hi,
ich habe eine frage:
habe ein desogn online gestellt allerdings will ich einen anderen header, den ich schon habe, wo finde ich per FTP die Datei um sie zu ersetzen?
MfG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhi,
ich habe eine frage:
habe ein desogn online gestellt allerdings will ich einen anderen header, den ich schon habe, wo finde ich per FTP die Datei um sie zu ersetzen?
MfG
Wenn du willst kann ich dir das grad über teamviewer machen.
sag doch einfach wie es geht
Edit:
noch ein problem:
ich drück auf neuigkeiten schreiben, schreibe eine, allerdings wird sie weder veröffentlich noch ist sie wie bei webspell es üblich is noch nicht freigegeben. hilfe pls!
ja du guckst welche datei der header ist.
Heißt warscheinlich header.jpg
Dann löschte die und nennst deinen header in header um fals er noch nicht so heißt und lädst ihn hoch.
wow
is mir wohl klar aber ich finde die alte header.jpg datei nich^^
Edit:weiterer Fehler:
ich drück auf neuigkeiten schreiben, schreibe eine, allerdings wird sie weder veröffentlich noch ist sie wie bei webspell es üblich is noch nicht freigegeben. hilfe pls!
Schick mal nen link vonner seite^^
Und em ereuer die news.php datei nochmal. Wenn die so heißt bin mir grad unsicher.
Und em wegen den header downloade doch einfach den img ordner und schau alles durch?!
ok header is dank tycon drin sind grad dabei den rest zu machen.
MfG
Das geht doch auch viel einfacher.
Fürs nächste Mal: Rechtsklick auf den Header -> Hintergrundgrafik anzeigen -> Der Pfad steht in der Adresszeile und der Header wird angezeigt.
http://www.team-exo.nevakee.de/images/images_59.jpg
Schick mal nen link vonner seite^^
Und em ereuer die news.php datei nochmal. Wenn die so heißt bin mir grad unsicher.
Und em wegen den header downloade doch einfach den img ordner und schau alles durch?!
jo danke header is nun fertig^^
konnte auch alle wieder entbannen -.-
allerdings überlappen manchmal die oberen news mit den unteren news.
Wie fixed man das?
wo denn?