query per php über den queryport ansprechen.
als serveradmin (die rechte hat ma nsich ja über den token gegeben) kann man nen zugang (Benutzername & Passwort) für den Server Query erstellen!
Teamspeak 3
-
-
Ja, das habe ich alles gemacht. Ich bekomme nur dauernt errors wenn ich dort was eingeben möchte !
-
vll mal die meldungen posten?
-
Hey jetzt mal ne frage...
ab wann kann man dich server registrieren?
Ich will für mein projekt di 512 Slots verwenden.
Aber ich kann den Server einfach nicht anmelden.Und wollte es eigentlich zum start haben geht aber leider nicht.
Hoffe ihr könnt mir sagen bis wann man sich da regi kann... -
das geht glaube ich per E-Mail hatte ich irgendwo gelesen!
-
-
TS3-Viewer von www.tsviewer.com geht auch schon halb.
-
Hier ist der error Code wenn ich einen Server erstellen möchte:
error id=256 msg=command\snot\sfound (14 ms)
Total: 14 ms -
Hier ist der error Code wenn ich einen Server erstellen möchte:
error id=256 msg=command\snot\sfound (14 ms)
Total: 14 msDu kannst auch noch keinen Server erstellen oder hast du von TritonCIA schon einen Lizenzschlüssen bekommen?
-
Du kannst auch noch keinen Server erstellen oder hast du von TritonCIA schon einen Lizenzschlüssen bekommen?
hast du schon einen? sind die für 512Slots eig. kostenlos? -
Zitat
Hallo,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Ja, es gibt Neuigkeiten. Bitte lesen Sie die folgenden Informationen durch. Diese können Sie, wenn Sie Englisch verstehen, auch gerne auf unserem Podcast, der im Oktober veröffentlicht wurde anhören. Bitte folgen Sie diesem Link: http://www.youtube.com:80/teamspeakpodcasts
Es wird keine NPO-Lizenz mehr in der Art geben, wie es bei TeamSpeak 2 der Fall war. Es wird jedoch zwei Lizenzmodelle geben, die kostenlos erhältlich sind. Der TS 3 Client wird weiterhin ein kostenloser Download sein und kostenlos zu verwenden sein, wobei der Server auf zwei verschiedene Arten lizenziert werden wird
a) Der Standard-Download des Servers wird 1 virtuellen Server und 32 Slots kostenlos erlauben. Kein Kauf oder Lizenzschlüssel wird hierfür notwendig sein, solange der Server für nicht gewerbliche Zwecke verwendet wird.
b) Für größere Non-profit-Einrichtungen wird die Möglichkeit bestehen, sich auf der Triton Webseite zu registrieren. Dort werden diese Einrichtungen einen Lizenzschlüssel erhalten, der das Limit der Server auf 10 und die Slotanzahl auf 512 erhöht.
Dies sind die einzigen Non-Profit-Lizenzen, die es für den TeamSpeak 3 Server geben wird.
Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.Mit freundlichem Gruß
[DE] TeamSpeak Sales
Da müsste alles über den Lizenzen drin stehen.
-
-
jo, mal gucken, wenn ich wieder nen festen server habe
-
Falls du das mit der E-Mail regi nochmal findest schreib mir doch bitte eine PN...
Bräuchte es echt dringend für meine website. Da ich sobald ich teamspeak 3 habe das ganze etwas umgestalten will.. -
Ok, danke werde mich dort mal regestrieren. Immoment wird die Seite von Triton auf Teamspeak 3 umgestellt.
-
Ich hoffe die sind bald mal mit dem Umbau fertig.
Es war ja lange bekannt, dass gestern die Beta raus kommt. -
Ja das finde ich auch!
Teamspaek.com hätte am Tag des Releases ja auch den Download auf einen leistungsstärkeren Root umlegen können. Es ist immer alles bekannt und dann wird es immer auf den letzten Drücker gemacht. -
-
Der Server kann so viel Leistung haben wie er will... Wenn der Traffic explodiert liegt es woanders drann Darauf kann man sich nicht wirklich vorbereiten...
Wenn die Tür zu klein ist kommen nicht alle gleichzeitig durch xDWeis jemand wie es aktuell mit mehreren virtuellen Servern aussieht? Darf man schon? Wenn ja wie genau?
Einfach mit ./ts3server_linux_x86 create_default_virtualserver=5 starten? -
Weis jemand wie es aktuell mit mehreren virtuellen Servern aussieht? Darf man schon? Wenn ja wie genau?
Einfach mit ./ts3server_linux_x86 create_default_virtualserver=5 starten?Ohne Lizenz kannst du auch noch keine weiteren anlegen!
Ein paar Tutorials gibt es hier.
http://www.nevakee.de/index.php?site=faq&action=faqcat&faqcatID=1Wer noch Ideen hat, füge ich die gerne hinzu.
-
anscheind gibt es schon die Beta2
installiert habe ich von gestern laut Teamspeak Client Beta1 9369 jetzt Beta2 9400
-
bei mir wen ich ts³ starte kommt ein fehler
-
bei mir wen ich ts³ starte kommt ein fehler
Mach mal die Befehlszeile auf und gib dxdiag ein und gucke ob mit dem Grafikkartentreiber elles in ordnung ist. Anschließend erstellst du im Ordner Documents in deinem benutzerordner die .txt Datei "Was mache ich hier?" und speicherst diese leer ab.Was für ein Fehler wird dir angezeigt.
-