Windows 7
-
-
Hallo NevaKee,
ich habe in vielen Zeitschriften bzw. im Internet gelesen das Windows 7 nicht richtig aufgebaut ist. Deshalb werde ich mir es nicht installieren. Bin mit WinXP voll zufrieden.
-
Ich finde das Windows 7, wenig neue Features bringt sieht genau so aus wie Vista arbeitet so wie Vista ist eigendlich Vista nur mit nem anderen Namen. Das einzigst gute ist das man den PC mit 1 klick in den Auslieferungszustandt setzen kann. Der Rest ist alles genau so wie Windows Vista... Mal hoffen ob Microsoft uns bis 2010 was besseres bieten kann, sonst wird es wieder so ein Distaster wie mit Vista...
-
Ich sag nur paar sachen die ich schon weis und zwar:
WIN 7 ist auf Vista Bassiert
es wurde einfach bischel von dem aufbau der menüs verändert und dieser blödsinniger touchscreen modus noch
Der sowieso erstma nix bringt, da
die meisten User noch die LCD und TFT monitore benutzen oder noch schlimmer RGB
Erstmal müssen solche monitore billiger gemacht werden und für alle zugenglich sein um alle Funktionen von WIN 7 benutzen zu können
außerdem werden die meisten diesen modeus nicht benutzen wollen, da die meisten sowieso mit der Maus arbeiten/ Zocken
weil es ist viel schneller mit der Maus als mit dem Touchscrees, da die meisten die mit dem PC gelder verdienen, dass sind
Gamer(mit toucscreen kann man keine ballerspiele zocken, außer vllt strategie, ist warschenlich ziemmlich colol sogar mit so einem Modus, aber da musst du die ganze zeit vor dem bildschirm hocken und nachher hast du seestärke von -15 auf jedes auge)Grafiker(kann mir kaum vostellen das 3D Modullierer oder einfache Websdesigner mit Photoshop arbeiten würden)
"Bürotypen"(dafür gibts die tastatur, da ist die toucscreen funktion ziemlich unnützigDas heißt einfach, schon wieder eine Geldabzockerei von Microsoft, obwohl man sagen muss/ bzw sagen die, das WIN 7 zienlich sicher werden soll
Also das soll eigentlich jeder selber wissen was er haben oder nicht haben will
Ich bleibe bei XP
Da es sowieso bald kostenlos werden soll, wenn WIN 7 rauskommt -
Weiss einer Wann die vollversion zu bekommen ist?
-
-
sollte 2010-2011 rauskommen
-
Im Praktikum in der EDV-Abteilung konnte ich es testen.
Ist eigentlich eine Perfektion für Vista meines erachtens.
Es hat die selber Funktionen nur das nervige "Wollen sie das wirklich löschen?" oder "Brauch ihre Zustimmung" wurde vermindert.
Es läuft insgesamt schneller als Vista.
Die Benutzeroberfläche ist so weit eigentlich gleich geblieben.
War nur ein kleiner Einblick^^
-
Läuft ziemlich schnell, Vista ist be iden selben einstellungen in eienr VM unebnutzbar gewesen und 7 läuft sehr flüssig. scheint mal wieder ne ngutes OS nach XP zu sein. Aber ich bin ja immernoch für Linux!
-
sollte 2010-2011 rauskommen
Ne, warscheinlich schon Weihnachten 2009, weil da die meißten PC's gekauft werden und Foremen wie Dell haben schon angekündigt, dass die Zu Weinachten scho nPC's mit Windows 7 verkaufen! -
Mal schauen, weil Microsoft wollte eigentlich Windows 7 dann rausbringen, wenn der Support 2011 für XP abläuft und XP dann kostenlos wird.
Vllt kann sich inzwischen Zeit dies schon geändernt, wird werden es sehen -
-
ich dachte das mit dem "winXP wird freeware" ist erst ab 2014?
-
ich dachte das mit dem "winXP wird freeware" ist erst ab 2014?
nein es ist schon 2011, das hab ich nämlich auch irgendwann gelesen. dann kommt nen update raus, was xp komplett freischaltet. Aber dann wirds ehe keiner mehr benutzen, weil dann alle auf win 7 umsteigen. (wenns so gut bleibt wies jetzt ist und microsoft keinen scheiß mehr macht) -
nein es ist schon 2011, das hab ich nämlich auch irgendwann gelesen. dann kommt nen update raus, was xp komplett freischaltet. Aber dann wirds ehe keiner mehr benutzen, weil dann alle auf win 7 umsteigen. (wenns so gut bleibt wies jetzt ist und microsoft keinen scheiß mehr macht)Ich denke nicht das alle auf Windows 7 umsteigen werden, sondern mehr oder weniger auch bei XP bleiben werden. Da stellt sich das selbe Problem wie es bei Vista war bzw noch ist. Viele sind nicht auf Vista umgestiegen weil es für sie zu neu und unbekannt war, deshalb sind sie beim' lat bewährten XP geblieben und daran wird sich auch mit Seven nix ändern.
-
ch bin bei XP nur deswegen geblieben, weil Vista richtiger Schrott ist. Ich habe schon 7 getestet und bin sehr zufrieden damit und werde es mir warscheinlich kaufen, sobald es raus kommt!