich gestern selber gemacht
jo mit meienr Hilfe
Bei inwx.de braucht man z.B. keine nKK Antrag. Die mache ndas selber. Mna muss nur beim alten Anbieter die Bestätigung einreichen, dass die dem zustimmen sollen.
Hatte mal nen Transfer von Denic -> inwx.
Nach Denic nen Brief geschrieben, dass die dem KK zustimmen und dann so na pi mal daumen, wann der brief angekommen sein könnte (am nächsten tag gegen 16 Uhr) den Transfer gestartet (vom Controlpanel bei INWX aus) udn es ging
Wenn man eine DOmain per KK Antrag übernimmt zahlt man meisten soviel wie eine Verlängerung kostet (also ab dem 2. Jahr).
Das ist aber von ANbieter zu ANbieter unterschiedlich.
Bei INWX gibts ne schöne Preisliste mit den Preisen wenn man die Kauft, Verlängert, Transferiert, etc.
Unter denic.de könnte man dies evtl. nachweisen das ihm die Domain gehört.
Danke für die Informationen!!!
Wenn man eine DOmain per KK Antrag übernimmt zahlt man meisten soviel wie eine Verlängerung kostet (also ab dem 2. Jahr).
Das ist aber von ANbieter zu ANbieter unterschiedlich.
Bei INWX gibts ne schöne Preisliste mit den Preisen wenn man die Kauft, Verlängert, Transferiert, etc.
Sry das verstehe ich nicht
Also wenn du ne Domain per KK-ANtrag übernimmst musst du das bezahlen.
Die Preise sind von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich!
Hier mal am Beispie lvon InterNetworX:
http://www.inwx.de/angebote/preisliste.php
REG = Preis bei der Registration
CHPROV = Preis beim wechseln des Providers (Das was du ja machst)
RENEWAL = Preis ab dem 2. Jahr fürs verlängern
Wenn du eine .de Domain nach INWX transferieren würdest, würde es dich 4,65 € kosten.
Ok, dankeschön!