Suche ein Kleines Nicht Sehr Anspruchsvolles Design

  • Hallo,
    Ich bin der Lars
    Komme aus Niederschsen
    Bin 15 Jahre alt.
    Bin ein Member von einer Kleinen Cabal Gilde.
    Da Unser Clan Leader Bald Einen PServer Von Cabal Macht, Suchen Wir Ein Design,
    Was wir besitzen:
    100Slot Teamspeak
    1Gameserver (Von einem WOWPserver)
    Eigene Domain: (Wird Noch Folgen)


    Was wir benötigen:
    Wir Benötigen ein CabalDesign wo im Banner Einmal (BlackFire) steht und eins ohne (BlackFire)
    Für unseren CabalServer,
    Ich biete, Werbung unter Partner, und Auf Der Homepage,
    Ich BIn Erreichbar in
    ICQ:433842094
    Greetz Evolution





  • Nostra-Design
    1. Es ist der Sponsor Bereich und kein Marktplatz und um Werbung für dein Thread im Marktplatz Bereich zu machen, da kannst du auch gern PN/ ICQ/ MSN und etc. nehmen.
    2. Wenn du schon kein Gewerbe angemeldet hast oder ähnliche Papiere besitzt, die ein Verkauf von Sachen im Internet auf Legalen ebene zu machen, dann würde ich dich auch gern bitten das nicht vor allen Leuten zu Präsentieren!
    @Evolution
    1. Du kannst auch mit einer guten Bewerbung ein Design gesponsert bekommen, dafür ist dieser Forum gedacht und nicht um irgendwelchen Designer Geld zu schaffen.
    2. Bitte achte auf deine Rechtschreibung.

  • Text:
    Es ist natürlich möglich die seite ohne CMS (Content Managment System) zu coden.
    Hierbei verwendet man Sprachen wie HTML und CSS. Hier sind ebenfalls Funktionen wie Kontaktformulare, Foren, Gästebücher etc. möglich. Diese sind oft als kostenlose PHP, JQuery, etc. Scripts erhältlich und müssen dann nur noch integriert werden. Die Aussage von editor2 ist also falsch. Es ist möglich diese Funktionen auch ohne CMS zu verwenden! Allerdings ist die Verwaltung um einiges schwieriger als bei einem CMS.
    Eine andere Möglichkeit wäre noch ein völlig neues CMS mit PHP zu erstellen und das Design dann an dieses anzupassen. Dies ist allerdigngs sehr aufwendig und es werden gute PHP kenntnisse benötigt. Ein völlig auf die eigenen Anforderungen abgestimmtes CMS bekommt man nicht kostenlos. Dieses kann schonmal tausende Euros kosten. Generell sind Content Managment Systems wie z.B. Joomla, Webspell, Ilch, Drupal, Phpkit etc. zu empfehlen.


    Zitate:

    1. Wenn du schon kein Gewerbe angemeldet hast oder ähnliche Papiere besitzt, die einen Verkauf von "Sachen" im Internet auf einer legalen Ebene "ermöglichen".....
    2. Bitte achte auf deine Rechtschreibung.

    1. Um Waren im Internet auf legalem Wege zu verkaufen wird nicht immer ein Gewerbe benötigt.
    2. Bitte achten Sie doch auch auf Ihre Rechtschreibung, Grammatik sowie Ausdrucksweise..

    1.Wenn es auf einem CMS läuft hast du mehrere Funktion das mit PHP programmiert ist z.B. Kontaktformular, Forum, Gästebuch etc.
    Wenn Du ein reines HTML, wie Du schon den Link als Beispiel gepostest hast, hast du keiner dieser oben genannten Funktionen!

    1. Wie ich oben bereits beschrieben habe ist ihre Aussage falsch.

    Jomla, Ilch und WebSpell ist alles kostenlos. Sollte das Design dann auch an einem CMS angepasst werden oder in reiner HTML programmiert werden?

    Ich weiß nicht wie Sie darauf gekommen sind, aber HTML kann man nicht programmieren.


    Mit freundlichen Grüßen, Jokke Jansen.